Flugsimulation mit Schwerpunkt auf Action

Diskutiere Flugsimulation mit Schwerpunkt auf Action im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Ja, die Thirdwire Reihe ist für den Gelegenheitsflieger Klasse. Gibt es als First Eagles für die Zeit des 1. WK. Dann gibt es Wings over Vietnam...
Gepard

Gepard

Testpilot
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
884
Zustimmungen
1.242
Ort
Sachsen
Ja, die Thirdwire Reihe ist für den Gelegenheitsflieger Klasse.
Gibt es als First Eagles für die Zeit des 1. WK. Dann gibt es Wings over Vietnam (Name sagt alles), Wings over Europe (Kriegsschauplatz Mitteleuropa), Wings over Israel, sowie SFP1 mit einem fiktiven Wüstenszenario. Für Vista und Windows7 gibt es die SF2 Reihe. und alles für wenig Geld.
Darüberhinaus gibt es als Freeware die nahezu unbegrenzte Vielfalt. Ich kenne sonst keine Sim, bei der man die MiG-21 in nahezu allen Versionen fliegen kann.
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Danke für eure ganzen Tips :TOP:
LOMAC und FreeFalcon 5.5 fand ich ehrlich gesagt als Laie für den Anfang doch schon sehr komplex und die Zeit und vllt. auch die Lust auf Dauer mir sämtliche Tastenkombinationen einzuprägen fehlt mir dann doch.
Schätze dann bleib erstmal wohl doch leider nur H.A.W.X.
Ich halte LOMAC immernoch für eine SEHR einfach "Simulation". Ich weiß nicht wer hier FF5.5 einem Einsteiger empfehlen kann :?! ( Ich sag mal: "Startprozedur der F-16C")
Viel Einfacher als LOMAC wird es kaum gehen( Gas geben, "F" für die Klappen drücken, Nase hochziehen, Fahrwerk und Flaps einziehen und fertig), wenn du realistische Flugzeuge steuern möchtest. Ja, und grafisch finde ich es auch schöner (Sonnenuntergänge, das Wasser, die Städte) als FF5.5, welches mir auch zu grobkörnig ist, und irgendwie durch fehlende Details am Boden ein falsches Entfernungsgefühl vermittelt.

HAWX kann ich nicht bewerten, da nie gespielt. Aber das ist ja nun etwas ganz anderes als eine "Flugsimulation" :D
 
Thema:

Flugsimulation mit Schwerpunkt auf Action

Flugsimulation mit Schwerpunkt auf Action - Ähnliche Themen

  • Flugsimulation Screenshots 2024

    Flugsimulation Screenshots 2024: Wie 23, mache ich schonmal meinen Lieblings-Thread für 24 fertig. Grüße an alle. :smile1:
  • Flugsimulation Screenshots 2023

    Flugsimulation Screenshots 2023: Hallo liebe Freunde, ich mache schonmal hier auf, ist ja nicht mehr lange. 😉 Bild von meinem letzten Flusiflug (X-Plane-11) dieses Jahr, heute.
  • Flugsimulation Screenshots 2022

    Flugsimulation Screenshots 2022: So, wollte dieses Jahr mal den Thread eröffnen, den ich hier im FF am liebsten habe. Frohes Neues Freunde! :squint: :hello: PS. hoffe die kleine...
  • Probleme und Fragen rund um die Flugsimulation

    Probleme und Fragen rund um die Flugsimulation: Liebe FFler, ich dachte mir, ich mache mal so eine Art "Problemecke" auf. Dabei geht es darum, dass jeder der eine Frage oder ein Problem hat...
  • Flugsimulation programmieren

    Flugsimulation programmieren: Hallo liebes Forum, ich möchte wie andere vor mir eine Flug Simulation programmieren. Ich programmiere in C++ mit dem Framework gloost von...
  • Ähnliche Themen

    • Flugsimulation Screenshots 2024

      Flugsimulation Screenshots 2024: Wie 23, mache ich schonmal meinen Lieblings-Thread für 24 fertig. Grüße an alle. :smile1:
    • Flugsimulation Screenshots 2023

      Flugsimulation Screenshots 2023: Hallo liebe Freunde, ich mache schonmal hier auf, ist ja nicht mehr lange. 😉 Bild von meinem letzten Flusiflug (X-Plane-11) dieses Jahr, heute.
    • Flugsimulation Screenshots 2022

      Flugsimulation Screenshots 2022: So, wollte dieses Jahr mal den Thread eröffnen, den ich hier im FF am liebsten habe. Frohes Neues Freunde! :squint: :hello: PS. hoffe die kleine...
    • Probleme und Fragen rund um die Flugsimulation

      Probleme und Fragen rund um die Flugsimulation: Liebe FFler, ich dachte mir, ich mache mal so eine Art "Problemecke" auf. Dabei geht es darum, dass jeder der eine Frage oder ein Problem hat...
    • Flugsimulation programmieren

      Flugsimulation programmieren: Hallo liebes Forum, ich möchte wie andere vor mir eine Flug Simulation programmieren. Ich programmiere in C++ mit dem Framework gloost von...
    Oben