Laser-Zielbeleuchter

Diskutiere Laser-Zielbeleuchter im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; an alle!!!! ich benötige einen Laser-Zielbeleuchter in 1:48 und auch nur die vordere hälfte. kann mir jemand helfen, ich habe auch schon...

Tronado109

Flugschüler
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
an alle!!!!

ich benötige einen Laser-Zielbeleuchter in 1:48 und auch nur die vordere hälfte.

kann mir jemand helfen, ich habe auch schon versucht einen bausatz (waffenset) von hasegawa zu bekommen, aber überall fehlanzeige.

DANKE!
 
#
Schau mal hier: Laser-Zielbeleuchter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Hallo, kannst du die Anfrage irgendwie genauer formulieren? Ich weiß nicht was für ein "Gerät" du genau suchst.
Ansonsten gibt es schon so einige Pods in 1:48, in diversen Bausätzen und auch einzeln.
 

sierrabravo

Fluglehrer
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
189
Zustimmungen
11
Ort
Berlin
Meinst Du so ein Ding hier?

Ist vom Tornado.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Tronado109

Flugschüler
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Ja, "sierrabravo", so etwas suche ich in 1:48.:TOP:
Ich habe es schon mit dem Selbstbau probiert, die sind aber nicht so gut geworden. Kannst du mir soetwas anbieten?
 

sierrabravo

Fluglehrer
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
189
Zustimmungen
11
Ort
Berlin
Ja, "sierrabravo", so etwas suche ich in 1:48.:TOP:
Ich habe es schon mit dem Selbstbau probiert, die sind aber nicht so gut geworden. Kannst du mir soetwas anbieten?
Tut mir leid, modelltechnisch kann ich Dir nicht helfen. Das Original habe ich allerdings auch nicht rumliegen .......
 

sierrabravo

Fluglehrer
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
189
Zustimmungen
11
Ort
Berlin
Dieser Laserzielbeleuchter scheint zu einem EF zu gehören ist aber wohl das gleiche Modell?
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Laser-Zielbeleuchter

Laser-Zielbeleuchter - Ähnliche Themen

  • 08.06.2022 Flughafen München: Jugendlicher blendet Pilot mit Laserpointer

    08.06.2022 Flughafen München: Jugendlicher blendet Pilot mit Laserpointer: https://www.sueddeutsche.de/muenchen/erding/flughafen-pilot-laserpointe-blendung-attacke-eitting-1.5599740 Zum Glück ohne Folgen für den Piloten...
  • Gestaltung von Fenstern der Laserentfernungsmesser

    Gestaltung von Fenstern der Laserentfernungsmesser: Gut möglich, daß das Thema in den Tiefen des FF schon einmal behandelt wurde, doch mit der Suchfunktion bin ich nicht weitergekommen. Wie bildet...
  • Hubschrauberpilot durch Laser verletzt

    Hubschrauberpilot durch Laser verletzt: Sowas ist das allerletzte. Das ist schon fast ein Mordversuch. 14:37 Uhr Bundeswehr-Pilot mit Laser geblendet und verletzt Oh man, wie kann...
  • Laserpointer-Angriff Flugzeuge

    Laserpointer-Angriff Flugzeuge: Laserpointer-Angriff auf Polizeihubschrauber: 49-Jähriger muss acht Monate in Haft
  • Laserpointerangriffe in Düsseldorf

    Laserpointerangriffe in Düsseldorf: Ich sehe das so dass es nur noch eine Frage der Zeit ist bis was schlimmes passiert. Wie könnte man dem Herr werden? gibt es Bestrebungen? Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben