ILA 2010 -LIVE Bilder

Diskutiere ILA 2010 -LIVE Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; gute drei Stunden (und leicht weich im Hirn dank Klärchens freigiebiger Kraft auf dem BBI- Tower :FFTeufel:) später Axel
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
gute drei Stunden (und leicht weich im Hirn dank Klärchens freigiebiger Kraft auf dem BBI- Tower :FFTeufel:) später

Axel
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: ILA 2010 -LIVE Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
Die C-5 hat die beiden Türme auch "getroffen" war aber schon mit den "Pfoten" am Boden.

Axel
 
Anhang anzeigen
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Ein weiteres Highlight für mich. Insgesamt kamen heute 3 NH90 an. Die hier gezeigte N110 aus den Niederlanden und dann noch zwei weitere für das Heer bestimmte. Die 78+13 und 78+14. So weit ich weiss sind diese noch nicht ausgeliefert. Vielleicht werden die beiden ja sogar auf der ILA übergeben!?! :?!
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Licht und Schatten heute.Hier hätte ich mir Sonne gewünscht...
Zum ersten mal ist die serbische Luftwaffe auf der ILA vertreten.Und zwar mit der G-4 Super Galeb.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
Tut mir leid, aber so funktioniert das nicht.
Erst wird im Thema massiv über die nicht anwesenden Moderatoren gemault und nach Löschung gerufen. Dann richten wir ein Thema nur für Smalltalk ein und ein drittes für Terminabsprachen (beide werden nach der ILA gelösch - zum Bereinigen sind wir nicht mehr in der Lage). Und jetzt kann ich hier im Stundentakt aufräumen. Leute etwas Selbstdisziplin ist schon notwendig.
Hinweise an die Moderatoren über die Funktion "Beitrag melden" tätigen, das ist kein Petzen. Auch "bitte Beitrag verschieben" oder "Themen existieren doppelt" können so mitgeteilt werden.

Wenn ihr jemanden mitteilen wollt, wie klasse seine Bilder sind, nicht hier reinschreiben, Renommee-Bewertung heißt das Zauberwort. :)
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Nicht ganz scharf, da "nur" mit meiner Kamera für Arbeit und auch das Licht war nicht mehr ganz so toll.

Der A400 bei seinem Abnahmeflug in interessanter Fluglage :TD:

Das Nachbearbeiten hat leider ein paar Farbkanten im Himmel erzeugt :rolleyes:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ILA 2010 -LIVE Bilder

ILA 2010 -LIVE Bilder - Ähnliche Themen

  • ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024)

    ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024): Es wird 2024 wieder eine ILA in Berlin-Schönefeld geben. Wie groß der Umfang werden wird, wird sich wohl noch zeigen. Termin steht mit Mi 5. - So...
  • W2010RO - RA-5C Vigilante

    W2010RO - RA-5C Vigilante: Hallo zusammen, dank des guten Wetters gings heute raus in die Natur. Hier gehts zum Baubericht: klick Schönes Flugzeug, die Vigilante...
  • W2010BB - Trumpeters RA-5C Vigilante

    W2010BB - Trumpeters RA-5C Vigilante: Endlich habe auch ich die Zeit gefunden, meinen BB für den Wettbewerb zustarten! Baubeginn war jedoch schon am Donnerstag. Lange hat es gedauert...
  • Flugzeuge der Welt 2010 (Jubiläumsausgabe)

    Flugzeuge der Welt 2010 (Jubiläumsausgabe): Hallo! Eine weitere Neuerscheinung (04/2010) aus dem Hause des Motorbuch Verlages: Flugzeuge der Welt 2010 (Jubiläumsausgabe) Autor...
  • ILA Berlin 2010 - Small Talk

    ILA Berlin 2010 - Small Talk: Hallo, wollte nächstes Jahr zur Ila nach Berlin. Kennt jemand ein bezahlbares nahegelegenes Hotel? Wohin fliegt man da am besten nach Berlin ...
  • Ähnliche Themen

    • ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024)

      ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024): Es wird 2024 wieder eine ILA in Berlin-Schönefeld geben. Wie groß der Umfang werden wird, wird sich wohl noch zeigen. Termin steht mit Mi 5. - So...
    • W2010RO - RA-5C Vigilante

      W2010RO - RA-5C Vigilante: Hallo zusammen, dank des guten Wetters gings heute raus in die Natur. Hier gehts zum Baubericht: klick Schönes Flugzeug, die Vigilante...
    • W2010BB - Trumpeters RA-5C Vigilante

      W2010BB - Trumpeters RA-5C Vigilante: Endlich habe auch ich die Zeit gefunden, meinen BB für den Wettbewerb zustarten! Baubeginn war jedoch schon am Donnerstag. Lange hat es gedauert...
    • Flugzeuge der Welt 2010 (Jubiläumsausgabe)

      Flugzeuge der Welt 2010 (Jubiläumsausgabe): Hallo! Eine weitere Neuerscheinung (04/2010) aus dem Hause des Motorbuch Verlages: Flugzeuge der Welt 2010 (Jubiläumsausgabe) Autor...
    • ILA Berlin 2010 - Small Talk

      ILA Berlin 2010 - Small Talk: Hallo, wollte nächstes Jahr zur Ila nach Berlin. Kennt jemand ein bezahlbares nahegelegenes Hotel? Wohin fliegt man da am besten nach Berlin ...

    Sucheingaben

    ILa 2010

    Oben