Kliniklandeplätze-Übersicht

Diskutiere Kliniklandeplätze-Übersicht im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Abflug...war 17.02.2005
Simcopter

Simcopter

Space Cadet
Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
1.989
Zustimmungen
1.114
Ort
Bayern
2010: Regensburg - Uniklinik
(Teil 1 von 2)
 
Anhang anzeigen

Ducnici

Flieger-Ass
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
260
Zustimmungen
44
Ort
Rückersdorf
altes Krankenhaus Forchheim....Landeplatz im KH Garten, umfriedet von der alten Stadtmauer...

Copyright bei mir
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Midway CV41

Midway CV41

Kunstflieger
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
47
Zustimmungen
25
Ort
Bovenden/Göttingen
21.08.2010: Klinikum Göttingen, Christoph 44 auf seinem Pad beim Tag der offenen Tür Teil 2.

Christoph NDS stand auch dort und konnte besichtigt werden. Allerdings war der Menschenandrang so gross das ich hier leider kein Foto davon einstellen kann.
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
November 2009 - der meines Wissens allerletzte gemeinsame Auftritt der beiden Brandenburger Helis am unteren guten alten Landeplatz des Cottbuser CTK:FFCry:
Jetzt dient er nur noch als Ausweicher wenn`s oben voll ist....

Gruß vom Starliner:TOP:
 
Anhang anzeigen
bpe-master

bpe-master

Flieger-Ass
Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
273
Zustimmungen
212
November 2009 - der meines Wissens allerletzte gemeinsame Auftritt der beiden Brandenburger Helis am unteren guten alten Landeplatz des Cottbuser CTK:FFCry:
Jetzt dient er nur noch als Ausweicher wenn`s oben voll ist....

Gruß vom Starliner:TOP:
Richtig tolles Bild :TOP:
Da brauch man ja auch ein Haufen Glück die beiden mal zusammen anzutreffen!
 
Simcopter

Simcopter

Space Cadet
Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
1.989
Zustimmungen
1.114
Ort
Bayern
2007: Jena - Universitätsklinikum
 
Anhang anzeigen
Thema:

Kliniklandeplätze-Übersicht

Kliniklandeplätze-Übersicht - Ähnliche Themen

  • Übersicht über Gebiete mit gestörtem GPS-Empfang

    Übersicht über Gebiete mit gestörtem GPS-Empfang: Das GPS-Signal ist sehr schwach, schwächer als das Hintergrundrauschen. Es lässt sich sehr einfach großflächig stören. Hier gibt es eine...
  • Suche Flottenübersicht ADAC und DRF

    Suche Flottenübersicht ADAC und DRF: Hallo miteinander, wie in der Überschrift schon geschrieben suche ich Flottenübersichten der ADAC Luftrettung und der DRF (idealerweise mit...
  • Git es eine Übersicht der Stationierungsorte und der Geschwader?

    Git es eine Übersicht der Stationierungsorte und der Geschwader?: Hallo zusammen, auf Lexikon der Wehrmacht gibt es zwar eine Übersicht aller Geschwader, wann sie wo stationiert waren. Gibt es irgendwo eine Art...
  • Flugautos und Taxidrohnen, eine Übersicht

    Flugautos und Taxidrohnen, eine Übersicht: Flugautos und Taxidrohnen: Der Nahverkehr erobert die dritte Dimension - Golem.de
  • Sperrzone um Kliniklandeplätze ?

    Sperrzone um Kliniklandeplätze ?: Hallo, kann mir jemand sagen, wie groß der Bereich rund um Kliniklandeplätze ist, in denen man keine RC-Modelle bzw. Luftballone steigen lassen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    martha maria landeplatz

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/kliniklandeplaetze-uebersicht.60409/page-31

    ,

    kliniklandepltze

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/kliniklandeplaetze-uebersicht.60409/page-26
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/kliniklandeplaetze-uebersicht.60409/page-25
    Oben