[Bilder-Thread] Wk 1999, Buochs (CH) - Mirage IIIS zum letzten

Diskutiere [Bilder-Thread] Wk 1999, Buochs (CH) - Mirage IIIS zum letzten im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Klasse Bilder!!! Ich bin eindeutig 10 Jahre zu jung... Grüße Marc
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
Klasse Bilder!!! Ich bin eindeutig 10 Jahre zu jung...

Grüße
Marc
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Ich erkenne darauf den Wild, Vorname weiss ich grad nicht, und den rechts nebendran (Eugen?) - der ist doch auch von da. Evtl. noch Donat an der Barriere ? Tigerfan ?
Nein, ich kann es nicht sein. Ich habe mich zwar 1999 schon für (Militär-)Flugzeuge interessiert, aber noch nicht so sehr das ich mit einer Kamera in der Gegend herumgelaufen wäre.:D Ich kann mich an einen Zeitungsbericht erinnern (ich sammle seit 1999 alle Zeitungsartikel zur Luftfahrt in der Zentralschweiz) und auch daran, dass ich hätte gehen wollen. Nur war es mir unmöglich, da ich Schule hatte und niemand kannte, der mich hinchauffieren könnte (ich war zu jung, um selber nach Buochs zu fahren).

Ich hätte nie gedacht, dass es in der Zentralschweiz einst so ruhig sein könnte.:(
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Take-Off Mirage 2000 - Demo

Ich habe auch nicht an dich in Persona gedacht - aber vielleicht kannste Donat mal fragen ob er das sei an der Barriere ... ;)


Ich bin sicher da existieren noch mehr Bilder ! :D
 
Anhang anzeigen
Philippe III RS

Philippe III RS

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
560
Zustimmungen
10.770
Ort
5620 Bremgarten
Geiles Bild Grimmi...
Wollte gerade fragen ob jemand ein Bild der Mirage2000 Demo hat, und siehe da :TD:

Die Demo war wirklich der Wahnsinn!!! Die einzige Demo wo ich wirklich mehrmals das Gefühl hatte dass der Typ nächstens denn Berg erwischt :eek:
 
Concorde

Concorde

Space Cadet
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
2.362
Zustimmungen
31.343
Ort
Ravensburg
Hallo, ich war am 22.10.1999 auch in Buochs und es war ein klasse Event der zur Verabschiedung der Mirage IIIs ausgerichtet wurde.
Das Programm:
 
Anhang anzeigen
Concorde

Concorde

Space Cadet
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
2.362
Zustimmungen
31.343
Ort
Ravensburg
Start zum Display. Der Pilot zeigte gekonnt die Agilität und Wendigkeit der Maschine.
 
Anhang anzeigen

freeman

Sportflieger
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Ort
Schweiz
Demo 2000er

Ich werfs mal rein, aber wahrscheinlich wird damals noch keiner mit ner Digicam rumstolziert sein. Aber falls doch jemand was digitalisiertes, bewegtest von der Demo hat, wäre super. Ich war auch dort und nebst den helvetischen Delta's war die Demo der 2000er die beste die ich je gesehen hatte. Wahnsinn wie der das Teil rumgewirbelt hat zwischen Piste und Berg..

:HOT:Freeman
 
Gerippe

Gerippe

Kunstflieger
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
37
Zustimmungen
6
Ort
Strasbourg
Ich werfs mal rein, aber wahrscheinlich wird damals noch keiner mit ner Digicam rumstolziert sein. Aber falls doch jemand was digitalisiertes, bewegtest von der Demo hat, wäre super. Ich war auch dort und nebst den helvetischen Delta's war die Demo der 2000er die beste die ich je gesehen hatte. Wahnsinn wie der das Teil rumgewirbelt hat zwischen Piste und Berg..

:HOT:Freeman
Ja, ich kann mich noch genau an den wilden Applaus erinnern, der dem Piloten (ich glaube Capt. Personat, kann mich auch irren) danach zuteil wurde.:TOP:
 
Thema:

[Bilder-Thread] Wk 1999, Buochs (CH) - Mirage IIIS zum letzten

[Bilder-Thread] Wk 1999, Buochs (CH) - Mirage IIIS zum letzten - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • Airpower 2019 (Bilderthread)

    Airpower 2019 (Bilderthread): Die 4er Formation Saab 105
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mirage Rs

    Oben