Mogis Modellseite

Diskutiere Mogis Modellseite im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; F-4 D Phantom Nö da baue ich lieber an der Phantom weiter :) Modell Revell C/D Aries exhaust Air doc D Conversion

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
F-4 D Phantom

Nö da baue ich lieber an der Phantom weiter :)

Modell Revell C/D
Aries exhaust
Air doc D Conversion
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Mogis Modellseite. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
F-4 D Phantom

Exhaust lackiert mit Metalizado mit unterschiedliche Töne Abbgemischt.Mogi:)
 
Anhang anzeigen

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
F-4 D Phantom

Ein letzter Blick ins Cockpit , das oob verbaut wurde einzig ein wenig Kupferdraht habe ich für einige Details verwendet.Mogi:)
 
Anhang anzeigen

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
F-4 D Phantom

Exhausts trocken Montage , mit dem Bild zeige ich euch das es nicht immer Hasegawa Sein muss.Den der Revell Kitt hat mehr vorteile , So kann zb. das Cockpit und die Katapultsitze OOB verbaut werden. Durch zusätzliches supern mit Kupferdraht ist ein sehr schönes Ergebnis zu erreichen.Auch die aufgesetzten nieten passen eher zu diesem Flugzeug (meine Meinung) so auch die Formtreue finde ich spitze.Das Zubehör das für den Haseg. passt kann für den Revell sehr gut verwendet werden. Mogi:)
 
Anhang anzeigen

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
F-4 D Phantom

Cockpit Frontabdeckung leicht gemacht,dort ist ein wegschleifen nicht so das wahre darum habe ich mir eine eigene Technik zugelegt . Man nehme ein Joghurt oder Kaffeedeckel und glättet es,danach etwas schnellKleber und der Rest drumherum mit dem skalpell sauber wegschneiden. Der Spalt ist beseitigt und bereit zum Lackieren.:!:Mogi
 
Anhang anzeigen

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
G91 Condor

So jetzt stimmt die Zielschlepp Aufhängung beim ersten versuch war sie in einem falschen Winkel und kam zu nahe an die trägFläche.Mogi:)
 
Anhang anzeigen

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
G91

Schleppsack stabilisator und Generator Montiert Flügel Flunt bereit zum Lackieren Mogi:)
 
Anhang anzeigen
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Jetzt verstehe ich auch warum Du soviel auf einmal bauen kannst - bei dem Platz :!::TD:
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
429
Beitrag von 00:40 Uhr
So habe die Decals heute im Briefkasten gehabt jetzt kans hier auch weitergehen:)
Wann kommt denn bei euch in der Schweiz die Post??? Ich glaube unsere Deutsche Post sollte mal ins Nachbarland zum Kundenseminar. :FFTeufel:

Cooler Thread. :TOP:
 

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
F-100 D Monogramm 1/48

Angetan von Flightliners Super super Sabre:TOP::TOP: hat es mich diese Nacht das Virus auch erwischt.Möchte es auch versuchen mit Alufolie eine F-100D der Französischen Luftwaffe zu Bauen.Es wird nicht leicht sein aber ein sehr lehrreiches Projekt und die Frage kann ich das überhaupt, wen ich es nicht wage so weis ich es nie ,also ran an den Speck.Mogi:)

Auf diesem ersten Bild habe ich mal ein Lande klappe sauber ausgearbeitet:!:
 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Moin Mogi :)

Da ist er ja, der Sammelthread...ist doch genau das Richtige für so Typen wie uns, oder...?! :TD:

"Flightliner" hat seine geniale Alufolientechnik vor längerer Zeit (anno 2003) in diesem Baubericht näher beschrieben - vllt. kannst Du Dir dort ja noch den ein- oder anderen "heissen Tipp" holen... ;)

Viel Erfolg und Spaß bei der Sache! :TOP:
 

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
Moin Mogi :)

Da ist er ja, der Sammelthread...ist doch genau das Richtige für so Typen wie uns, oder...?! :TD:

"Flightliner" hat seine geniale Alufolientechnik vor längerer Zeit (anno 2003) in diesem Baubericht näher beschrieben - vllt. kannst Du Dir dort ja noch den ein- oder anderen "heissen Tipp" holen... ;)

Viel Erfolg und Spaß bei der Sache! :TOP:
Moin airforce michi da hast Du voll ins schwarze getroffen:TOP::TOP::TD: ist genau so Gruß mogi:)
 
Thema:

Mogis Modellseite

Oben