100 Jahre Luftfahrt in Tschechien

Diskutiere 100 Jahre Luftfahrt in Tschechien im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Von den aktuellen Mustern flog diese L 159....
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Von den aktuellen Mustern flog diese L 159....
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
...ein sehr schönes Display.
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Die Vorstellung der W3 Sokol war ziemlich kurz und beschränkte sich auf die Demonstration der Feuerlöschmöglichkeiten dieses Typs.
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Eigentlich war hier ja noch lange nicht fertig, habe aber mal eine ILA Pause gemacht.:red:Bei Bedarf gerne noch Eindrücke von diesem Tag.
Hier mal noch in nagelneuer Bemalung eine L 410 aus der slow. Republik die ich hier noch zeigen wollte.
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
bunker-anlagen

bunker-anlagen

Fluglehrer
Dabei seit
10.01.2003
Beiträge
207
Zustimmungen
44
Ort
Sachsen
So, dann will ich auch mal. Die wurde wohl noch gar nicht gezeigt. Geflogen ist sie, wie zu erwarten war, natürlich nicht:

MiG 21 MF 7802, ex CzechAF
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bunker-anlagen

bunker-anlagen

Fluglehrer
Dabei seit
10.01.2003
Beiträge
207
Zustimmungen
44
Ort
Sachsen
MiG 29UB der slowakischen LSK mit Original-Relikten im Vordergrund :cool:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bunker-anlagen

bunker-anlagen

Fluglehrer
Dabei seit
10.01.2003
Beiträge
207
Zustimmungen
44
Ort
Sachsen
Fliegendes Material wurde ja bereits ausreichend gezeigt. Dewegen will ich den Rest meiner Bilder ein wenig den Bewegungen am Boden widmen, da war nämlich auch jede Menge los.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

n/a

Guest
Photoanfrage

@Dortgewesenen Flugzeugfans und Photographen,

ich bräuchte für die homepage von Meiermotors ein paar Photos von der Yak-3 D-FYGJ , der Yak-9 D-FAFA und natürlich der Buchon D-FMVS. Es wäre klasse wenn Ihr mir da ein paar shots zur Verfügung stellen könnte, natürlich mit Eurem copyright und Namensnennung.

Ich freue mich auf Euren response, gerne per mail auf corsair@email.de

Danke und Blue Skies !
 
bunker-anlagen

bunker-anlagen

Fluglehrer
Dabei seit
10.01.2003
Beiträge
207
Zustimmungen
44
Ort
Sachsen
Wenns ein paar Tage dauern darf, mach ich Dir was zurecht. Ausreichend Bildmaterial ist vorhanden, nur mit der Zeit sieht es im Moment nicht so gut aus.
 
Thema:

100 Jahre Luftfahrt in Tschechien

100 Jahre Luftfahrt in Tschechien - Ähnliche Themen

  • Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Macchi M.C.100 der Ala Littoria

    Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Macchi M.C.100 der Ala Littoria: Gerade ein Flugboot sieht ohne irgendeinen Bezug irgendwie merkwürdig aus. Es kann ja noch nicht mal ohne zusätzliche Maßnahmen stehen! Und die...
  • 100 Jahre Türkische Luftfahrt im Modell

    100 Jahre Türkische Luftfahrt im Modell: Ende 2011 hatte Erol Koc vom DPMMN den Vorschlag, einen Gruppenbau anlässlich des hundertjährigen Jubiläums der türkischen Luftfahrtgeschichte zu...
  • [Bilder] 100 Jahre russische Luftfahrt

    [Bilder] 100 Jahre russische Luftfahrt: Die ersten Bilder zur Jubiläumshow - 100 Jahre russische Luftfahrt - # 100ér Formation
  • Airshow Moskau 2012 - 100 Jahre Russische Luftfahrt -

    Airshow Moskau 2012 - 100 Jahre Russische Luftfahrt -: Hallo an alle, weiss jemand hier etwas über die Airshow in Moskau dieses Jahr??? Gibts da eine Homepage von??? Habe schon danach gesucht aber...
  • Airshow 100 Jahre Luftfahrt Gruyeres (Schweiz) - 11./12. September 2010

    Airshow 100 Jahre Luftfahrt Gruyeres (Schweiz) - 11./12. September 2010: Tja, mit dem Wissen um diesen Event ist für mich Rivolto definitiv aus dem Rennen ;) Sicher kein Vergleich mit dem Flugprogramm - dafür schöneren...
  • Ähnliche Themen

    Oben