Sea Lynx Nosearts.

Diskutiere Sea Lynx Nosearts. im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Ich beschäftige mich schon länger mit den Nosearts der deutschen Sea Lynx und versuch sie zu sammeln, wenn man das so bezeichnen kann. Ich hab...
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.399
Zustimmungen
31.167
Ort
Near ETMN
Ich beschäftige mich schon länger mit den Nosearts der deutschen Sea Lynx und versuch sie zu sammeln, wenn man das so bezeichnen kann.
Ich hab einen Patch gefunden, das war der Transformersflight. Ich weis das die 83+05 Bumblebee hatte. Der andere Sea Lynx müsste Ironhide haben. Wer weiß welche reg der Lynx hat bzw sogar ein Foto.Gerne auch von ANDEREN Sea Lynx nose arts :)


MFG Atlantic 61+20
 
#
Schau mal hier: Sea Lynx Nosearts.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Normalerweise wäre es ja sinnvoll eine Liste zu machen
Also Lynx 83+xx - Noseart xy
Aber da die Nosearts ja nur auf die Abdeckungen gemalt sind, gibt es ja keinen Grund dafür, das nicht ein und die selbe Noseart an verschiedenen Helis fliegt...

Also sollte man vermutlich lieber eine Liste machen was es bis jetzt gibt oder gegeben hat....
Also der von dir angesprochene Bumblebee (83+05) hat auf der anderen Seite, Steuerbord, Pancho. Zumindest war das beim Waschhallenfest so.
 
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.399
Zustimmungen
31.167
Ort
Near ETMN
Heute stand der Sea Lynx 83+10 im Hafen. Nosearts waren wie hier Sancho und Medusa.
Der Co-Pilot erklärte das die Bleche von Hubschrauber zu Hubschrauber getauscht werden. Besonders wenn schöne Motive drauf sind und die durch die Instpektion nicht verloren gehen sollen.
 
Anhang anzeigen
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.399
Zustimmungen
31.167
Ort
Near ETMN
Und die andere Seite " Ironhide" von Transformers. Dieser war mit der 83+05 "Bumblebee" auf dem Transformers Flight (Mission Atalanta)
 
Anhang anzeigen
gonogo101

gonogo101

Testpilot
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
948
Zustimmungen
1.468
Ort
Cuxhaven
Der Co-Pilot erklärte das die Bleche von Hubschrauber zu Hubschrauber getauscht werden. Besonders wenn schöne Motive drauf sind und die durch die Instpektion nicht verloren gehen sollen.
Hallo. Will nicht stören.
Klugscheiss-Modus EIN:
Die "Bleche" sind aus Kunststoff.
Klugscheiss-Modus AUS.
Ich werde diesen Fred auch noch mit was Sinnvollem bereichern, wenn ich endlich zum Scannen komme. Meine Nose-Arts sind leider auf Foto, dafür auf einer richtigen Nose, der des 180°-Radars, wie es zu Mk 88 Zeiten existierte.

B.
 
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.399
Zustimmungen
31.167
Ort
Near ETMN
Hallo. Will nicht stören.
Klugscheiss-Modus EIN:
Die "Bleche" sind aus Kunststoff.
Klugscheiss-Modus AUS.
Ich werde diesen Fred auch noch mit was Sinnvollem bereichern, wenn ich endlich zum Scannen komme. Meine Nose-Arts sind leider auf Foto, dafür auf einer richtigen Nose, der des 180°-Radars, wie es zu Mk 88 Zeiten existierte.

B.
Gerne doch!!

Das erklärt dann vll auch die etwas rauhere Oberfläche. Danke

MFG Atlantic 61+20
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.884
Zustimmungen
66.786
Ort
Köln
schaut doch erstmal durch die paar Bilder hier bevor ihr eure Bilder zeigt. Damit hier nicht alles doppelt und dreifach gezeigt wird.
 
Thema:

Sea Lynx Nosearts.

Sea Lynx Nosearts. - Ähnliche Themen

  • Wie lange kann der Sea Lynx fliegen?

    Wie lange kann der Sea Lynx fliegen?: Hallo Leute, da ich durch googlen und mit der Suche des Forums keine Antwort zu finden im Stande bin, frage ich mal an dieser Stelle, wie die...
  • 1:32 Revell Westland Sea Lynx MK 88a "25 Jahre Bordhubschrauber"

    1:32 Revell Westland Sea Lynx MK 88a "25 Jahre Bordhubschrauber": Hallo, hier mein großes Erstlingswerk nach dem Wiedereinstieg in den Modellbau nach 14 Jahren, der Lynx ist OOB und ohne zusätzliche Mittel...
  • Sicherheitslandung einer SeaLynx am strand - wegen Flüssigkeitsnebel im Cockpit

    Sicherheitslandung einer SeaLynx am strand - wegen Flüssigkeitsnebel im Cockpit: Wie Hr. Wiegold berichtet, musste eine SeaLynx der Dt. Marine am Strand runter da sich durch einen Defekt der Hydraulikpumpe ein...
  • Derzeit kein einziger Sea Lynx Mk88A "flugklar"

    Derzeit kein einziger Sea Lynx Mk88A "flugklar": Bei mehreren Sea Lynx sind etwa 20 Zentimeter lange Risse bzw. Durchriss in der Beplankung im Heckkonus festgestellt worden...
  • Ein kleiner Tip für die 1:32 Sea Lynx von Revell

    Ein kleiner Tip für die 1:32 Sea Lynx von Revell: Hallo, ich habe schon öfters gelesen, gesehen und jetzt auch selbst erlebt, das die Rotorblätter an der Sea Lynx nach dem Zusammenbau...
  • Ähnliche Themen

    Oben