1/144 div. Zubehör Ätzteile-Sets – Brengun

Diskutiere 1/144 div. Zubehör Ätzteile-Sets – Brengun im Bausätze vorgestellt Forum im Bereich Modellbau; Cart with extinguisher in 1/144 Abschließend die Ätzplatine zusammen mit den beiden Feuerlöschflaschen (links); auch hier können zwei derartige...
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
Cart with extinguisher in 1/144

Abschließend die Ätzplatine zusammen mit den beiden Feuerlöschflaschen (links); auch hier können zwei derartige Wagen aus dem Set gebaut werden.
 
Anhang anzeigen
Thema:

1/144 div. Zubehör Ätzteile-Sets – Brengun

1/144 div. Zubehör Ätzteile-Sets – Brengun - Ähnliche Themen

  • Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?

    Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?: Servus zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mir einen 144er 3D-Kit der FJ-4B Fury bei Shapeways bestellt. Alles in Allem gar nicht schlecht...
  • Wibault-Penhoët 283-T12, F-AMYF der Air France, F-RSIN 1:144

    Wibault-Penhoët 283-T12, F-AMYF der Air France, F-RSIN 1:144: Die Chantiers Aéronautiques Wibault-Penhoët begannen 1930 mit dem Prototyp Wibault 280 eine (Klein-)Serie von dreimotorigen Verkehrsflugzeugen...
  • Michis Conniemania / Diverse Lockheed Constellations in 1:144 und vllt. auch 'mal größer...

    Michis Conniemania / Diverse Lockheed Constellations in 1:144 und vllt. auch 'mal größer...: Moin 'mal wieder! 😎 "Noch ein angefangener Baubericht von airforce_michi? OMG, der macht doch nie 'was zu Ende - und wenn, dann erst nach...
  • 1/144 C-130 Hercules Diverse Varianten – Minicraft

    1/144 C-130 Hercules Diverse Varianten – Minicraft: Die Firma Minicraft bringt seit einigen Jahren schöne Bausätze der C-130 Hercules in diversen Varianten heraus - einige möchte ich hier...
  • Michis Modelmania / Diverse Projekte in 1:144 und kleiner

    Michis Modelmania / Diverse Projekte in 1:144 und kleiner: Michis Modelmania / Diverse Projekte in 1:144 Hallo! Im Augenblick baue ich 'mal an 'was ganz anderem herum - ähnlich wie die Kollegen Schrammi...
  • Ähnliche Themen

    Oben