GMM 2010 die Bilder

Diskutiere GMM 2010 die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Frage: Ist was gefallen??:FFTeufel:
#
Schau mal hier: GMM 2010 die Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.067
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Hallo Leute.

Ich war am Samstag auch mal kurz vor Ort. Ich bin leider ein wenig enttäuscht. Die ganze Veranstaltung ist für meinen Geschmack sehr Fahrzeuglastig. Hab mich dann noch geärgert, als ich sah das Stative zum fotografieren erlaubt sind. Meins schlummerte natürlich seelenruhig zuhause.

Nastürlich habe ich auch den Stand des FFMC besucht, konnte aber nur ein paar Worte mit Helicopterix wechseln. Die anderen Herrschaften waren so in ein Gespräch vertieft, das ich da nicht ins Wort fallen wollte.

Leider gab es nur 2 Eurofighter zu sehen, hier ist einer davon.
 
Anhang anzeigen
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.067
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
So,das letzte. Die Quali der Bilder ist nicht das gelbe vom Ei, also werd ich das weitere posten besser lassen.
 
Anhang anzeigen
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Danke für die schönen Bilder.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich meine Wochenendspätschicht doch hätte tauschen sollen:D

Dann eben nächstes Jahr.

Gruss
Augsburg Eagle
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Sehr schöne Ju 88 A-1 Revell 1:32.
 
Anhang anzeigen

iceman21in

Flugschüler
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
8
Zustimmungen
2
Ort
Ingolstadt
Danke für die tollen Bilder.

Ich war heute ohne Kamera bei den GMM. :(
Allerdings ist mir aufgefallen, dass eine (professionelle) Photografin
nicht nur beim Wettbewerb, sondern auch in der Halle
Photos geschossen hat. Weiß jemand wo man diese Bilder
(evtl. Photostudio?) zu Gesicht bekommt?
 
Seefalke

Seefalke

Flieger-Ass
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
436
Zustimmungen
286
Ort
Spalt
Danke für die tollen Bilder.

Ich war heute ohne Kamera bei den GMM. :(
Allerdings ist mir aufgefallen, dass eine (professionelle) Photografin
nicht nur beim Wettbewerb, sondern auch in der Halle
Photos geschossen hat. Weiß jemand wo man diese Bilder
(evtl. Photostudio?) zu Gesicht bekommt?
Hi, bin gerade zurück. Zwei Tage Ausstellung mit Mund fusselig reden... war ganz schön anstrengend.
Die Bilder sollen (ausnahmsweise kostenlos:D) unter http://www.mojoon.de zu sehen sein.

...zum CZ-Schachtelstapler von Seite 5 - alle 3 Stunden so ca. hat´s gekracht. Eine total zerdrückte und ramponierte Do17Z sollte dann immer noch 80 Euros kosten. ne,ne,ne...
 
Zuletzt bearbeitet:

schmidt51

Flieger-Ass
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
468
Zustimmungen
56
War wieder ein schönes Wochenende.Hier ein paar Bilder.Als erstes diese sehr
schön gebaute Phantom von Christian.
 
Anhang anzeigen

schmidt51

Flieger-Ass
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
468
Zustimmungen
56
Der spätere Sieger in der Kategorie Flugzeuge 1/72.
 
Anhang anzeigen

Scale72

Guest
Da Jaro ja in der Tat so ziemlich jedes Modell abgelichtet hat was es zu sehen gab, und diese auf der Homepage des PMC Kurpfalz stehen, mal eine Frage an die dort gewesenen.
Habt Ihr eine Übersicht, wer was mit welchem Modell gewonnen hat? Auch wenn es nicht ganz hier herpasst, mich interessieren auch die Militärmodelle. Da waren einige echt tolle Arbeiten dabei. Die Militärergebnisse könnt Ihr mir ja notfalls per PN schicken ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

GMM 2010 die Bilder

GMM 2010 die Bilder - Ähnliche Themen

  • GMM 2013 fallen aus

    GMM 2013 fallen aus: Wie ich heute durch unseren Verein erfahren habe, sind die German Model Masters 2013 durch den Veranstalter abgesagt worden (und wie es aussieht...
  • Bericht: GMM 2006, 20.-21.5. in Nürnberg

    Bericht: GMM 2006, 20.-21.5. in Nürnberg: Hallo liebe Modellbauerkollegen, Da bis jetzt keiner Fotos der German model Masters gezeigt hat,muss ich wohl mit meinen "Laienfotos" anfangen...
  • Scratchbuilt 1:144 S-3B (GMM '06 Bronze)

    Scratchbuilt 1:144 S-3B (GMM '06 Bronze): Hallo meine lieben Modellbaufreunde, Leider habe ich erst heute Zeit das Roll-Out,wer allerdings dieses Wochenende in Nürnberg bei den GMM...
  • GMM in Nürnberg [Bericht]

    GMM in Nürnberg [Bericht]: Sooo, Roland und ich sind wieder da!
  • GMM Nürnberg

    GMM Nürnberg: Am Samstag waren die Münchner Stammtischler Andi, Helmut, Rudi, Frank, Robert und ich auf der GMM unterwegs. Wir hatten unseren Stammtisch zu...
  • Ähnliche Themen

    • GMM 2013 fallen aus

      GMM 2013 fallen aus: Wie ich heute durch unseren Verein erfahren habe, sind die German Model Masters 2013 durch den Veranstalter abgesagt worden (und wie es aussieht...
    • Bericht: GMM 2006, 20.-21.5. in Nürnberg

      Bericht: GMM 2006, 20.-21.5. in Nürnberg: Hallo liebe Modellbauerkollegen, Da bis jetzt keiner Fotos der German model Masters gezeigt hat,muss ich wohl mit meinen "Laienfotos" anfangen...
    • Scratchbuilt 1:144 S-3B (GMM '06 Bronze)

      Scratchbuilt 1:144 S-3B (GMM '06 Bronze): Hallo meine lieben Modellbaufreunde, Leider habe ich erst heute Zeit das Roll-Out,wer allerdings dieses Wochenende in Nürnberg bei den GMM...
    • GMM in Nürnberg [Bericht]

      GMM in Nürnberg [Bericht]: Sooo, Roland und ich sind wieder da!
    • GMM Nürnberg

      GMM Nürnberg: Am Samstag waren die Münchner Stammtischler Andi, Helmut, Rudi, Frank, Robert und ich auf der GMM unterwegs. Wir hatten unseren Stammtisch zu...
    Oben