MPM Laden Cheb

Diskutiere MPM Laden Cheb im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Habe lange gesucht, setze es hier rein. Da das Wetter wieder mehr als mies ist, dachte ich heute früh fährst wieder mal nach Cheb(Eger), auf dem...

schmidt51

Flieger-Ass
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
468
Zustimmungen
56
Habe lange gesucht, setze es hier rein. Da das Wetter wieder mehr als mies ist, dachte ich heute früh fährst wieder mal nach Cheb(Eger), auf dem Markt angekommen mußte ich leider feststellen der Laden existiert nicht mehr.
Schade. Wollte nur Bescheid sagen, nicht das noch einer umsonst hinfährt.
Gruß Bernd
 
#
Schau mal hier: MPM Laden Cheb. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.996
Ort
Thüringen
Das ist schade. Besten Dank für den Hinweis.
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
Einfach(?) mal hierein geschaut...

MPM-Geschäfte

wäre das nicht passiert...


Den Laden in Liberec gibt es übrigens auch nicht mehr...

Grüße
Fred
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Hallo Bernd,
bitte nicht übel nehmen. Das der Laden in Cheb nicht mehr existiert habe ich schon vor 4 Wochen einmal gepostet. War mit Andre (RCVG-50) leider auch umsonst dort.
Am Ortseingang von Ostrov gibt es einen kleinen Modellbauladen in dem ich öfters einkaufen gehe.
Gruss Mike
 

schmidt51

Flieger-Ass
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
468
Zustimmungen
56
Hallo Bernd,
bitte nicht übel nehmen. Das der Laden in Cheb nicht mehr existiert habe ich schon vor 4 Wochen einmal gepostet. War mit Andre (RCVG-50) leider auch umsonst dort.
Am Ortseingang von Ostrov gibt es einen kleinen Modellbauladen in dem ich öfters einkaufen gehe.
Gruss Mike
Warum sollte ich es übel nehmen,habe es nicht gelesen.
Gruß Bernd
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.815
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
War mit Andre (RCVG-50) leider auch umsonst dort.
Das war 'ne schöne Pleite :eek:!

Einfach(?) mal hierein geschaut...

MPM-Geschäfte

wäre das nicht passiert...
Du hast gut reden Fred. Ich denke mal, weil die allerwenigsten hier Tschechisch beherrschen, wird sich auch kaum einer auf einer Internetseite kundig machen, die es nur in dieser Sprache gibt. Da muss man schon ein ganz Ausgefuchster sein :eek:.

Gruß
André
 
Nachtfalter

Nachtfalter

Space Cadet
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
1.216
Zustimmungen
889
Ort
Erzgebirge
Hallo zusammen,
bin seit kurzer Zeit dran mit tschechischen Modellbaufans Kontakte zu knüpfen. Vielleicht gibts ja ein paar Geheimtipps was Läden hier in unserer Nachbarregion betrifft. Werde es zu gegebener Zeit natürlich posten.

Viele Grüße Renè
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
Ich bin grad dabei die SDV- und die MPM-Seite gegeneinander zu vergleichen.
Ergebnis folgt...

Es muß doch zu machen sein, daß solche "Pleite" nicht wieder passiert...

Grüße
 

Junkersfan

Kunstflieger
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
28
Zustimmungen
0
Ort
Ratzeburg
MPM-Liberec hat auch zum 31.03.2010 zugemacht.
 
Thema:

MPM Laden Cheb

MPM Laden Cheb - Ähnliche Themen

  • Focke Wulf 190 V-18 MPM 1:72

    Focke Wulf 190 V-18 MPM 1:72: Der große Lufteinlass der dem Flieger den Beinamen Känguru einbrachte ist für den Hirth Turbolader. Da die Fw -190 V-18 einer der Prototypen für...
  • Polish Fighter Colours 1939 - 1947 Vol.1+2 (MPM-BOOK White Series)

    Polish Fighter Colours 1939 - 1947 Vol.1+2 (MPM-BOOK White Series): Aus dem Bauchgefühl heraus habe ich im WWW nach diesen beiden Bänden gesucht. Diese beiden sind nur schwer zu normalen Preisen zu finden...
  • Beaufighter 21 - Hasegawa/MPM - 1:72

    Beaufighter 21 - Hasegawa/MPM - 1:72: Beaufighter 21, SK-R, A8-122, 93.sqn RAAF 1945 - Hasegawa/MPM - 1:72
  • McDonnell FH-1 Phantom – MPM, CMK oder Special Hobby 1:72 ?

    McDonnell FH-1 Phantom – MPM, CMK oder Special Hobby 1:72 ?: Der erste Navy-Jet der USA ist schon eine etwas auffällige Konstruktion, aber seht selbst: Mich erinnert das an Bilder aus Comics im Stil von...
  • Ausflug in den MPM-Laden Cheb/Eger

    Ausflug in den MPM-Laden Cheb/Eger: Nahe der Deutschen Grenze in Tschechien liegt das altehrwürdige Cheb/Eger. Wer hier nicht nur auf Einkaustourismus aus ist, kann sich auch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mpm cheb

    ,

    modellbau cheb

    ,

    modellbahn cheb

    ,
    modelleisenbahn in cheb
    , Modellbahn Geschäft in Eger, modellbahngeschäft eberswalde, Ostrov modellbau, modellbahngeschäft cheb, modellbauladen chrb, modellbahnladen cheb, modelleisenbahn cheb, rc modellbau cheb, modellbahn eger , modellbau liberec, mpm cheb neuer standirt, https://www.flugzeugforum.de/threads/mpm-laden-cheb.60358/
    Oben