Tarangus

Diskutiere Tarangus im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Es tut sich was:TOP: ihr erster Bausatz, zum Sommer angekündigt...
#
Schau mal hier: Tarangus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
redbolt

redbolt

Testpilot
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
625
Zustimmungen
772
Ort
ESDB1
Sommer wird Winter wird Frühling.............O:)

Laut Neuheitsmail von heute ist der Bausats jetzt fertig, mit einer Auslieferung wird ab Januar gerechnet. Auflage des Kits voraussichtlich 2000 ex laut Hersteller. Grund der verzögerung war mehrmaliger Bruch der Rumpf-form. Aber jetzt ist es so weit:emmersed:

Grüsse Anders
 
redbolt

redbolt

Testpilot
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
625
Zustimmungen
772
Ort
ESDB1
Neue JA37 Viggen in 1/48

Nachdem jetzt die Lansen seit einiger Zeit verfügbar ist geht Tarangus weiter mit dieser Neuheit:


As earlier advised, the J32B fighter Lansen will appear in Q3 this year. However, we're already working on the next kit from Tarangus, which is the JA37 Viggen! The Viggen kit is expected to hit the shelves no later than during Q1 2013.

Eine tolle Neuheit, endlich eine JA37 Viggen die die alte Esci/Airfix vieleicht in den wohlverdienten Ruhestand senden wird.

Grüsse Anders
 

Jadi

Guest
Tolle Nachricht und endlich eine neue VIGGEN. :HOT: Hoffentlich schieben die es nicht wieder so ewig hinaus wie bei der Lansen.
Nun kann man ja endlich eine fast komplette 48'er "Schwedenvorstartlinie" errichten. Die Hälfte hab ich schon.
 
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.466
Zustimmungen
436
Ich will die aber in 1:72! :FFEEK::FFCry:
 

Hans Trauner

Space Cadet
Dabei seit
25.12.2001
Beiträge
1.922
Zustimmungen
387
Ort
Nuernberg
Wenn ich nur wüßte, wer den im Lieferprogramm hat....
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
AW: Tarangus

Das ist so nicht ganz richtig... es könnte sein, dass sie erst im Januar kommt... wa snicht unweigerlich heissen muss, dass sie erst dann kommt... Naja ich hab se im August zum geb. bekommen... muss nur warten dass sie ankommt :D
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
1.562
Ort
26135 oldenburg
AW: Tarangus

Iss ja nun so lange auch nicht mehr hin. Sieht richtig gut aus , wir aber sicherlich preislich auch knapp an dreistellig rangehen , wenn ich so den Preis für die Saab Lansen sehe.
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
AW: Tarangus

Iss ja nun so lange auch nicht mehr hin. Sieht richtig gut aus , wir aber sicherlich preislich auch knapp an dreistellig rangehen , wenn ich so den Preis für die Saab Lansen sehe.[/QUOTE

Hab das dingen beim König vorbestellt... ich kam auf gute 90 euro...:FFTeufel:
 
redbolt

redbolt

Testpilot
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
625
Zustimmungen
772
Ort
ESDB1
AW: Tarangus

Endlich wieder mal ne echte Neuheit, Saab Safir in 1/48:TD:

http://www.tarangus.se/

Laut Info ist die Viggen im gleichen Masstab zu 98% fertig :TOP:

Grüsse//Anders
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Dann isses ja wohl nurnoch ne frage der Zeit, bis ich meine vorbestellte von König bekomme :D
 
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.466
Zustimmungen
436
Noch immer keine Informationen, ob es eine 72er Viggen geben wird?
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Nach Info von Tarangus, komm die Viggen ( in 48 ) im Dezember entgültig zum Shipping...
 
Thema:

Tarangus

Tarangus - Ähnliche Themen

  • Saab J32 B Lansen von Tarangus

    Saab J32 B Lansen von Tarangus: Im Internet hatte ich irgendwo gelesen,daß die Lansen von Tarangus ein MUSS für die Fans von Flugzeugen aus schwedischer Produktion ist. Gesucht -...
  • Saab J32B von Tarangus

    Saab J32B von Tarangus: Laut Internet ein MUSS für die Fans schwedischer Flugzeuge, also flugs gekauft. Beim Öffnen des Kartons stellte sich dann heraus, daß die...
  • Saab 29A Tunnan Tarangus 1:72

    Saab 29A Tunnan Tarangus 1:72: Hallo zusammen. Nachdem die Tonne im Stammtisch relativ gut ankam, möchte ich noch ein paar Bilder nachreichen:wink2:.
  • 1/72 Saab J-29 A/B – Tarangus

    1/72 Saab J-29 A/B – Tarangus: Gefunden auf der Modellbaumesse Wien, Angeboten von Tom Modellbau Neuer Bausatz der Saab J-29 von der schwedischen Firma Tarangus. Für eine...
  • Ähnliche Themen

    • Saab J32 B Lansen von Tarangus

      Saab J32 B Lansen von Tarangus: Im Internet hatte ich irgendwo gelesen,daß die Lansen von Tarangus ein MUSS für die Fans von Flugzeugen aus schwedischer Produktion ist. Gesucht -...
    • Saab J32B von Tarangus

      Saab J32B von Tarangus: Laut Internet ein MUSS für die Fans schwedischer Flugzeuge, also flugs gekauft. Beim Öffnen des Kartons stellte sich dann heraus, daß die...
    • Saab 29A Tunnan Tarangus 1:72

      Saab 29A Tunnan Tarangus 1:72: Hallo zusammen. Nachdem die Tonne im Stammtisch relativ gut ankam, möchte ich noch ein paar Bilder nachreichen:wink2:.
    • 1/72 Saab J-29 A/B – Tarangus

      1/72 Saab J-29 A/B – Tarangus: Gefunden auf der Modellbaumesse Wien, Angeboten von Tom Modellbau Neuer Bausatz der Saab J-29 von der schwedischen Firma Tarangus. Für eine...

    Sucheingaben

    Tarangus viggen 1/48 coming soon

    ,

    saab leipzig

    Oben