Abschied von Barth

Diskutiere Abschied von Barth im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; ....wir befinden uns mitlerweile auf dem Rückflug und auf dem Kniebrett ist wieder ein wenig was zusammengekommen...
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
....wir befinden uns mitlerweile auf dem Rückflug und auf dem Kniebrett ist wieder ein wenig was zusammengekommen...
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Abschied von Barth. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
...da sind auch schon unsere beiden "Haus-Seen" der Dolgener und er Hohen Sprenzer See zu erkennen. Wir melden "..einflug in die Kontrollzone"...
 
Anhang anzeigen
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
...Endteil Piste 10, PAPI zeigt optimalen Anflug - an dieser Stelle endet unsere kleine Abschiedstour. Ich hoffe Ihr hattet ein wenig Spaß an interessanten mecklenburger Landschaften und wenn es die Zeit erlaubt halten wir Euch über die Baufortschritte in Barth auf dem Laufenden. Bis zum nächsten Ausflug. ;):TD:
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.363
Zustimmungen
15.552
Ort
München
Hallo ossiali,
Danke fürs Mitnehmen, eine interessante Runde und eindrucksvolle Fotos.
Ist notiert für unsere nächste "Nordrunde".

Viele Grüße,
gero
 
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
Nachtrag zu Barth - ich hab gerade noch ein Bild rausgekramt das eigentlich auch in die Abteilung "witzige Kennungen" passt. Lackierung und Kennung haben gewisse Gemeinsamkeiten :D
 
Anhang anzeigen

701

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
2.143
Zustimmungen
471
Ort
NVP
Es hätten ruhig Bilder von Pram Ort und dem Darßer Ort sein können und von Zingst...aber als Bulette bin ich mal nicht so :D
Danke für die tollen Bilder. :TOP:
 
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
Es hätten ruhig Bilder von Pram Ort und dem Darßer Ort sein können und von Zingst...aber als Bulette bin ich mal nicht so :D
Danke für die tollen Bilder. :TOP:
Ich liebe diese tolleranten Berliner...:TD:
"Pramort" oder "Sundische Wiesen" sieht gleich aus und ist fast auch das gleiche. Zingst wird nachgereicht.;)
 
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
...die Mündung der Fahrrinne zwischen dem Bock(links) und Hiddensee(rechts). Der Bock ist eine kleine Insel zwischen Darß und Hiddensee..
Am rechten Bildrand Deines Fotos erkennt man sie - die häßliche Fratze von Hiddensee. :TD:

Hier die zugehörige Google Earth-Aufnahme bei 54 28.2 N, 13 04.2 E
 
Anhang anzeigen

newbie00

Berufspilot
Dabei seit
10.09.2004
Beiträge
76
Zustimmungen
164
Ort
bei Rostock
So...als Co-Pilot und Fotograf habe ich hoffentlich das Recht auch ein Bild zu posten:). Die schönsten habt Ihr natürlich gesehen, der Vollständigkeit halber aber habe ich das folgende Bild eingestellt. Fast unten rechts das Gebäude in dem für den Großteil von Euch die falschen Rentenbescheide erstellt werden :D . Linke Seite die Fachhochschule (früher OHS der VM) an der mich die Profs jetzt lang genug gequält haben :D

Gruß
 
Anhang anzeigen

Speedbird_2

Flugschüler
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
EDNG
In Post #44 muss es richtig heißen: "rechter Queranflug" :)
 
Thema:

Abschied von Barth

Abschied von Barth - Ähnliche Themen

  • RAF verabschiedet sich von der "mächtigen Herkules"

    RAF verabschiedet sich von der "mächtigen Herkules": RAF says farewell to the Mighty Hercules (übersetzt) RAF verabschiedet sich von der "mächtigen Herkules" Am 19. Dezember 1966 traf das...
  • Langsam endgültiger Abschied von der TU5!?

    Langsam endgültiger Abschied von der TU5!?: Laut Aero International nimmt auch Rossiya die TU5 ab diesen Monat vollständig aus dem Linienverkehr. Hat man neue Flugzeuge bekommen oder den...
  • US-Navy verabschiedet sich von ihren trägergestützten Flugzeugen S-3 Viking

    US-Navy verabschiedet sich von ihren trägergestützten Flugzeugen S-3 Viking: [Quelle: MarineForum] PS: Hier kompletter Text, da Link zum Artikel nur temporär (max. 2 Wochen) aktiv.
  • Abschied von der Mirage IVP in Mont-de-Marsan Juni 2005

    Abschied von der Mirage IVP in Mont-de-Marsan Juni 2005: schon ne weile her aber weils noch keine bilder hier gab... am tag vor dem spottertag trübes wetter und keine Mirage IV zu sehen... ein Alpha...
  • Abschied von der Uzi

    Abschied von der Uzi: Nach mehr als 50 Jahren nimmt die israelische Armee die Maschinenpistole "Uzi" aus ihrem Arsenal. Die Waffe wurde zuletzt noch bei den Rekrutinnen...
  • Ähnliche Themen

    Oben