Asas de Portugal deaktiviert

Diskutiere Asas de Portugal deaktiviert im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; Aufgrund eines Zwischenfalls bei einem nicht von oben authorisierten Manövers,bei dem es beinahe zum Absturz kam und dem nachfolgendem...

Azubi

Flieger-Ass
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
410
Zustimmungen
117
Ort
Wunstorf
Hoffentlich ist das nicht das endgültiege Ende :(
 
Thema:

Asas de Portugal deaktiviert

Asas de Portugal deaktiviert - Ähnliche Themen

  • Museu TAM (vormals: Asas de um Sonho), Sao Carlos (Brasilien) öffnet wieder!

    Museu TAM (vormals: Asas de um Sonho), Sao Carlos (Brasilien) öffnet wieder!: Warbirds News berichtet am 6.3., dass das vormalige Museum "Asas de um Sonho" (später: Museu TAM) - eines der tollsten Luftfahrt-Museum in...
  • WB2021BB Alpha Jet Asas de Portugal, PdF 50 Ans, PdF 60 Ans 1:72 Fujimi, Heller

    WB2021BB Alpha Jet Asas de Portugal, PdF 50 Ans, PdF 60 Ans 1:72 Fujimi, Heller: Auf einem Bein kann man nicht stehen. Mein Vater sagte immer ,'ein dreibeiniger Tisch kann nie wackeln, egal wie lang die einzelnen Tischbeine...
  • TAM Museu Asas de um Sonho

    TAM Museu Asas de um Sonho: In Sao Carlos, ca 250km nord-östlich von Sao Paulo hat TAM ein Flugzeugmuseum eingerichtet. Es kommen laufend neue Flugzeuge dazu. Letzte...
  • Asas De Portugal AlphaJet 1:72

    Asas De Portugal AlphaJet 1:72: Da ich selbst einige Jahre in Beja war, musste es unbedingt ein AlphaJet der Portugiesen sein. Bausatz Fujimi, Decals von VZ-Decals aus Portugal.
  • ASAS de Portugal - das Nationale Kunstflugteam

    ASAS de Portugal - das Nationale Kunstflugteam: Als drittes Buch über die Portugiesische Luftwaffe möchte ich Euch nun noch eines über die ASAS vorstellen ;) Titel: ASAS de Portugal -...
  • Ähnliche Themen

    Oben