Airliner Sonderbemalungen alt, neu und Retro

Diskutiere Airliner Sonderbemalungen alt, neu und Retro im Zivile Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Air Berlin 737 in der Dreamliner-Lackierung:
Aleks

Aleks

Testpilot
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
552
Zustimmungen
276
Ort
Vom schönen Bodensee
Doof, wenn man in den Maschinen, die man gerne mal abgelichtet hätte nur drinnen sitzt. Am 17.10.2007 bin ich morgens mit der D-AKNF ("Park Inn"-Logo-Jet) von Stuttgart nach Paris geflogen. Am Abend gings dann mit der D-AKNS ("T-Mobile"-Logo-Jet) zurück ins Schwabenländle.

Wie gesagt, die Maschinen kamen mir dann beim Spotten nicht mehr vor die Linse :mad:
 
Anhang anzeigen
Aleks

Aleks

Testpilot
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
552
Zustimmungen
276
Ort
Vom schönen Bodensee
Die "Star Alliance"-Zeichnung auf den neuen Maschinen ist ja sehr einheitlich und jedem bekannt.

Das es mal anders ging zeigt noch die Bemalung auf dieser Embraer ERJ-145 Regional Jet der BMI.

G-RJXI Embraer ERJ-145 Regional Jet BMI am 05.06.2010 in Zürich
 
Anhang anzeigen
Thema:

Airliner Sonderbemalungen alt, neu und Retro

Airliner Sonderbemalungen alt, neu und Retro - Ähnliche Themen

  • WB2023RO - DC-8-52 Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144

    WB2023RO - DC-8-52 Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144: Das erste Modell der vierteiligen DC-8 Trilogie ist fertig. Es ist eine DC-8-52 der Air New Zealand. Diese Version ist mit Pratt & Whitney JT3D-3B...
  • Boeing 757-2G5 LTU Süd, Authentic Airliner 1:144

    Boeing 757-2G5 LTU Süd, Authentic Airliner 1:144: Endlich habe ich nach einigen Schwierigkeiten dieses Modell fertig gestellt. Es ist entstanden aus dem Resinkit von Kurt Lehmann (Authentic...
  • Airliner: blasen Triebwerke den Abgasstrahl vom Flugzeug weg?

    Airliner: blasen Triebwerke den Abgasstrahl vom Flugzeug weg?: Wenn ich ein grosses Düsenflugzeug von unten betrachte, kommt mir vor, die Triebwerke seien nicht genau längsseitig ausgerichtet. Es sieht so aus...
  • WB2023BB - DC-8-52, Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144

    WB2023BB - DC-8-52, Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144: Da es mir nicht ausreichend erscheint, nur eine DC-8 zu bauen, starte ich parallel zur -33 auch diese -52 der Air New Zealand. Es würde es zu...
  • Motorradfahrer bei Landung von Airliner erfasst

    Motorradfahrer bei Landung von Airliner erfasst: Das kann eigentlich nur ein Aprilscherz sein… Da wollte wohl jemand cooler als Maverick sein.. (Kurz: TAP TP 1492 erfasst bei Landung einen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flugzeug Registriernummern Air Dolomiti

    ,

    sriwijaya air flugzeugforum

    Oben