Noch fliegende Starfighter

Diskutiere Noch fliegende Starfighter im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Konto einrichten und Geld sammeln!:FFTeufel:
swords22

swords22

Flieger-Ass
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
448
Zustimmungen
366
Ort
RLP
Die gehört Mark Sherman, den habe ich 2001 in Phoenix kennen gelernt. Damals hat er mir angeboten, nur für den halben Spritpreis mitzufliegen... Aber selbst das war noch zu viel für mich............ Seine Firma produziert Additive für JetA1 usw. für die USAF, die 104 diente u.a. als "Erprobungsträger". Schade, ich hatte immer davon geträumt, es doch noch mal hin zu bekommen, da wir immer mal wieder lose in Kontakt waren.
 

Philipus II

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
1.383
Zustimmungen
510
Ort
Ostbayern und Berlin
Mit welchen Treibstoffkosten sind pro 30 Minuten in etwa zu rechnen?
 

Cappuccino

inaktiv
Dabei seit
24.04.2015
Beiträge
315
Zustimmungen
213
Das ist in den jeweiligen AIPs des Landes festgelegt; es dürfte zumindest an Auflagen gebunden sein (Mindestflughöhe etc.). Die Concorde ist ja nur über dem Meer Überschall geflogen, weil die Franzosen es über ihrem Festland nicht zugelassen hat.
 
nuke

nuke

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
648
Zustimmungen
3.861
Der norwegische scheint jetzt flugfähig zu sein und wartet nur noch auf die Erlaubnis, abzuheben.
 
Soulfreak

Soulfreak

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
1.535
Zustimmungen
1.322
Ort
Das Tor zum Emsland - Schapen
Neues aus Norwegen von Tom Svendsen vor 4 Stunden auf Facebook gepostet:

Good morning , hopefully but not guaranteed we will receive permit to fly by the civil aviation authority in a few hours for Starfighter 637 (LN-STF) If so Test flight may be done 1300-1400 hrs today
That is just 4-5 hrs from now on. !!
Weather forecast looks good , so stay tuned .


Ab 15Uhr dann live Stream! :FFTeufel:
https://tv.nrk.no/direkte/event/f4723
 
Zuletzt bearbeitet:
banji

banji

Testpilot
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
719
Zustimmungen
969
Ort
Krefeld
Ich hoffe dass die Meldung "Nicht berechtigt dieses Programm außerhalb Norwegens zu sehen" dann um 15:00 Uhr verschwindet :headscratch::HOT:
 
Richthofen

Richthofen

Testpilot
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
828
Zustimmungen
169
Ort
Erlangen
Jetzt schreib ich extra meinen Kumpel in Norge an das der mir berichtet. Jetzt liegt der in der Klinik und wartet auf seine OP.... nix mit Info..... :(
 
Richthofen

Richthofen

Testpilot
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
828
Zustimmungen
169
Ort
Erlangen
anscheinend gits noch eine F 16 als Chase Plane, die steht jetzt daneben...
 
Zuletzt bearbeitet:
edivollgas

edivollgas

Flieger-Ass
Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
356
Zustimmungen
81
Ort
35708 Haiger
Der ist echt abgehoben,...................Hammer!!!!!
 

n/a

Guest
Kommt zurück
 
Thema:

Noch fliegende Starfighter

Noch fliegende Starfighter - Ähnliche Themen

  • Es gibt auch noch schöne Nachrichten

    Es gibt auch noch schöne Nachrichten: In Kolumbien wurden 4 Kinder im Alter zwischen 14 Jahren und 1 Jahr nach einem Absturz einer Cessna im Dschungel lebend aufgefunden. Der Pilot...
  • Shizuoka Messe (Japan) 2023 - ich warte immer noch auf die richtigen Überraschungen an Neuheiten

    Shizuoka Messe (Japan) 2023 - ich warte immer noch auf die richtigen Überraschungen an Neuheiten: Die Messe in Shizuoka war früher ein Geheimtipp, denn wenn die Nürnberger Messe vorbei war dann erst wurden die asiatischen Modellhersteller...
  • Das AMC wird nur noch Grau

    Das AMC wird nur noch Grau: Wie man in diversen Quellen lesen kann sollen alle Flugzeuge vom AMC nach und nach "nur Grau" werden. Das Bedeutet, die Aufschrift U.S. Air Force...
  • Noch eine fliegende DC-3/C-47 weniger in Europa: OY-BPB ist gegroundet worden

    Noch eine fliegende DC-3/C-47 weniger in Europa: OY-BPB ist gegroundet worden: In Dänemark hat der Verein DC-3 Vennerne den Betrieb der C-47 OY-BPB (ex RDAF K-682) ab sofort eingestellt. Die Satzung des Vereins soll geändert...
  • Noch fliegende C-130A

    Noch fliegende C-130A: Wieviele der ersten Hercules Version fliegen noch bzw wo alles? Meines Wissens: Bei "International Air Response" stehen noch einige C-130A im...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    starfighter noch im einsatz

    ,

    gibt es noch fliegende starfighter

    ,

    starfighter privat

    ,
    ist der starfighter noch im einsatz
    , starfighter noch fliegend, Starfighter heute, wo fliegt noch der starfighter, f 104 noch flugfähig, fliegt starfighter noch, f104 fliegende exemplare, f 104 starfighter flugfähig, starfighter flugfähig, starfighter ln-stf, private f 104 starfighter, starfighter am 11.06.2018, https://www.flugzeugforum.de/threads/noch-fliegende-starfighter.60342/, https://www.flugzeugforum.de/threads/noch-fliegende-starfighter.60342/page-7, fliegen starfighter noch, https://www.flugzeugforum.de/stafihghter, wer fliegt noch f104, sauerland starfighter, f 104 mitfliegen, fliegen noch starfighter, starfighter norwegen, starfighter forum
    Oben