GMM 2010 die Bilder

Diskutiere GMM 2010 die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Den kennen wir ...
#
Schau mal hier: GMM 2010 die Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.291
Zustimmungen
5.110
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Und den auch...


War eine schöne Ausstellung, allerdings konnte man sehen das dieses Jahr noch weiterer Ausstellungsraum leer blieb.

Wie es weitergeht wird man wohl bald erfahren, ich würde mich auf eine Vortsetztnug freuen.
 
Anhang anzeigen
Seefalke

Seefalke

Flieger-Ass
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
436
Zustimmungen
286
Ort
Spalt
...zwar etwas staubig;)... aber der Pilot ist aus meiner Sicht ja extrem realistisch gut gelungen. :D
Hi, ich schwöre ich bastle weder in einer Bäckerei noch Schreinerei:D:D:D
Der Pilot ist von Ultracast (Kanada), kostet aber stolze 15,95 Euronen.
 
Seefalke

Seefalke

Flieger-Ass
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
436
Zustimmungen
286
Ort
Spalt
Der Erbauer dieser Hurricane ist Pilot bei einer türkischen Airline (fliegt Boeing 777 und 737) und ist extra aus Istanbul angereist. -Respekt und Anerkennung- Seine Worte mit Tränen in den Augen. "Ist hier wie Paradies - Modellbauparadies!" Er meinte in der Türkei gibt es nichts zu kaufen und müsse sich die Bausätze in Japan besorgen. Tja, als Pilot hat der ja leicht reden.
Man beachte die farbliche verschmelzung mit dem Biertisch:TD:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Seefalke

Seefalke

Flieger-Ass
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
436
Zustimmungen
286
Ort
Spalt
Ein Blick zur Sonderausstellung "Luftschlacht um England". Jeder Modellbauer/Club konnte seinen Beitrag dazu leisten.
Leider wurde der Organisator mit nicht wenigen der zugesagten Modelle (und helfenden Händen) im Stich gelassen. Deshalb ist´s dann auch viel kleiner geworden als geplant. Schade.
 
Anhang anzeigen

Scale72

Guest
Der Pilot ist von Ultracast (Kanada), kostet aber stolze 15,95 Euronen.
Das ist der normale Wahnsinn! :p
Für gescheite Figuren von Nemrod, Alarmi Miniatures oder TANKModels für meine Militärfahrzeuge muss ich teilweise bis 20 EURO hinblättern (pro Figur versteht sich)

Und wenn ich mir den Piloten von Dir anschaue...... Alle Achtung. Sowohl die Modellierung von Ultracast als auch Deine Bemalung sind 1A! Speziell die leicht "speckig" wirkende Lederkombi ist Dir extrem gut gelungen..... :TOP:

..... Und das es in der Halle in Nürnberg staubt wie Hund, wissen wir alle, nichts wofür man sich rechtfertigen kann oder müsste ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Hallo, die Modelle machen ja der Reihe nach einen sehr guten Eindruck.

Mich würde mal Interessieren ob hier, oder in Heiden die besseren Modelle standen oder ob es sich gleich ausmacht.:)

Oder die Unterschiede zu beiden Veranstaltungen?


Gruß TKaner
 

schmidt51

Flieger-Ass
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
468
Zustimmungen
56
Hier noch ein paar Aufnahmen,zuerst diese Saab J-35 1/72 von helicopterix.
 
Anhang anzeigen
Thema:

GMM 2010 die Bilder

GMM 2010 die Bilder - Ähnliche Themen

  • GMM 2013 fallen aus

    GMM 2013 fallen aus: Wie ich heute durch unseren Verein erfahren habe, sind die German Model Masters 2013 durch den Veranstalter abgesagt worden (und wie es aussieht...
  • Bericht: GMM 2006, 20.-21.5. in Nürnberg

    Bericht: GMM 2006, 20.-21.5. in Nürnberg: Hallo liebe Modellbauerkollegen, Da bis jetzt keiner Fotos der German model Masters gezeigt hat,muss ich wohl mit meinen "Laienfotos" anfangen...
  • Scratchbuilt 1:144 S-3B (GMM '06 Bronze)

    Scratchbuilt 1:144 S-3B (GMM '06 Bronze): Hallo meine lieben Modellbaufreunde, Leider habe ich erst heute Zeit das Roll-Out,wer allerdings dieses Wochenende in Nürnberg bei den GMM...
  • GMM in Nürnberg [Bericht]

    GMM in Nürnberg [Bericht]: Sooo, Roland und ich sind wieder da!
  • GMM Nürnberg

    GMM Nürnberg: Am Samstag waren die Münchner Stammtischler Andi, Helmut, Rudi, Frank, Robert und ich auf der GMM unterwegs. Wir hatten unseren Stammtisch zu...
  • Ähnliche Themen

    • GMM 2013 fallen aus

      GMM 2013 fallen aus: Wie ich heute durch unseren Verein erfahren habe, sind die German Model Masters 2013 durch den Veranstalter abgesagt worden (und wie es aussieht...
    • Bericht: GMM 2006, 20.-21.5. in Nürnberg

      Bericht: GMM 2006, 20.-21.5. in Nürnberg: Hallo liebe Modellbauerkollegen, Da bis jetzt keiner Fotos der German model Masters gezeigt hat,muss ich wohl mit meinen "Laienfotos" anfangen...
    • Scratchbuilt 1:144 S-3B (GMM '06 Bronze)

      Scratchbuilt 1:144 S-3B (GMM '06 Bronze): Hallo meine lieben Modellbaufreunde, Leider habe ich erst heute Zeit das Roll-Out,wer allerdings dieses Wochenende in Nürnberg bei den GMM...
    • GMM in Nürnberg [Bericht]

      GMM in Nürnberg [Bericht]: Sooo, Roland und ich sind wieder da!
    • GMM Nürnberg

      GMM Nürnberg: Am Samstag waren die Münchner Stammtischler Andi, Helmut, Rudi, Frank, Robert und ich auf der GMM unterwegs. Wir hatten unseren Stammtisch zu...
    Oben