Noch fliegende Starfighter

Diskutiere Noch fliegende Starfighter im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; ...so geil! :-) Die letzten fliegenden Starfighter habe ich vor Jahren (wann war das?) beim Familientag in Manching gesehen...waren Italiener...
anj4de

anj4de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
349
Zustimmungen
83
Ort
Mittbach / Bayern
...so geil! :-) Die letzten fliegenden Starfighter habe ich vor Jahren (wann war das?) beim Familientag in Manching gesehen...waren Italiener. Ansonsten sind die Erinnerungen älter...aber es war der Traumflieger meiner Kindheit und das erste Plastikmodell da ich bekommen have...Revell USA in "box scale" mit einem Cockpit wo der Pilot mit eingegossen war...

Gruss
Uwe
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Leider hatte das Wetter heute nicht so gepasst, morgen etwa 09.30-11.30 ein neuer Versuch!
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Und vor etwa n Viertelstunde sicher wieder gelandet!
 
AlphaJet_ETSF

AlphaJet_ETSF

Flieger-Ass
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
284
Zustimmungen
409
Ort
ETSF
Und noch kein Video hier? Nach 15 min.??
Skandal
:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Flint

Testpilot
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
834
Ort
Bayern
Hihi,
hatte auch schon alle bekannten Suchmaschinen konsultiert...
 
anj4de

anj4de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
349
Zustimmungen
83
Ort
Mittbach / Bayern
Hab's life bei FB mitverfolgt...super Sache! Gratulation an das Starfighter Team in Norwegen!

Gruss
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
anj4de

anj4de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
349
Zustimmungen
83
Ort
Mittbach / Bayern
Mal ne andere Frage zu (fast) flugfähigen Starfightern. Ich war vor ein paar Jahren mal beim Tag der offenen Tür in Erding...dort hatten sie in der Lehrwerkstatt einen Starfighter. Der Ausbilder meinte die Kiste sei quasi flugfähig und quasi neu...weil sie jahrelang lehrmässig ge-instet und gewartet wurde. Gibt's die Maschine noch? Manching soll auch noch 1-2 "im Keller" haben die ähnlich beieinander sein sollen!?

Gruss
Uwe
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Die Ausbildungswerkstatt in Erding soll ja bis 2021 dort funktionieren.
Stehen die 22+91, 24+68 und 26+52 noch ihre Dienst an?
In Manching soll der 20+49 der Starfighter sein der in beste Kondition erhalten wurde?
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Verzeiht mir dieses Wort, aber das ist einfach Geilomat:w00t::thumbsup:


Gruß Werner
 
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.750
Ort
Österreich
Alter Schwede (Norweger).... diese Rauchfahne!!!
Da könnte man fast glauben, das wäre Absicht.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.839
Zustimmungen
9.746
Ort
near ETSH/BER
Sollte man genießen, lange wird man ihn nicht in der Luft bewundern dürfen.
 
Thema:

Noch fliegende Starfighter

Noch fliegende Starfighter - Ähnliche Themen

  • Es gibt auch noch schöne Nachrichten

    Es gibt auch noch schöne Nachrichten: In Kolumbien wurden 4 Kinder im Alter zwischen 14 Jahren und 1 Jahr nach einem Absturz einer Cessna im Dschungel lebend aufgefunden. Der Pilot...
  • Shizuoka Messe (Japan) 2023 - ich warte immer noch auf die richtigen Überraschungen an Neuheiten

    Shizuoka Messe (Japan) 2023 - ich warte immer noch auf die richtigen Überraschungen an Neuheiten: Die Messe in Shizuoka war früher ein Geheimtipp, denn wenn die Nürnberger Messe vorbei war dann erst wurden die asiatischen Modellhersteller...
  • Das AMC wird nur noch Grau

    Das AMC wird nur noch Grau: Wie man in diversen Quellen lesen kann sollen alle Flugzeuge vom AMC nach und nach "nur Grau" werden. Das Bedeutet, die Aufschrift U.S. Air Force...
  • Noch eine fliegende DC-3/C-47 weniger in Europa: OY-BPB ist gegroundet worden

    Noch eine fliegende DC-3/C-47 weniger in Europa: OY-BPB ist gegroundet worden: In Dänemark hat der Verein DC-3 Vennerne den Betrieb der C-47 OY-BPB (ex RDAF K-682) ab sofort eingestellt. Die Satzung des Vereins soll geändert...
  • Noch fliegende C-130A

    Noch fliegende C-130A: Wieviele der ersten Hercules Version fliegen noch bzw wo alles? Meines Wissens: Bei "International Air Response" stehen noch einige C-130A im...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    starfighter noch im einsatz

    ,

    gibt es noch fliegende starfighter

    ,

    starfighter privat

    ,
    ist der starfighter noch im einsatz
    , starfighter noch fliegend, Starfighter heute, wo fliegt noch der starfighter, f 104 noch flugfähig, fliegt starfighter noch, f104 fliegende exemplare, f 104 starfighter flugfähig, starfighter flugfähig, starfighter ln-stf, private f 104 starfighter, starfighter am 11.06.2018, https://www.flugzeugforum.de/threads/noch-fliegende-starfighter.60342/, https://www.flugzeugforum.de/threads/noch-fliegende-starfighter.60342/page-7, fliegen starfighter noch, https://www.flugzeugforum.de/stafihghter, wer fliegt noch f104, sauerland starfighter, f 104 mitfliegen, fliegen noch starfighter, starfighter norwegen, starfighter forum
    Oben