GMM 2010 die Bilder

Diskutiere GMM 2010 die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Tja, siehts du mal was ich für ein gutes Auge habe:D!
#
Schau mal hier: GMM 2010 die Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Tolle Ausstellung mit geilen Modellen. Der Pilot auf #36 schaut ja sehr traurig drein. War wohl sein letzter Flug? :?! Aber ein schönes Modell. :TOP:
 

guarrapo

Flugschüler
Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Erlangen
Auch sehr schön umgesetzt!
Leider war anscheinend die Jury nicht dieser Meinung. Unrealistische Effekthascherei wird anscheinend höher bewertet als die Darstellung realistischer Szenen.
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.285
Zustimmungen
5.105
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Leider war anscheinend die Jury nicht dieser Meinung. Unrealistische Effekthascherei wird anscheinend höher bewertet als die Darstellung realistischer Szenen.
Ist das Dein Diorama, oder kennst Du den Erbauer näher? Wenn ja, erübrigt sich erstmal alles weitere, denn über Wettbewerbe kann man immer diskutieren…
Wenn nein, würde mich aus eigenem Interesse die Effekthascherei interessieren und die realistische Szene... Vielleicht als PN um das Thema nicht zu zereißen..??

Was haben wir hier schon diskutiert…??
Wettbewerbe sagen nichts aus (zumindest die Allermeisten!!)
 
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Wettbewerbe werden gemacht um was zum Diskutieren zu haben :FFTeufel:.

Alles in Allem gab es auf der GMM anscheinend recht viele gute Modelle zu sehen (und dementsprechend auch beim Wettbewerb).
Zumindest das was auf den Bildern hier zu sehen ist gefällt mir recht gut :TOP:.
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Naja, war dann im Bereich Luftfahrt doch etwas dünn.
Ein Bild aus dem Wettbewerb......... und viele leere Tische.
 
Anhang anzeigen
Der Lingener

Der Lingener

Testpilot
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
865
Zustimmungen
379
Ort
Lingen / Emsland
Moin ihr Lieben,

ich bin erst heute Vormittag dazu gekommen, mir die Bilder der diesjährigen GMM anzuschauen und ich muss schon sagen: Da sind wirklich tolle Modelle dabei.
Was mich allerdings wirklich "entsetzt" hat, ist die Art der Präsentation des Wettbewerbs bei den Flugzeugen: diese "rohen" Biertische haben so gar kein Sex-appeal! Könnten die Veranstalter das nächste mal nicht wenigstens Duni-Tischdecken (gibt´s z.B. in blau auf der 50 Meter-Rolle für kleines Geld!) auf die Bierzeltgarnituren legen?
So, wie im letzten Photo zu sehen, schaut´s einfach Sch..ße aus!
Ein bißchen mehr Sinn für Schönheit und angemessene Präsentation würde ich dann doch erwarten...

Michael
 

Dr.Davis

Kunstflieger
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
25
Zustimmungen
2
Ort
Im Süden
Tja, das würde aber vermutlich bedeuten, daß der Preis für die Wettbewerbsteilnahme steigt.:(
 
Der Lingener

Der Lingener

Testpilot
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
865
Zustimmungen
379
Ort
Lingen / Emsland
Na, wenn die German Model Master nicht mal Geld für Papiertischdecken hat... das schaffen ja sogar wir als popeliger, kleiner Provinzverein...und wir nehmen keinen Eintritt!

Michael
 
Thema:

GMM 2010 die Bilder

GMM 2010 die Bilder - Ähnliche Themen

  • GMM 2013 fallen aus

    GMM 2013 fallen aus: Wie ich heute durch unseren Verein erfahren habe, sind die German Model Masters 2013 durch den Veranstalter abgesagt worden (und wie es aussieht...
  • Bericht: GMM 2006, 20.-21.5. in Nürnberg

    Bericht: GMM 2006, 20.-21.5. in Nürnberg: Hallo liebe Modellbauerkollegen, Da bis jetzt keiner Fotos der German model Masters gezeigt hat,muss ich wohl mit meinen "Laienfotos" anfangen...
  • Scratchbuilt 1:144 S-3B (GMM '06 Bronze)

    Scratchbuilt 1:144 S-3B (GMM '06 Bronze): Hallo meine lieben Modellbaufreunde, Leider habe ich erst heute Zeit das Roll-Out,wer allerdings dieses Wochenende in Nürnberg bei den GMM...
  • GMM in Nürnberg [Bericht]

    GMM in Nürnberg [Bericht]: Sooo, Roland und ich sind wieder da!
  • GMM Nürnberg

    GMM Nürnberg: Am Samstag waren die Münchner Stammtischler Andi, Helmut, Rudi, Frank, Robert und ich auf der GMM unterwegs. Wir hatten unseren Stammtisch zu...
  • Ähnliche Themen

    • GMM 2013 fallen aus

      GMM 2013 fallen aus: Wie ich heute durch unseren Verein erfahren habe, sind die German Model Masters 2013 durch den Veranstalter abgesagt worden (und wie es aussieht...
    • Bericht: GMM 2006, 20.-21.5. in Nürnberg

      Bericht: GMM 2006, 20.-21.5. in Nürnberg: Hallo liebe Modellbauerkollegen, Da bis jetzt keiner Fotos der German model Masters gezeigt hat,muss ich wohl mit meinen "Laienfotos" anfangen...
    • Scratchbuilt 1:144 S-3B (GMM '06 Bronze)

      Scratchbuilt 1:144 S-3B (GMM '06 Bronze): Hallo meine lieben Modellbaufreunde, Leider habe ich erst heute Zeit das Roll-Out,wer allerdings dieses Wochenende in Nürnberg bei den GMM...
    • GMM in Nürnberg [Bericht]

      GMM in Nürnberg [Bericht]: Sooo, Roland und ich sind wieder da!
    • GMM Nürnberg

      GMM Nürnberg: Am Samstag waren die Münchner Stammtischler Andi, Helmut, Rudi, Frank, Robert und ich auf der GMM unterwegs. Wir hatten unseren Stammtisch zu...
    Oben