Tornado IDS 46+01 JaboG 34 Revell 1:144

Diskutiere Tornado IDS 46+01 JaboG 34 Revell 1:144 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; HUUUUIIII - respekt. Dein Baubericht war schön höchst interessant und nun hier die realitätsnahen Bilder deines Rollouts.:TOP: Gruß
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.026
Zustimmungen
2.746
Ort
Freiberg
HUUUUIIII - respekt. Dein Baubericht war schön höchst interessant und nun hier die realitätsnahen Bilder deines Rollouts.:TOP:

Gruß
 
MiniMe

MiniMe

Flieger-Ass
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
478
Zustimmungen
53
Ort
Rodgau
Hallöle!

Normalerweise schaue ich ja nicht bei den "neumodischen" Fliegern rein.
Aber das ich es zufällig trotzdem gemacht habe bereue ich nun überhaupt nicht.
Deinen Baubericht habe ich mir jetzt auch noch zu Gemüte geführt.

Deswegen kann ich dir nur meinen Respekt zollen!
Sehr saubere Arbeit und Liebe zum Detail.
Normalerweise bin ich ja nicht so leicht zu begeistern, aber du hast es geschafft!!!!
Wie schon angemerkt wurde passen die Fahrzeuge auch wunderbar ins Bild.
Und dann noch die Berge im Hintergrund......:TOP:

Gruß Oliver
 
edivollgas

edivollgas

Flieger-Ass
Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
357
Zustimmungen
86
Ort
35708 Haiger
Also, hier wurde zu recht Deinem Rollout in höchsten Tönen gelobt, kann mich nur anschließen! Auch war schön im Baubericht zu verfolgen, wie Du deine Werke angehst, klasse:TOP::TOP::TOP:
Außerdem, die Jets der Luftwaffe find ich geil:D!

Tja, aber das mit der hohen Meßlatte, das stimmt auch wiederum, hmm. Ich versuche es olympisch zu sehen, dabei sein ist alles;)
 

schmidt51

Flieger-Ass
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
468
Zustimmungen
56
Hallo Nachbar,konnte schon in Nürnberg den Wintzling bestaunen,Hut ab.:)
Gruß Bernd
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Nicht mein Maßstab, aber:eek::TD::HOT:

gruß, Rhino 507
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Freut mich wenn der kleine so gut ankommt, auch wenn´s ein Tornado ist :TD:
Kleiner Nachschlag!
 
Anhang anzeigen
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Eventuell kann ja ein Photoshop-Spezi den Hintergrund etwas verwischen um den Bewegungseffekt zu simulieren - dürfte ziemlich gut aussehen.
 
Rocketboy

Rocketboy

Testpilot
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
817
Zustimmungen
137
Ort
Raum Tübingen
Weltklasse. wirklich unglaublich was du da gezaubert hast. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll aber mach weiter so
 
Voodoo51

Voodoo51

Fluglehrer
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
246
Zustimmungen
19
Ort
EDDK
Klasse Modell - super umgesetzt-
...ich höre ihn praktisch mit rauschender Schubumkehr!:TOP:
 

Geno

Kunstflieger
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
28
Zustimmungen
0
Ort
Lossburg
Ich hatte heute in Bühl das Vergnügen den Flieger aus der Nähe sehen zu dürfen; ganz große Klasse!

Gruß Geno
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Hammer, wir reden hier doch von dem Maßstab, von dem 2 Flieger in eine Handfläche passen, oder? Ist ja irre was Du da rausgeholt hast.
Allein die Schubumkehr war sicher ne Friemelarbeit.
Jede Menge Thumpups von mir.:TOP:
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Ich hatte heute in Bühl das Vergnügen den Flieger aus der Nähe sehen zu dürfen; ganz große Klasse!

Gruß Geno

Das freut mich aber das sich jemand (m)ein Modell in 1:144 angeschaut und überhaupt gefunden hat!
Wie hat einer so schön in Bühl gesagt, "wißt ihr, heutzutage muß ein Modell riesig sein, bunt sein, ja am besten sollte es noch explodiert sein", da ist tatsächlich was dran :TD:

Hammer, wir reden hier doch von dem Maßstab, von dem 2 Flieger in eine Handfläche passen, oder? Ist ja irre was Du da rausgeholt hast.
Allein die Schubumkehr war sicher ne Friemelarbeit.
Jede Menge Thumpups von mir.:TOP:
Genau das ist der Maßstab!

Die Schubumkehr war in der Tat der Horror. Mit dem Ergebnis bin ich auch nicht 100% zufrieden. Für 1:144 war aber nicht mehr drin, zumindest nicht so viel damit es Optisch noch zum Modell passt und Sinn macht.
 
Thema:

Tornado IDS 46+01 JaboG 34 Revell 1:144

Tornado IDS 46+01 JaboG 34 Revell 1:144 - Ähnliche Themen

  • Tornado IDS im ISAF-Einsatz, Revell 1:144

    Tornado IDS im ISAF-Einsatz, Revell 1:144: Hallo zusammen, ich möchte euch nicht das Ergebnis meines Spaß- und Herausforderungs-Projektes vorenthalten. Meine Augen werden einfach...
  • TORNADO IDS 44+55 Jagdbombergeschwader 32 ( Special )

    TORNADO IDS 44+55 Jagdbombergeschwader 32 ( Special ): In der Beitragsreihe " Tornado, Tornado, Tornado " wurde ich durch die Veröffentlichung eines Fotos des Tornados mit der Registrierung 44+55 an...
  • Revell Tornado IDS (JaBoG 31 "Boelcke")

    Revell Tornado IDS (JaBoG 31 "Boelcke"): Hier zeige ich Euch meinen neuen Revell-Tornado in der Lizard-Tarnung. Über den Bausatz wurde viel geschrieben. Er erfodert einiges an Nacharbeit...
  • IDS Tornado Rear Cockpit Trainer

    IDS Tornado Rear Cockpit Trainer: Nachdem ich ja sehr viele Stunden als IP im Trainercockpit zugebracht habe, lag es ja nahe, sich mal an den Bau ( Umbau ) eines Trainercockpits...
  • Revell Tornado IDS 1:48

    Revell Tornado IDS 1:48: Kurze frage. Kann man aus dem Basisbausatz Tornado IDS eine GR.1 der RAF bauen ohne größere veränderung?
  • Ähnliche Themen

    • Tornado IDS im ISAF-Einsatz, Revell 1:144

      Tornado IDS im ISAF-Einsatz, Revell 1:144: Hallo zusammen, ich möchte euch nicht das Ergebnis meines Spaß- und Herausforderungs-Projektes vorenthalten. Meine Augen werden einfach...
    • TORNADO IDS 44+55 Jagdbombergeschwader 32 ( Special )

      TORNADO IDS 44+55 Jagdbombergeschwader 32 ( Special ): In der Beitragsreihe " Tornado, Tornado, Tornado " wurde ich durch die Veröffentlichung eines Fotos des Tornados mit der Registrierung 44+55 an...
    • Revell Tornado IDS (JaBoG 31 "Boelcke")

      Revell Tornado IDS (JaBoG 31 "Boelcke"): Hier zeige ich Euch meinen neuen Revell-Tornado in der Lizard-Tarnung. Über den Bausatz wurde viel geschrieben. Er erfodert einiges an Nacharbeit...
    • IDS Tornado Rear Cockpit Trainer

      IDS Tornado Rear Cockpit Trainer: Nachdem ich ja sehr viele Stunden als IP im Trainercockpit zugebracht habe, lag es ja nahe, sich mal an den Bau ( Umbau ) eines Trainercockpits...
    • Revell Tornado IDS 1:48

      Revell Tornado IDS 1:48: Kurze frage. Kann man aus dem Basisbausatz Tornado IDS eine GR.1 der RAF bauen ohne größere veränderung?
    Oben