Merkwürdiger Hubschraubereinsatz gerade eben

Diskutiere Merkwürdiger Hubschraubereinsatz gerade eben im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Moin Moin Hab gerade von nem Kumpel erfahren (und es bei Skype mitbekommen), das 3 Hubschrauber recht tief über Detmold (Hiddesen) in Richtung...

Flo-HH

Sportflieger
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Moin Moin

Hab gerade von nem Kumpel erfahren (und es bei Skype mitbekommen), das 3 Hubschrauber recht tief über Detmold (Hiddesen) in Richtung Osten flogen, das ganze war so gegen 23:30. Das merkwürdigste war, das der vorderste und der hinterste Heli die komplette Beleuchtung anhatten (Suchscheinwerfer, Positionsleuchten usw.), der mittlere hingegen war völlig Dunkel.

Weiss einer was das sein kann?
 

Flo-HH

Sportflieger
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Muss nochmal was dazu sagen, gerade eben wieder 2 Heli's über Detmold geflogen. Diemsal 2, der vordere ohne Beleuchtung und der hintere mit.

Kann da keiner was drüber sagen?
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.535
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Vielleicht sinds die Lynx aus Gütersloh.:red:
 

phantomas2f4

Astronaut
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.329
Zustimmungen
847
Ort
Kösching
Muss nochmal was dazu sagen, gerade eben wieder 2 Heli's über Detmold geflogen. Diemsal 2, der vordere ohne Beleuchtung und der hintere mit.

Kann da keiner was drüber sagen?
Vielleicht probieren die irgendwas mit Nachtsichtgeräten aus....??

Klaus
 

Flo-HH

Sportflieger
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Ich kann auch leider nix zu dem Hubschrauber Typen sagen, da ich alles nur über Skype mitbekomme. Aber ich versuch ihm nochn paar Infos rauszulocken.
 
foefighter

foefighter

Testpilot
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
574
Zustimmungen
825
Ort
bei DTM
Beim Militär passieren manchmal die merkwürdigsten Sachen! Aber versuchs weiter!
 
Thema:

Merkwürdiger Hubschraubereinsatz gerade eben

Merkwürdiger Hubschraubereinsatz gerade eben - Ähnliche Themen

  • Hochwasser Hubschraubereinsatz Maastricht 6 & 7 Januar 2024

    Hochwasser Hubschraubereinsatz Maastricht 6 & 7 Januar 2024: Gestern hatte (zwei) NLD Chinooks 57 Netzen met je 4000Kg Steinen an Stelle einer beschaedigten Damm niedergelassen im Wasser bei Borgharen bei...
  • Merkwürdiger Flug Ryanair FR6228 am 2. 10.16 - Notlandung in Oujda?

    Merkwürdiger Flug Ryanair FR6228 am 2. 10.16 - Notlandung in Oujda?: hallo allerseits, ich bin neu in diesem Forum begrüsse alle user, besonders die Experten und möchte gleich eine merkwürdige Beobachtung in...
  • Fährunglück im Mittelmeer - Hubschraubereinsatz

    Fährunglück im Mittelmeer - Hubschraubereinsatz: Guten Abend. Ich habe seit heute morgen die Rettungsaktion im Mittelmeer verfolgt, bei der mehrere hundert Passagiere von der Fähre "Norman...
  • Hat Edison ein Flugzeug gebaut? Merkwürdiger Newsletterbeitrag der Stadt Siegburg.

    Hat Edison ein Flugzeug gebaut? Merkwürdiger Newsletterbeitrag der Stadt Siegburg.: :)Folgender Newletterbeitrag findet sich bei der Kreisstadt Siegburg: Vor 95 Jahren - April 1919 "Heute, Dienstagabend, wird in Form eines...
  • Hubschraubereinsatz, Bergrettung mit einem Bell UH-1D?

    Hubschraubereinsatz, Bergrettung mit einem Bell UH-1D?: Hallo liebe Flugfreunde, Ich war vor ein paar Monaten im Gebirge (Lilienstein, Sächsische Schweiz) unterwegs und wurde Zeuge eines...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    militär hubschrauber über Detmold

    ,

    hubschrauber über detmold

    ,

    Hubschraube in detmold am suchen

    ,
    hubschraubereinsatz roßtal gerade eben
    , hubschraubereinsatz, hubschrauber über roßtal, hiddesen hubschrauber, Rettungshubschrauber über jagsttal gerade eben
    Oben