Airpower 2011

Diskutiere Airpower 2011 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Austrian Aviation Net schreibt...
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.504
Zustimmungen
21.386
Ort
Österreich
#
Schau mal hier: Airpower 2011. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SAC

SAC

Testpilot
Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
792
Zustimmungen
246
Ort
Österreich
Fix ist es erst, wenn Darabos zugestimmt hat und das hat er bis jetzt noch nicht. Sollte aber nur eine Frage der Zeit sein.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Fix ist es erst, wenn Darabos zugestimmt hat und das hat er bis jetzt noch nicht. Sollte aber nur eine Frage der Zeit sein.
:eek:
Ich hoffe die Planungen laufen dennoch,nicht das man wieder auf den letzten Drücker anfängt...
 
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.504
Zustimmungen
21.386
Ort
Österreich
:eek:
Ich hoffe die Planungen laufen dennoch,nicht das man wieder auf den letzten Drücker anfängt...
Keine Angst, die Planungen sind voll im Laufen!!!

Fix ist es erst, wenn Darabos zugestimmt hat und das hat er bis jetzt noch nicht. Sollte aber nur eine Frage der Zeit sein.
Darabos hat bereits seine Zustimmung zur Airpower 2011 gegeben, es fehlt nur noch die offizielle Bekanntgabe des Termins. Aber es verdichten sich die Gerüchte, dass die AP11 am 1. und 2. Juli stattfindet.
 
SAC

SAC

Testpilot
Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
792
Zustimmungen
246
Ort
Österreich
Ja, die generelle Zustimmung zur Airpower ist schon lange da. Das meinte ich auch nicht. Derzeit geht es darum, einen geeigneten Termin zu finden, wo auch die angeschriebenen Teams Zeit haben. Sollte dieser Termin gefunden sein, dann benötigt es noch die endgültige Zustimmung des BMLV. Und von DIESER Zustimmung sprach ich.
 

Raveman

Flieger-Ass
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
300
Zustimmungen
106
Ort
Graz
Der Termin ist ja schon fix, siehe den link von 7L*WP.
 
SAC

SAC

Testpilot
Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
792
Zustimmungen
246
Ort
Österreich
Der Termin ist ja schon fix, siehe den link von 7L*WP.
So, noch ein letztes mal: FIX IST ES DANN, WENN DARABOS UNTERSCHRIEBEN HAT!!!!! Und das hat er NOCH nicht. Weiss das direkt aus dem BMLV. Er wird dies vermutlich aber demnächst machen.
 

Raveman

Flieger-Ass
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
300
Zustimmungen
106
Ort
Graz
Theoretisch ja, aber praktisch wird sich an dem Termin nichts mehr ändern. Die Unterschrift ist in meinen Augen reine Formsache.
 

n/a

Guest
Dann werde ich wohl auch demnächst mal buchen...:TD:
Edit: Ich habe am 18. August am Vermieter angerufen, er meinte ich sei schon auf seiner Liste!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Towbar555

Towbar555

Testpilot
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
512
Zustimmungen
1.949
Ort
Ludwigswinkel
Habe schon am Sonntag Zimmer gebucht , bei Booking.de gibt es in Zeltweg,Knittelfeld,Judenburg gar keine Zimmer mehr nur noch in der näheren Umgebung.:TOP:
 

maurerdom

Fluglehrer
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
145
Zustimmungen
70
Ort
Langenthal
Zum Glück habe ich dem Scramble Gerücht geglaubt. Ich bin in Knittelfeld einquartiert! ;-)
 
Draken02

Draken02

Fluglehrer
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
209
Zustimmungen
218
Ort
8010 Graz
Und ich bekomm nicht frei weil mein Boss zu dieser zu dieser Zeit auf Urlaub ist!:FFCry:
Meine erste AP bei der ich "nur" am SA in Zeltweg sein kann! Schöne Sch....!!:D
 
flughöhe8000

flughöhe8000

Berufspilot
Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
97
Zustimmungen
270
Ort
Saarbrücken
Weiß jemand, ab wann man Spotterkarten bestellen kann?
und gilt dies auch für das Training am Freitag ?
Hoffe, dass so läuft wie 2009
 
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Ach wie schön, 2011 bin ich auch wieder dabei :HOT:
Letztes Jahr konnte ich leider nicht hingehen und dieses Jahr hatte ich Angst noch ein Zimmer zu finden :(

Aber es hat geklappt!!! Meine Frau und ich haben in einer Pension noch ein Zimmer ergattert :HOT: :HOT: :HOT:
 

n/a

Guest
Ach wie schön, 2011 bin ich auch wieder dabei :HOT:
Letztes Jahr konnte ich leider nicht hingehen und dieses Jahr hatte ich Angst noch ein Zimmer zu finden :(

Aber es hat geklappt!!! Meine Frau und ich haben in einer Pension noch ein Zimmer ergattert :HOT: :HOT: :HOT:
Ich habe seit August auch wieder an der gleichen Stelle gebucht. Als ich angerufen habe, hiess es: "Wir haben Sie schon auf unserer Liste. Toller Service! :TOP:
Laut Vermieter soll auch in der Region alles ausgebucht sein. Hotels und Campingplätze, Pensionen usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
@airbasespotter
So ähnlich hoffe ich, dass es dann bei mir auch aussieht. Nette Leute (der Kontakt via E-Mail war bisher schon sehr positiv), gute Stimmung und für 2013 gleich wieder reservieren.
Dann sieht man sich ja vielleicht dort irgendwo ;)
 
Thema:

Airpower 2011

Airpower 2011 - Ähnliche Themen

  • AIRPOWER 24

    AIRPOWER 24: Hello! Soeben wurde mitgeteilt das es 2024 wieder eine AP geben wird: Lg Hape
  • Osan Airpower Day 2011

    Osan Airpower Day 2011: Die Osan AFB liegt einige Kilometer südlich von Seoul und ist die Heimatbasis der F-16 und A-10 des 51st FW der PACAF. Zusätzlich gibt es vor ort...
  • Aviation Nation 2011 - Nellis Air Force Base - 70 years of Airpower

    Aviation Nation 2011 - Nellis Air Force Base - 70 years of Airpower: Wir schlagen nach vier Jahren Abstinenz mal wieder zur Aviation Nation in Las Vegas auf. Leider gibt es noch immer kaum Informationen über das...
  • Bell UH-1D 73+63 Airpower 2011

    Bell UH-1D 73+63 Airpower 2011: Weiß jemand wie die 73+63 zu dieser Evakuieruns-Übung des Östereichischen Bundesheeres bei der Airpower 2011 kommt und vor allem:confused: warum...
  • Airpower 2011 [Die Bilder]

    Airpower 2011 [Die Bilder]: Turkish Stars beim überflug
  • Ähnliche Themen

    • AIRPOWER 24

      AIRPOWER 24: Hello! Soeben wurde mitgeteilt das es 2024 wieder eine AP geben wird: Lg Hape
    • Osan Airpower Day 2011

      Osan Airpower Day 2011: Die Osan AFB liegt einige Kilometer südlich von Seoul und ist die Heimatbasis der F-16 und A-10 des 51st FW der PACAF. Zusätzlich gibt es vor ort...
    • Aviation Nation 2011 - Nellis Air Force Base - 70 years of Airpower

      Aviation Nation 2011 - Nellis Air Force Base - 70 years of Airpower: Wir schlagen nach vier Jahren Abstinenz mal wieder zur Aviation Nation in Las Vegas auf. Leider gibt es noch immer kaum Informationen über das...
    • Bell UH-1D 73+63 Airpower 2011

      Bell UH-1D 73+63 Airpower 2011: Weiß jemand wie die 73+63 zu dieser Evakuieruns-Übung des Östereichischen Bundesheeres bei der Airpower 2011 kommt und vor allem:confused: warum...
    • Airpower 2011 [Die Bilder]

      Airpower 2011 [Die Bilder]: Turkish Stars beim überflug

    Sucheingaben

    hörschaden airpower

    Oben