1/32 F-8E Crusader VMF(AW)-212 "Lancers"

Diskutiere 1/32 F-8E Crusader VMF(AW)-212 "Lancers" im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Wunderschönes Modell von meinem Lieblingsträger Oriskany! Klasse Arbeit!
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.362
Zustimmungen
1.317
Ort
Schwerte
Wunderschönes Modell von meinem Lieblingsträger Oriskany! Klasse Arbeit!
 

wofi

Flieger-Ass
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
58
Ort
Oberursel
Hallo,

es wiedermal einen absoluten Spaß bereitet Dein Modell anzusehen. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus.

Es stimmt einfach alles. Modell, Details, Lackierung ............. Von den Bildern, vor allem den letzten ganz zu schweigen.

Viele Grüße

Wolfgang
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Hi Stephan,

das ist High-End-Modellbau und High-End-Photographie - Du verstehst es echt wie kaum ein zweiter Deine Kunstwerke "ins rechte Licht" zu setzen. Ich bin tief beeindruckt :TOP::TOP::TOP::TOP::TOP:

Eine technische Frage hätte ich an Dich: Wie hast Du das mit den verwitterten Decals hinbekommen?:confused:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Eine technische Frage hätte ich an Dich: Wie hast Du das mit den verwitterten Decals hinbekommen?:confused:
Grüß Dich,

danke für Dein Kompliment :TOP:
Den verwitterten Effekt bekommst Du ganz einfach hin. Das Modell habe ich ganz normal mit Preshading, Hauptfarbe und aufgehellter Grundfarbe lackiert. Anschließend das gesamte Modell mit Future einnebeln und die Decals auftragen.
Nachdem die Decals richtig angetrocknet sind, habe ich sie gaaaaanz vorsichtig mit 2000 Schleifpapier angeschliffen. Thats it :TD:
Danach kannst Du ganz nach Deinem Geschmack noch mit anderen Methoden Dein Modell verwittern.
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Da trau ich mich fast nix zu zu sagen. Riesig. :HOT:

Ganz abgesehen davon , dass alle Bilder dieses Kunstwerk klasse in Szene setzten, finde ich Deine Abendstimmungen einfach göttlich. :TOP: :TOP:

Grüße aus Roth,
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
RESPEKT,gefällt mir.
Vorallem #16 sieht total klasse aus und mit den Ketten einfach eine Augenweide und die Art wie Du verschiedene Sachen abgenutzt darstellst, klasse. Die Frage nach dem Modell und dem Original hat mittlerweile sooooo einen Bart, daß ich mich da nicht auch noch anschließen werde, aber was ich sehe ist Dir echt gelungen. :TOP: Na und die Fotos tun ihr übriges.
 
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Danke Jungs. Aber dafür haben mich die Mücken regelrecht aufgefressen :eek: Aber der Einsatz hat sich gelohnt...
Mein Lieblingsbild - großartige Atmo! :TOP:

Dass du wirklich ein Künstler im Modellbau bist, weiß ja eh schon jeder und gerade die Nahaufnahmen zeigen, was du drauf hast. Zu diesem Schmuckstück kann man auch nur gratulieren.
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Stephan, im allgemeinen einfach wieder super gebaut und hervorragend fotografiert!:TOP: Die Sache mit den angeschliffenen Decals hatten wir schonmal, das sieht mir persönlich zu sehr nach 3 Wochen ungeschützt im Sandsturm aus - mein Ding isses nicht. Ich fände es zB stimmig bei einer Cobra, die während Desert Storm in der Wüste stationiert war, aber nicht bei einer trägergestützten Maschine.

Lass dich von mir nicht verrückt machen, die Qualität deiner Modelle und auch deine Ausstoßrate lassen mich vor Neid erblassen. Mach definitiv weiter wie bisher, mein Gequatsche ist wie üblich nur als Anregung zu verstehen!;)
 
Raptor002

Raptor002

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
423
Zustimmungen
24
Ort
Saarland
Hi Tomcatfreak,

wow....das ist eine klasse Cruasder.

Wirklich toll, was du da gebaut hast !!!

Vielleicht hab ich es überlsen: Wie ist denn der Bausatz von der Qualität ??

Grüße, Raptor
 
MasterGandalf

MasterGandalf

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
120
Zustimmungen
2
Ort
Österreich
Hallo Stephan,

Ich melde mich mal auch wieder zu Wort. Wirklich ein tolles Modell was Du uns hier uns zeigst , genial fotographiert :TOP:

Gratulation zu dem schönen Modell auf einigen Bilder glaubt man das Original zu sehen - top Leistung!
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Wie ist denn der Bausatz von der Qualität ??
Eigentlich ganz in Ordnung. An einigen Stellen muss man auch hier zur Spachtelmasse greifen, das bleibt nicht aus. Aber an der Academy Hornet musste ich mehr spachteln und schleifen ;) Der Bau ging aber zügig von der Hand.

Hallo Stephan,

Ich melde mich mal auch wieder zu Wort. Wirklich ein tolles Modell was Du uns hier uns zeigst , genial fotographiert :TOP:

Gratulation zu dem schönen Modell auf einigen Bilder glaubt man das Original zu sehen - top Leistung!
Hallo Rainer,

ist ja schön mal wieder was von Dir zu hören :TOP: Danke für Dein statement! Freut mich, wenn Dir der alte Krieger gefällt. Was machen eigentlich Deine Eagles :FFTeufel:?
 
Halbgott

Halbgott

Fluglehrer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
168
Zustimmungen
138
Ort
Berlin
Ein Hammerflugzeug! Ich bin ja Fan eines vollendeten Finish, und was du hier zeigst, ist ganz großes Kino! Ja, und das Sahnehäubchen sind natürlich die wunderbaren Sonnenuntergangsfotos.

Schön gemacht! Bitte mehr davon!

Gruß

Halbgott
 
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
463
Zustimmungen
30
Ort
Németország
:D Na bahnt sich da die nächste Modellbaufreundschaft an? :D
Ist nur ein Scherz, nicht wieder aufregen.
 
Zuletzt bearbeitet:
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
:D Na bahnt sich da die nächste Modellbaufreundschaft an? :D
Ist nur ein Scherz, nicht wieder aufregen.

Sowas kann hier schnell falsch verstanden werden, vorsicht mit solchen Scherzen. :FFTeufel:
Aber ehrlich gesagt, wenn Halbgott und Tomcatfreak zusammen ein Modell bauen würden, na es wäre kaum auszudenken was da für ne Navy-Modellbau-Kompetenz hinter stecken würde. Und das meine ich sehr ernst, da beide hier klasse Arbeiten abliefern.
 

timvkampen

Flugschüler
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Amsterdam
f-8E

Wonderfull work Stephan!

Best regards,
Tim
 
Thema:

1/32 F-8E Crusader VMF(AW)-212 "Lancers"

1/32 F-8E Crusader VMF(AW)-212 "Lancers" - Ähnliche Themen

  • Vought F-8 E Crusader Revell/Monogram 1:48

    Vought F-8 E Crusader Revell/Monogram 1:48: Meine F-8E Crusader von Revell/Monogram möchte ich euch hier vorstellen. Vor einigen Jahren habe ich einem Kumpel diese Maschine in 1:32 von...
  • F-8J Crusader 1/72 Academy

    F-8J Crusader 1/72 Academy: Die F-8J Crusader gilt als der letzte Gunfighter, da bei ihn die Primärbewaffnung als vier 20mm Kanonen bestand. Man setzte damals auf...
  • W2013RO Vought F-8 E Crusader,VMF(AW) "Death Angels"

    W2013RO Vought F-8 E Crusader,VMF(AW) "Death Angels": Nachdem der Juni nun endlich mit dem Licht aufwartet, das man man für ein gelungenes Outdoor-Rollout braucht, möchte ich meinen fertigen...
  • W2013BB Vought F-8 E Crusader, VMF(AW)-235 "Death Angels"

    W2013BB Vought F-8 E Crusader, VMF(AW)-235 "Death Angels": Zur Verstärkung der 32er-Modellbaufraktion hab ich mich nach einer Augenoperation, die mich für 2 Monate in Sachen Modellbau zum Nichtstun...
  • F/A-18C „Hornet“ VMFA-122 „Crusaders“ - HobbyBoss 1/48

    F/A-18C „Hornet“ VMFA-122 „Crusaders“ - HobbyBoss 1/48: An dieser Stelle möchte ich allen ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen. Ich starte das Jahr gleich mal mit einem Rollout eines meiner...
  • Ähnliche Themen

    Oben