Petition von Bw Piloten an den Bundestag eingereicht

Diskutiere Petition von Bw Piloten an den Bundestag eingereicht im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Und wer genau bedroht dein Leben und das deiner Angehörigen und schießt auf dich? Das ist der Vergleich Äpfel mit Birnen... Mein letzter Post...

J-B

Fluglehrer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
128
Zustimmungen
5
Ort
HH
Und wer genau bedroht dein Leben und das deiner Angehörigen und schießt auf dich?
Das ist der Vergleich Äpfel mit Birnen...

Mein letzter Post hier und just my 2 cents
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.377
Zustimmungen
8.036
Ort
Bayern
Es gibt Menschen die werden und wollen nie verstehen. Vergleichen können und wollen sie ebenfalls nicht.
Was aber immer gut geht, dass ist unseren Job durch den Dreck zu ziehen und Klischees brav hochhalten.
 
Scheicha-Karre

Scheicha-Karre

Kunstflieger
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
29
Zustimmungen
5
Ort
Deutschland
Vergleiche

@ fredo
Vielen Dank! Sie haben meinen Post nicht gelesen, sondern nur überflogen und sich das rausgepickt was ihnen am besten passt.

Zeile 1: "Dieses Beispiel hier in dieser Diskussion anzuführen ist meiner Meinung nach unangebracht!"

Zeilen 10-13: "Wenn ich mit einer Werkzeugmaschine einen Crash fahre, entsteht Sachschaden, der vom Hersteller oder der entsprechenden Reparaturabteilung des Betriebs wieder in Ordnung gebracht werden kann.
Wenn ich aber bei der Vorflugkontrolle Mist baue, dann kann das für 4 Besatzungsangehörige, bis zu 36 Passagiere und einer unbekannten Anzahl von Personen am Boden den Tod oder schwerste Verletzungen bedeuten."

Ich habe nie behauptet der einzige mit Verantwortung im Beruf zu sein, dies ist frei erfunden!

Sind sie wirklich die letzte Instanz welche die (Hochgeschwindigkeits)Strecken frei gibt oder kommt da vorher noch der Messzug?

Ich bitte sie in Zukunft bei Antworten auf Posts auch auf diese einzugehen und diese zuvor zu lesen.
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.547
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
@ Scheich
Wenn das falsch rübergekommen ist: ich hatte mich auf das Zitat bezogen...

Im übrigen sind die Strecken unter Verkehr, wir arbeiten bei laufendem Betrieb, meistens...
 
Scheicha-Karre

Scheicha-Karre

Kunstflieger
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
29
Zustimmungen
5
Ort
Deutschland
@ Fredo

Ok, das hat zum Verständnis beigetragen, vielen Dank!
 
Thema:

Petition von Bw Piloten an den Bundestag eingereicht

Petition von Bw Piloten an den Bundestag eingereicht - Ähnliche Themen

  • Petition zum Erhalt des Flugplatzes Offenburg

    Petition zum Erhalt des Flugplatzes Offenburg: Der Flugplatz Offenburg soll für die Schaffung eines Gewerbegebietes geopfert werden. Dagegen richtet sich diese Petition: Erhalt des Offenburger...
  • Petition gegen DSGVO im Sinne von Fotografen, Kunst & Presse

    Petition gegen DSGVO im Sinne von Fotografen, Kunst & Presse: Pressefreiheit! Gegen EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) für Fotografen, Kunst, Presse - Online-Petition
  • Petition: Änderung Telekommunikationsgesetz bezüglich Flugfunk

    Petition: Änderung Telekommunikationsgesetz bezüglich Flugfunk: http://www.change.org/de/Petitionen/deutscher-bundestag-%C3%A4nderung-des-fernmeldegeheimnisses?utm_campaign=petition_created&utm_medium=email&utm_...
  • Bundestags-Petition für die Abschaffung der Luftverkehrssteuer

    Bundestags-Petition für die Abschaffung der Luftverkehrssteuer: Hallo zusammen, die Gewerkschaften der Luftfahrt haben vor ca. zwei Wochen bei bundestag.de eine Petition eröffnet welche die Abschaffung der...
  • "Swiss Air Force Competition" frühestens im Jahr 2011 wieder

    "Swiss Air Force Competition" frühestens im Jahr 2011 wieder: Aufgrund von Rahmenbedingungen des Dienstleistungsplanes 2009 (DLP 09) und nach Fürsprache der Luftwaffe hat der AVIA-Zentralvorstand...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eurofighter pilot fliegerzulage

    ,

    flugzulage eurofighter piloten

    Oben