Bienenfarm Fly in 2010

Diskutiere Bienenfarm Fly in 2010 im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Jedes Jahr gehört es in Bienenfarm zur guten Tradition einen Flugtag für behinderte Menschen und krebskranke Kinder zu veranstalten. Neben der...
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.061
Ort
Funkstadt Nauen
Jedes Jahr gehört es in Bienenfarm zur guten Tradition einen Flugtag für behinderte Menschen und krebskranke Kinder zu veranstalten.
Neben der Fliegerei ist auch ein gutes Kulturprogramm Bestandteil der Veranstaltung.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Bienenfarm Fly in 2010. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.061
Ort
Funkstadt Nauen
Nun war das Wetter nicht ganz optimal, was aber die vielen Besucher nicht davon abhielt, sich hier die Zeit kurzweilig zu vertreiben.
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.061
Ort
Funkstadt Nauen
Nun, an diesem Himmelfahrtstag war auch dort oben „action“ !
Karl-Heinz Maxwitat ließ es sich nicht nehmen, mit der Fuji zur Freud aller den höheren Kunstflug zu zelebrieren.
:HOT:
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.061
Ort
Funkstadt Nauen
So ein Flugtag lebt ja von Gästen.
Und so will ich mal einige Flugzeuge vorstellen, die an dieser Benefiz- Veranstaltung teilgenommen haben.
Zunächst ein Platzer Kiebitz, der durch seine besondere Bemalung ins Auge stach.
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.061
Ort
Funkstadt Nauen
Zu alten Flugzeugen gehören auch alte Autos, die sich liebevoll gepflegt neben dem Flugfeld präsentierten.:TOP:
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.061
Ort
Funkstadt Nauen
Der prominenteste Gast des Tages, Fliegerlegende Richard Perlia, ließ sich mit einem Oldie zur Vorstartlinie chauffieren ……:)
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.061
Ort
Funkstadt Nauen
Wer nun nicht mitfliegen konnte oder wollte, aber sich vielleicht vor hatte, sich selber einen Flieger zu basteln, der konnte beim „Fliegerladen“ vorbeigehen.:HOT:
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.061
Ort
Funkstadt Nauen
Natürlich gab es neben der Knipserei etliche Small-Talks mit Fliegern und Besuchern, so dass ich irgendwann feststellen musste, das, um mit dem kleinen Muck zu sprechen:, die Uhr abgelaufen war und der Dienstantritt demnächst bevor stand.
Also sagte ich Tschüß und winkewinke bis denne.
….. und während ich mich verabschiedete, kurbelte die Fuji noch einmal am Himmel,
denn es war ja schließlich Himmel-Fahrt!
:HOT::eek::cool:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bienenfarm Fly in 2010

Bienenfarm Fly in 2010 - Ähnliche Themen

  • Schrauber-Wochenende in Bienenfarm (EDOI)

    Schrauber-Wochenende in Bienenfarm (EDOI): Bevor wieder nach Ostern das jährliche Ausmotten stattfenden kann, bedarf es noch einiger intensiver Vorbereitung. Denn das jährliche Ausmotten...
  • Ostblock-Fly-In-2021 in Bienenfarm (EDOI)

    Ostblock-Fly-In-2021 in Bienenfarm (EDOI): Bienenfarm am Vorabend des diesjährigen Ostblock-Fly-In
  • Ostblock Fly- in Bienenfarm

    Ostblock Fly- in Bienenfarm: https://www.flugplatz-bienenfarm.de/veranstaltungen/ostblock-fly-in-2021/ Am WE, ich denke, da trifft man ein paar Protagonisten aus dem FF ...
  • Quax-Stearman-FlyIn am 3.-5. Juli 2015 in Bienenfarm (EDOI)

    Quax-Stearman-FlyIn am 3.-5. Juli 2015 in Bienenfarm (EDOI): Tag eins (1) ...... Ankommen ..... Bei strahlenden Sonnenschein .............. ..... kamen nach und nach die Flugzeuge rein ... hier die...
  • Quax-Stearman-FlyIn am 5./6. Juli Bienenfarm

    Quax-Stearman-FlyIn am 5./6. Juli Bienenfarm: Die Quax Flieger luden am 5./6. Juli 2014 zum ersten Stearman-Fly-In auf den Flugplatz Bienenfarm ein :) Ziel war es, möglichst viele der in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sunrise dallach

    Oben