GMM 2010 die Bilder

Diskutiere GMM 2010 die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; So, es ist 22:10! Entweder sind noch alle auf der Autobahn oder sonstwo, ich halts nicht mehr aus und fang an:). Im Vergleich zur GMM im letzten...
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.272
Ort
Ettlingen,früher Rostock
So, es ist 22:10! Entweder sind noch alle auf der Autobahn oder sonstwo,
ich halts nicht mehr aus und fang an:). Im Vergleich zur GMM im letzten Jahr waren scheinbar weniger Aussteller angereist und die Militärmodellbauer dominierten eindeutig. Was natürlich nicht heißt, daß für uns keine Sahnestückchen dabei waren. Na und mit meinen persönlichen möchte ich diesen Thread eröffnen. Aus Stuttgart brachte Herr Burk neben guter Laune
ein paar wunderschöne Renoracer in 1:48 mit.
Spitfire von Academy
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: GMM 2010 die Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
moto khalupke

moto khalupke

Flieger-Ass
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
294
Zustimmungen
69
Ort
Ingolstadt
Ja auf alle Fälle eine schnittige Spit! Es gab schon das eine oder andere schöne flugzeug. Aber ich finde, diese GMM kommt was Menge und Qualität bez. Flugzeugmodelle betrifft, nicht an Oberschleißheim heran. Auch Publikum war heut nicht soo viel da.
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.272
Ort
Ettlingen,früher Rostock
So wie diese Dame, die für mich der Star der Veranstaltung war.
LVG C.VI von Wingnut mit einer UNGLAUBLICHEN Darstellung der Holzoberfläche:eek:
 
Anhang anzeigen
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.272
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Guten Morgen und Danke für das Lob:red:. Ein Stativ will ich mir auch schon lang anschaffen. Dann muß man nicht 20 Bilder von einem Motiv machen um mal ein brauchbares zu haben:rolleyes:. Weiter gehts mit einem Airracer von Herrn Burk aus Stuttgart. Hab ganz vergessen zu fragen welcher Bausatz das war. Auf jeden Fall 1:48
 
Anhang anzeigen
Thema:

GMM 2010 die Bilder

GMM 2010 die Bilder - Ähnliche Themen

  • GMM 2013 fallen aus

    GMM 2013 fallen aus: Wie ich heute durch unseren Verein erfahren habe, sind die German Model Masters 2013 durch den Veranstalter abgesagt worden (und wie es aussieht...
  • Bericht: GMM 2006, 20.-21.5. in Nürnberg

    Bericht: GMM 2006, 20.-21.5. in Nürnberg: Hallo liebe Modellbauerkollegen, Da bis jetzt keiner Fotos der German model Masters gezeigt hat,muss ich wohl mit meinen "Laienfotos" anfangen...
  • Scratchbuilt 1:144 S-3B (GMM '06 Bronze)

    Scratchbuilt 1:144 S-3B (GMM '06 Bronze): Hallo meine lieben Modellbaufreunde, Leider habe ich erst heute Zeit das Roll-Out,wer allerdings dieses Wochenende in Nürnberg bei den GMM...
  • GMM in Nürnberg [Bericht]

    GMM in Nürnberg [Bericht]: Sooo, Roland und ich sind wieder da!
  • GMM Nürnberg

    GMM Nürnberg: Am Samstag waren die Münchner Stammtischler Andi, Helmut, Rudi, Frank, Robert und ich auf der GMM unterwegs. Wir hatten unseren Stammtisch zu...
  • Ähnliche Themen

    • GMM 2013 fallen aus

      GMM 2013 fallen aus: Wie ich heute durch unseren Verein erfahren habe, sind die German Model Masters 2013 durch den Veranstalter abgesagt worden (und wie es aussieht...
    • Bericht: GMM 2006, 20.-21.5. in Nürnberg

      Bericht: GMM 2006, 20.-21.5. in Nürnberg: Hallo liebe Modellbauerkollegen, Da bis jetzt keiner Fotos der German model Masters gezeigt hat,muss ich wohl mit meinen "Laienfotos" anfangen...
    • Scratchbuilt 1:144 S-3B (GMM '06 Bronze)

      Scratchbuilt 1:144 S-3B (GMM '06 Bronze): Hallo meine lieben Modellbaufreunde, Leider habe ich erst heute Zeit das Roll-Out,wer allerdings dieses Wochenende in Nürnberg bei den GMM...
    • GMM in Nürnberg [Bericht]

      GMM in Nürnberg [Bericht]: Sooo, Roland und ich sind wieder da!
    • GMM Nürnberg

      GMM Nürnberg: Am Samstag waren die Münchner Stammtischler Andi, Helmut, Rudi, Frank, Robert und ich auf der GMM unterwegs. Wir hatten unseren Stammtisch zu...
    Oben