Meeting de L´air orleans2010 19./20.6.

Diskutiere Meeting de L´air orleans2010 19./20.6. im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Wie hätte die Prinzessin denn ihre Kritik gerne verpackt, damit sie nicht gleich beleidigt ist und beleidigend wird? :rolleyes:
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.299
Ort
Berlin
Hauptsache ne dumme Schn... Immer schön von einem perfekten Individuum eine solch fundierte und konstruktive Kritik zu bekommen.
Das fördert die Motivation Bilder einzustellen ungemein. Ist eben nicht jeder so ein Profifotograf wie du , wobei mir nicht ein Bild von dir in Erinnerung geblieben wäre.
Kleiner Tip : Wenn du meinen Nick in Verbindung mit Bildern liest , scroll schnell weiter.
Extra für dich. Tante Ju die Bergauf rollt :D
Wie hätte die Prinzessin denn ihre Kritik gerne verpackt, damit sie nicht gleich beleidigt ist und beleidigend wird? :rolleyes:
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Hauptsache ne dumme Schn... Immer schön von einem perfekten Individuum eine solch fundierte und konstruktive Kritik zu bekommen.
Das fördert die Motivation Bilder einzustellen ungemein. Ist eben nicht jeder so ein Profifotograf wie du , wobei mir nicht ein Bild von dir in Erinnerung geblieben wäre.
Sorry aber Langnase hat da Recht.Das hat auch nichts mit Profi zu tun :rolleyes:
Dazu ist doch die digitale Fotografie bestens geeignet,das man Schnitzer die beim fotografieren passieren noch nachträglich ausbügeln kann. Und warum gleich so ein agressiver Tonfall?
 
MTCat61

MTCat61

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
343
Zustimmungen
1.687
Ort
bei Freiburg
Ich sehe das eben nicht so , dass er Recht hat. Siehe das Bild der startenden Mirage. Und auch die Behauptung ich wäre aggressiv finde ich übertrieben.
Möglicherweise habe ich ein klein wenig überreagiert. Das resultiert wohl daher , dass es nervt wenn ein Thread zuerst ignoriert wird und das erste was dann , ausser Bildern von anderen FFlern kommt , diese Art Kommentar ist. Klar hat jeder seine Meinung. Ich denke aber auch , wenn jeder die Bilder die ihm nicht gefallen oder die technisch nicht perfekt sind kritisieren würde gäbe es hier nur noch Stress.
Ist eben wie überall. Manche schauen sich gerne die Hochglanzmagazine mit den absolut perfekt bearbeiteten Bildern an , andere wie ich lassen auch mal fünfe grade sein und zeigen etwas wie es aus der Kamera kommt , was doch auch die ehrlichere Variante ist.
Und was Herr Langnases Kritik auch noch ausmacht ist , dass etwas mehr konstruktivität nicht geschadet hätte. Beleidigt hat sie mich in keinster Weise.
 
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.108
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
hier war übrigens die konstruktive Kritik:
..."warum man sich nicht die Minute Zeit dafür nimmt, um so arge Schnitzer im Foto zu korrigieren"

Ich gebe Langnase recht. Man sollte sich halt etwas Zeit nehmen bevor man Bilder Postet und nicht einfach immer unbearbeitetes Matrial nehmen.

Gruß
Tom
 
mo76

mo76

Space Cadet
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
1.114
Zustimmungen
9.319
Ort
Kreis SÜW
Hier mal was aus dem Static bzw. der Flight Line: eine Aermacchi MB 339 der Frecce Tricolori.
 
Anhang anzeigen
MTCat61

MTCat61

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
343
Zustimmungen
1.687
Ort
bei Freiburg
Im Static waren wir nicht. Morgens zu viel Regen , Mittags zu viel Besucher. Immer gut wenn es mehrere gibt die vor Ort sind und gute Staic Fotos machen.
Ich hab noch ein bischen was im Flug ( da sieht man auch nicht , dass alle schräg sind :D )
Angefangen am verregneten Morgen mit der Patrouille Reva.
 
Anhang anzeigen
MTCat61

MTCat61

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
343
Zustimmungen
1.687
Ort
bei Freiburg
Im Hintergrund ein Platzhirsch , davor der Englische Hawk und davor ein Doppeldecker. Ich hab keine Ahnung was es war aber bin sicher es gibt viele die wissen um was für eine Maschine es sich handelt.
 
Anhang anzeigen
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.299
Ort
Berlin
...Ich hab noch ein bischen was im Flug ( da sieht man auch nicht , dass alle schräg sind :D )...
Bist Du echt noch beleidigt? Ich gebe Dir jetzt erst mal einen grünen Punkt, weil Deine Fotos offenbar doch ziemlich exklusiv und auch informativ sind. :)
 
MTCat61

MTCat61

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
343
Zustimmungen
1.687
Ort
bei Freiburg
nette Bilder aber es sind Mirage´s aus Orange
Ich hab da keine Ahnung woher die Maschinen so kommen. Ich habe bei deren Vorführung vom Sprecher gehört , dass sie aus Nancy sein sollten. Da mein Französisch aber nicht das beste ist , werde ich wohl was verpasst haben als die beiden mit Nachbrennern vorbei kamen.
 
Anhang anzeigen
drops01

drops01

Testpilot
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
765
Zustimmungen
14.180
Ort
Nähe Stuttgart
Noratlas

Hier eine Noratlas. Lt. meinen Infos die letzte noch flugfähige Maschine.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Meeting de L´air orleans2010 19./20.6.

Meeting de L´air orleans2010 19./20.6. - Ähnliche Themen

  • La Ferté-Alais Meeting Aérien 2023

    La Ferté-Alais Meeting Aérien 2023: Dieses Jahr stand seit einigen Jahren Pause mal wieder La Ferté-Alais auf dem Programm (Sa). Hier einige Fotos, ich starte mit der neu...
  • 20.08.2022 Meeting Aérien International de la somme

    20.08.2022 Meeting Aérien International de la somme: Ein paar Bilder vom Meeting Aérien International de la Somme - Aéroport d' Albert - Picardie Am Freitagabend eine teilweise verregnete, dafür...
  • BA110 Creil-Spottertag und Meeting de l´air 27.-29.Mai 2016

    BA110 Creil-Spottertag und Meeting de l´air 27.-29.Mai 2016: Spottertag am Freitag Das erste Ausstellungsstück landet.
  • Spottertag/Meeting de l´air Solenzara 29.-31.05.2015

    Spottertag/Meeting de l´air Solenzara 29.-31.05.2015: Auf der BA-126 Ventiseri-Solenzara (Korsika) fand das erste diesjährige Meeting de l´air statt. Am Freitag gab es einen Spottertag für 50...
  • Meetings de l´Air Frankreich

    Meetings de l´Air Frankreich: Die schlimmsten Befürchtungen werden wahr. Bis zur offiziellen Erklärung wurden alle Websites der einzelnen Veranstaltungen abgeschaltet. Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben