Tornado Flyout in Nörvenich

Diskutiere Tornado Flyout in Nörvenich im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Hier gibt es auch noch ein Foto: http://jetphotos.net/viewphoto.php?id=6847305&nseq=0 MFG KSF
Wolf

Wolf

Fluglehrer
Dabei seit
08.06.2003
Beiträge
147
Zustimmungen
198
Ort
Rheinland
Hallo an alle,
der beabsichtigte "Spottertag" findet jetzt statt.
Anbei die Einladung des S1Info (ist sowas wie der Pressebeauftragte des Geschwaders). Anmeldungenwie unten beschrieben per E-Mail an folgende Adresse: JaboG31BS1Info@bundeswehr.org
Bitte die Herren nicht mit anderen Anfragen etc. "zumüllen". Nach derzeitigem Stand wird zumindestens die Jubimühle und ein Eurofighter zu fotografieren sein. Natürlich ohne Absperrungen und möglichst ohne Abdeckungen.Inwieweit das beim EF möglich ist entzieht sich meiner Kenntnis. Dort müssen wohl einige Sachen wegen Geheimhaltung abgedeckt bleiben.
Das mit dem freien Zugang zu den Fliegern setzt natürlich Kooperation seitens der Fotografen voraus. Also wenn einige anfangen sollten "Souvenirs" abzustauben wird das sehr schnell beendet sein.
Zusätzlich war auch noch geplant einen "normalen" Tornado sowie die Pride of Boelcke zum Fotografieren zur Verfügung zu stellen. Und zumindestens der Ef und die "End of an era" sollen auch wegen dem Lichteinfall mal gedreht werden.
Aber alles auch nur unter Vorbehalt, nicht das einer dann ankommt und sich beschwert wenn z.B. die Pride of Boelcke jetzt nicht da steht.
Falls sich aus irgendwelchen Gründen daran noch etwas ändern sollte werde ich es hier posten so das an dem Tag jeder noch kurzfristig selbst entscheiden kann ob ihm das Programm zusagt oder nicht.:D
Und jetzt viel Spaß beim Anmelden, wir sehen uns.:TD:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit lade ich Sie zum Fototag beim Jagdbombergeschwader 31 "Boelcke" am
18. Juni 2010 ein.

Beginn: 13:00 Uhr Hauptwache Fliegerhorst Nörvenich
Ende: ca. 15:00 Uhr

Nach heutigem Stand sollen der TORNADO "Fly Out" (45+46) Sonderlackierung
und ein EUROFIGHTER des Geschwaders vorgestellt werden.

Es findet kein Flugbetrieb statt. Es sind keine weiteren Luftfahrzeuge
geplant.

Anmeldung bis zum 14. Juni 2010 mit Angabe von:

Name, Vorname, Anschrift, Personalausweisnummer

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Engelbrecht
Oberstabsfeldwebel
 
CD5E

CD5E

Testpilot
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
915
Zustimmungen
365
Ort
Wittmund
Moin,da wird ja nicht gerade viel aufgefahren. Bei solch einem Anlass..
 
CD5E

CD5E

Testpilot
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
915
Zustimmungen
365
Ort
Wittmund
ja,das stimmt wohl.Aber ein paar Mühlen mehr wären doch schön gewesen.
 

HS 123

Kunstflieger
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Ort
Dahlem Eifel, NRW
Hallo,

ich hatte mich am 3.6. angemeldet, aber bisher habe ich keine Bestätigung aus Nörvenich bekommen!

Wie sieht es bei Euch aus?

Findet dieser Fototag nun statt, ich meine auch deswegen, weil die Deutsche Nationalelf dann spielt?

Danke und schönen Gruß
 
Thema:

Tornado Flyout in Nörvenich

Tornado Flyout in Nörvenich - Ähnliche Themen

  • Aufklärungs Pods für Tornado

    Aufklärungs Pods für Tornado: Hallo, für die Aufklärung verwendeten die Tornados des MFG 2 einen Aufklärungs Pod, der von MBB und Aeriatalia gebaut wurde. Dieser "Recce Pod"...
  • Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48

    Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48: Vor meiner längeren Modellbau-Auszeit habe ich fast nur in 1:48 gebaut. Dabei waren auch Tornados von Italeri und HobbyBoss. Der Revell Tornado...
  • Tornado - DIPLAS

    Tornado - DIPLAS: Mahlzeit zusammen, Ich wollte man das Schwarmwissen hier nutzen und fragen, ob jemand Fotos der Funktionsweise, Daten, Beschreibungen - was auch...
  • Tornado Decal Tiger

    Tornado Decal Tiger: Hallo, weiß jemand, ob es Decals für diesen Tiger-Tornado in 1:72 gibt? Hier ein Bild von Eduard, die diesen Tornado in 1:48 anbieten...
  • Flyout - 1/48 Tornado ECR 46+33 als 2011 Lechfeld-Tiger endlich fertig

    Flyout - 1/48 Tornado ECR 46+33 als 2011 Lechfeld-Tiger endlich fertig: Puuhhh - geschafft (will ich zumindest hoffen)! Nach doch so einigen Unsicherheiten, ob die Selbermach-Decals als Ganzkörperkondom nun...
  • Ähnliche Themen

    • Aufklärungs Pods für Tornado

      Aufklärungs Pods für Tornado: Hallo, für die Aufklärung verwendeten die Tornados des MFG 2 einen Aufklärungs Pod, der von MBB und Aeriatalia gebaut wurde. Dieser "Recce Pod"...
    • Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48

      Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48: Vor meiner längeren Modellbau-Auszeit habe ich fast nur in 1:48 gebaut. Dabei waren auch Tornados von Italeri und HobbyBoss. Der Revell Tornado...
    • Tornado - DIPLAS

      Tornado - DIPLAS: Mahlzeit zusammen, Ich wollte man das Schwarmwissen hier nutzen und fragen, ob jemand Fotos der Funktionsweise, Daten, Beschreibungen - was auch...
    • Tornado Decal Tiger

      Tornado Decal Tiger: Hallo, weiß jemand, ob es Decals für diesen Tiger-Tornado in 1:72 gibt? Hier ein Bild von Eduard, die diesen Tornado in 1:48 anbieten...
    • Flyout - 1/48 Tornado ECR 46+33 als 2011 Lechfeld-Tiger endlich fertig

      Flyout - 1/48 Tornado ECR 46+33 als 2011 Lechfeld-Tiger endlich fertig: Puuhhh - geschafft (will ich zumindest hoffen)! Nach doch so einigen Unsicherheiten, ob die Selbermach-Decals als Ganzkörperkondom nun...

    Sucheingaben

    tornado flyout nörvenich

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/tornado-flyout-in-noervenich.60067/

    Oben