1/48 Mirage F1 (Italeri, EagleStrike, MAV Decals, Scaleworx, Neomega)

Diskutiere 1/48 Mirage F1 (Italeri, EagleStrike, MAV Decals, Scaleworx, Neomega) im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; ... zwei Vacuhauben liegen auch noch bei, die Originalhaube sollte aber dem Augenmaß nach auch passen ... .... Fazit: Ein bis auf einige...
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
... zwei Vacuhauben liegen auch noch bei, die Originalhaube sollte aber dem Augenmaß nach auch passen ...

.... Fazit: Ein bis auf einige Kleinigkeiten (Instrumentenbrett und Sitz) überzeugendes Set zu einem zwar stolzen Preis aber eben ohne Alternative. Der Gesamteindruck ist in jedem Fall deutlich besser als bei den Resinteilen von FM.
 
Anhang anzeigen
reaperone

reaperone

Testpilot
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
701
Zustimmungen
1.560
Ort
Halle
Das Neomega Cockpit hat den großen Vorteil, dass es tadellos passt. Was mich stört, sind die fehlenden Instrumente. Da sind leider nur Löcher.

Viel Spaß beim Bau
 
Thema:

1/48 Mirage F1 (Italeri, EagleStrike, MAV Decals, Scaleworx, Neomega)

1/48 Mirage F1 (Italeri, EagleStrike, MAV Decals, Scaleworx, Neomega) - Ähnliche Themen

  • Aztec Models - Kfir-Sets im Maßstab 1/32 für die Italeri-Mirage III E/R

    Aztec Models - Kfir-Sets im Maßstab 1/32 für die Italeri-Mirage III E/R: Aztec Models ist mit ihren "exotischen" Decals von Latein- und Südamerikanischen Luftwaffen schon seit längerem in meinem Fokus. Augenscheinlich...
  • WB 2021BB, Mirage 2000 C, Tigermeet 2005, Italeri 1:72

    WB 2021BB, Mirage 2000 C, Tigermeet 2005, Italeri 1:72: Hallo, das sollte mein zweites Projekt werden: Im Vorfeld möchte ich anmerken: sollte/möchte ein Andere Modelbauer genau das Gleiches Modell...
  • WB2021BB, Mirage 2000 N, 100 Ans EC 2/4 La Fayette, Italeri 1:72

    WB2021BB, Mirage 2000 N, 100 Ans EC 2/4 La Fayette, Italeri 1:72: Hallo Liebe Mitbewerber, Für dieses Jahr möchte mich mit dem Projekt Nr.:1 Anmelden Im Vorfeld möchte ich anmerken: sollte/möchte ein Andere...
  • Italeri Mirage F.1EE

    Italeri Mirage F.1EE: Guten Tag, hier sind Bilder meiner Italeri Mirage F.1EE. Das Modell ist oob, nur ein Aires Schleudersitz kam zum Einsatz und Decals von Eagle...
  • 1/32 Mirage IIIC – Italeri

    1/32 Mirage IIIC – Italeri: ENDLICH :HOT:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Mirage F1 Italeri 148

    ,

    Mirage F1

    ,

    scaleworx mirage f.1az 148

    ,
    scaleworx 148
    , schleudersitz mirage f1 saaf
    Oben