Maple Flag 2010 oder: das F-16 Trauma

Diskutiere Maple Flag 2010 oder: das F-16 Trauma im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Liebe Mitspotterinnen und Mitspotter, wieder einmal hab ich akustische Countrymusikqualen auf mich genommen auf meiner Fahrt nach Cold Lake, um...
ETUO-09

ETUO-09

Testpilot
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
918
Zustimmungen
3.790
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Liebe Mitspotterinnen und Mitspotter,

wieder einmal hab ich akustische Countrymusikqualen auf mich genommen auf meiner Fahrt nach Cold Lake, um Euch in den kommenden Tagen und Wochen optische Schmankerl aus dem Land der XXL-Burger und Squaredanceladies zu präsentieren. Die Resultate gibt es zeitbedingt leider immer nur in kleinen Häppchen.

Als ich das diesjährige Teilnehmerfeld für Periode 1 gesehen habe, hätte ich mich dem Insassen dieser CF 18 gerne angeschlossen...
 
Anhang anzeigen
ETUO-09

ETUO-09

Testpilot
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
918
Zustimmungen
3.790
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
und auch an dieser Aufnahme läßt sich die diesjährige Euphorie bei MF 43 auch ohne viel Wortsalat relativ gut darstellen...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Maple Flag 2010 oder: das F-16 Trauma

Maple Flag 2010 oder: das F-16 Trauma - Ähnliche Themen

  • Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23

    Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23: Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen!!! Am 28.10.23 veranstalten die "Maple Leaf Modellers" wieder ihre Jahresausstellung in Bühl (Baden)...
  • Ausstellung Modellbauclub Maple-Leaf, Bühl 2022

    Ausstellung Modellbauclub Maple-Leaf, Bühl 2022: Hier die Ersten Bilder aus Bühl: Von Michael Burger eine Phantom FGR.2 in 1:48 von Revell: und eine Mirage 2000 D von Kinetic in 1:48: Vom...
  • Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht

    Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht: Kaum aus Bühl im heimatlichen Horst gelandet, erlaube ich mir mal wieder, den Bilderreigen zu eröffnen. Es war eine tolle Ausstellung mit...
  • Maple Flag 45 - Jetnoise im Lakeland

    Maple Flag 45 - Jetnoise im Lakeland: Aktuell läuft in Cold Lake, Alberta das diesjährige "Maple Flag". Hier eine erste Impression davon, warum sich die Gegend "Lakeland" schimpft...
  • Maple Flag 2009-Rhinos, Lobos & Moskitos

    Maple Flag 2009-Rhinos, Lobos & Moskitos: Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, es spricht nicht wirklich viel für eine 4-stündige Fahrt durchs Nirvana von Edmonton nach Cold Lake, aber...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    maple flag

    Oben