Flugbetrieb in Mildenhall

Diskutiere Flugbetrieb in Mildenhall im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 61-0304 tobte sich im Pattern aus.

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.694
Zustimmungen
2.737
Ort
häufig Berlin
AW: Spotten in England

Hallo,
ich war auch mal wieder in England, wenn ich die Bilder so sehe, dann wohl fast zur gleichen Zeit wie ETUO-09.
Mein Besuch war am letzten Wochenende, Freitag den 14.03.14 war ich zunächst in Lakenheath, dann noch in Mildenhall. Samstag dann zunächst in Mildenhall und dann noch in Kenley.
Nachdem es doch einige Bilder von Lakenheath gab fange ich mal in Mildenhall an.
Im Süden entlang der Base führt eine Straße.
Nur ein Feld und ein Zaun trennt einen von ein paar Bildern.

KC-135R 63-8025, immer noch mit den Markierungen der 92.ARW/141.ARW aus Fairchild AFB.
Der Tanker ist bereits seit zwei Monaten in RAF Mildenhall, wurde aber immer noch nicht mit den Markierungen der 351.ARS/100.ARW versehen.
 
Anhang anzeigen

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.694
Zustimmungen
2.737
Ort
häufig Berlin
AW: Spotten in England

An der Folly Road befinden sich vier Abstellplätze für Tanker.
Diese sind selten alle belegt, meistens stehen hier zwei Tanker.

KC-135R 64-14830 der 351.ARS/100.ARW.
Auch diese KC-135R wird bald abgegeben, dieser Tanker soll einmal die Airseeker R.1 ZZ666 für die RAF werden.
 
Anhang anzeigen

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.694
Zustimmungen
2.737
Ort
häufig Berlin
AW: Spotten in England

Im Südosten gibt es einen Platz, dort kann man mit einer Leiter über den Zaun fotografieren.
Dort stehen die Hercules der 352.SOG.
Zum glück gibt es keine festen Parkpositionen, sodass bei (fast) jedem Besuch eine andere C-130 vorne steht.

MC-130J 11-5731 der 7.SOS/352.SOG. Inzwischen fliegen vier MC-130J in Mildenhall, im Laufe des Jahres werden noch weitere folgen.
 
Anhang anzeigen

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.694
Zustimmungen
2.737
Ort
häufig Berlin
AW: Spotten in England

Besucher sind inzwischen, naja, nennen wir es "zäh", in Mildenhall.
Die Briten vermuten, dass der Service hier unter aller Sau ist.
Immer wieder hört man von Verzögerungen bei Freigaben, Problemen bei Fehlerbehebungen und Fehler bei Flugplanaufgaben.
So nutzen inzwischen viele Hercules lieber Prestwick, die C-17 fliegen lieber nach Ramstein und sogar KC-10 waren in letzter Zeit öfter in Schottland als in Mildenhall.

Am Samstag Mittag landete diese Galaxy, das Bild ist auch an der Position in der Folly Road gemacht worden.
C-5B 86-0012 der 337.AS/439.AW aus Westover ARB, Ma.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Mildenhall

Flugbetrieb in Mildenhall - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Mildenhall (EGUN) 2023

    Flugbetrieb in Mildenhall (EGUN) 2023: Nicht oft so ruhig erlebt @ 'The Hall'
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    lakenheath

    ,

    uli_hh

    ,

    alle mc130j mildenhall

    ,
    Flugzeugforum Mildenhall
    Oben