Erstellt von -dako-  |  Antworten: 5  |  Aufrufe: 772
    -dako-

Standard Rhodesische frühe Hunter

Ich habe folgendes Problem: Bei der Academy Hunter liegen zwei verschiedene Öffnungsmöglichkeiten für die Kanonen bei, einmal die "normalen" wie hier bei einer jordanischen Hunter: http://upload.wikimedia.org/wikipedi...hatzerim-1.jpg

Und einmal mit "Mündungsbremsen" (?) wie bei dieser Maschine: http://www.sky-flash.com/airshows/co...ictures/45.jpg

Leider fehlen mir vernünftige Bilder früher rhodesischer Hunter (späte mit den grün-weißen Kokarden hab ich genug), die einwandfrei klären, wie bei diesen ursprünglich die Kanonenöffnungen beschaffen waren.

Ich hoffe jemand kann weiterhelfen!

Danke!

STK

Moin!

Ich habe keine Ahnung von wann dieses Foto ist, aber "Kokarden" kann ich darauf nicht erkennen, auch keine Markierungen am Leitwerk.
    Vielleicht hilft es Dir, sonst einfach ignorieren:

Quelle

Gruß aus dem Münsterland,

Stefan

-dako-

Zitat Zitat von STK Beitrag anzeigen
    Moin!

Ich habe keine Ahnung von wann dieses Foto ist, aber "Kokarden" kann ich darauf nicht erkennen, auch keine Markierungen am Leitwerk.
    Vielleicht hilft es Dir, sonst einfach ignorieren:
    Vielen Dank, die gezeigte ist aber eher aus dem Endzeit des rhodesischen Staates.

Motschke

Das sind wohl Mündungsfeuerdämfer und Vorrichtungen, die verhindern sollen, dass das Triebwerk die Kanonengase einsaugt, in einem. Von daher würde ich sagen, wenn die späten sie nicht haben, hatten sie die frühen auch nicht.

Leider spinnt mein einer Computer gerade. Ausgerechnet der, auf dem alle möglichen aus dem Netz gezogenen Bilder sind. Sonst hätte ich da noch mal gucken können. In der RIchtung Rhodesien habe ich ne Menge. Viel davon aus DIESEM THREAD auf militaryphotos.net.

-dako-

Ui, was für ein Thread, mal in Ruhe durchsehen ...

helicopterix

Ich hab von rhodesischen Hunter nur dieses eine Bild. Kann zwar nicht sagen wie alt es ist aber da werden die Mündungsbremsen nicht getragen.

Gruß, Christian
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Rhodesische frühe Hunter