Walkaround Tornado 43+30

Diskutiere Walkaround Tornado 43+30 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Moin, ich war von zwei Usern vor einiger Zeit gefragt worden, ob ich von der 43+30 noch mehr Bilder hätte als die, die ich bereits gepostet...

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.353
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Moin,
ich war von zwei Usern vor einiger Zeit gefragt worden, ob ich von der 43+30 noch mehr Bilder hätte als die, die ich bereits gepostet hatte.
Das war nicht der Fall, allerdings haba ich vor kurzem die Gelegenheit bekommen sie nochmal abzulichten, deshlab nun hier die Bilder.

Von der Seite in der Übersicht.
 
Anhang anzeigen
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.279
Zustimmungen
5.091
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Das sind wohl Eure ABDR Mühlen? Die Hintere, welche Kennung hat/hatte die?
Ist doch komisch das so zu sehen...


Auch wenn es nicht zum Thema passt, die Hütte/Hütten im Hintergrund würden mich interessieren. Weißt Du für was die gedachte waren und wann die gebaut wurden?
 

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.353
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Das sind wohl Eure ABDR Mühlen? Die Hintere, welche Kennung hat/hatte die?
Dort stehen neben der 43+30 noch die 44+53 und die 40+23.

Auch wenn es nicht zum Thema passt, die Hütte/Hütten im Hintergrund würden mich interessieren. Weißt Du für was die gedachte waren und wann die gebaut wurden?
Das sind Me-110 Schutzbauten aus der Zeit des zweiten Weltkrieges. Wenn ich wieder zu Hause bin kann ich gerne mal in das Buch "Die Geschichte des Fliegerhorstes Schleswig Land" schauen, da steht es genauer drin.
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.279
Zustimmungen
5.091
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Dort stehen neben der 43+30 noch die 44+53 und die 40+23.



Das sind Me-110 Schutzbauten aus der Zeit des zweiten Weltkrieges. Wenn ich wieder zu Hause bin kann ich gerne mal in das Buch "Die Geschichte des Fliegerhorstes Schleswig Land" schauen, da steht es genauer drin.
Danke.

Ahoww, ich habe es mir doch gedacht, ich kenne ja euren Horst nicht sonderlich gut. Da stehen ja noch mehr!! Sind in dem von Dir genannten Buch auch Detailaufnahmen dieser "Scheunen"?? Wie die innen ausschauen... würde mich doch sehr sehr interessieren!
 

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.353
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
@Friedarr: ich kann Dir aus dem Gedächtnis nicht sagen, ob in dem Buch Bilder aus dem Inneren dieser Schutzbauten abgebildet sind.

Hier das Ruder der 43+30
 
Anhang anzeigen
Thema:

Walkaround Tornado 43+30

Walkaround Tornado 43+30 - Ähnliche Themen

  • F-104G Belgian Air Force, Walkaround.

    F-104G Belgian Air Force, Walkaround.: Hallo zusammen, habe sehr interessante Detailaufnahmen einer belgischen F-104G gefunden. Schöne Grüße, Thomas...
  • Learjet (UC-36A & C-21) walkarounds?

    Learjet (UC-36A & C-21) walkarounds?: Hallo liebe FF´ler, ich bin auf der Suche nach Walkarounds / Detailbildern zweier militärischer Learjet Versionen. Und zwar der C-21 (USAF) und...
  • Modelsvit Su-7B - Der Walkaround

    Modelsvit Su-7B - Der Walkaround: Irgendwann stand mal in der Brandenburger Lokalpresse, dass auf einem Möbelmarkt zwei russische Düsenflugzeuge abgestellt wurden. Also sind...
  • eBay-"Walkarounds": wie man Geschichte interpretieren kann

    eBay-"Walkarounds": wie man Geschichte interpretieren kann: Sehr häufig stöber ich in eBay nach Fotovorlagen, die man sich bekanntlich ohne große Trickserein runterladen kann, um eine brauchbare Fotokopie...
  • AG 51 Tigermeet Tornado 2004 Walkaround Bilder

    AG 51 Tigermeet Tornado 2004 Walkaround Bilder: Walkaround Bilder Tigermeet - Tornado AG 51 2004 Für alle,die diese Maschine nachbauen wollen,hab ich zwecks Farbverlauf usw ein paar Bilder in...
  • Ähnliche Themen

    • F-104G Belgian Air Force, Walkaround.

      F-104G Belgian Air Force, Walkaround.: Hallo zusammen, habe sehr interessante Detailaufnahmen einer belgischen F-104G gefunden. Schöne Grüße, Thomas...
    • Learjet (UC-36A & C-21) walkarounds?

      Learjet (UC-36A & C-21) walkarounds?: Hallo liebe FF´ler, ich bin auf der Suche nach Walkarounds / Detailbildern zweier militärischer Learjet Versionen. Und zwar der C-21 (USAF) und...
    • Modelsvit Su-7B - Der Walkaround

      Modelsvit Su-7B - Der Walkaround: Irgendwann stand mal in der Brandenburger Lokalpresse, dass auf einem Möbelmarkt zwei russische Düsenflugzeuge abgestellt wurden. Also sind...
    • eBay-"Walkarounds": wie man Geschichte interpretieren kann

      eBay-"Walkarounds": wie man Geschichte interpretieren kann: Sehr häufig stöber ich in eBay nach Fotovorlagen, die man sich bekanntlich ohne große Trickserein runterladen kann, um eine brauchbare Fotokopie...
    • AG 51 Tigermeet Tornado 2004 Walkaround Bilder

      AG 51 Tigermeet Tornado 2004 Walkaround Bilder: Walkaround Bilder Tigermeet - Tornado AG 51 2004 Für alle,die diese Maschine nachbauen wollen,hab ich zwecks Farbverlauf usw ein paar Bilder in...
    Oben