Bau einer Sesselbahn mit Kamov Ka 32

Diskutiere Bau einer Sesselbahn mit Kamov Ka 32 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ah ja okay; ganz so "schlimm" ist es dann wohl doch nicht. :)
1qay

1qay

Fluglehrer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
171
Zustimmungen
62
Ort
Hobart TAS-AU
Gäilä Bricht !!!
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Bau Sessellifte im Fribourger Oberland mit der Kamov

Die Masten für die neue Sesselbahn Kaiseregg (Schwarzsee, Kt. Fribourg) stehen bereit und die Fundamente auch - ich denke dass die Kamov demnächst kommt. Also öfters mal in die Webcam reinschauen ;)

Online-Spotting via Webcam Schwarzsee-Riggisalp sponsored by www.kaisereggbahnen.ch - powered by www.sense.ch

Die Masten liegen oben links bereit - die Kamov muss also des öfteren quer durchs Bild ;)

Nächste Woche solls losgehen, und zwar werden in der Regio gleich zwei Sessellifte montiert. Die erwähnte Anlage auf der Kaiseregg plus ein Tal weiter am Jaunpass.

Somit kann man die Arbeiten gleich an zwei Webcams mitverfolgen - bei derjenigen von Jaun sieht man dann jeweils den Kamov beim aufheben der Masten an der Talstation :D (nach unten scrollen)

EDIT:

NEUER TERMIN: 26. August !
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Wegen des Wetters wird der Einsatz Schwarzsee vorgezogen auf heute Nami - 1330h wird angefangen. Jaun kommt Morgen Vormittag dran !

EDIT: ein paar Bilder von heute ;)

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Rädchen in der Luft - morgen dann weitere Bilder. Oder ihr kuckt euch die oben verlinkte Webcam (Jaun) an - um 0830h gehts los ;)

 
Anhang anzeigen
Thema:

Bau einer Sesselbahn mit Kamov Ka 32

Bau einer Sesselbahn mit Kamov Ka 32 - Ähnliche Themen

  • Aufbau einer russischen "Orlan-10" Drohne: Modellbaukomponenten und Spiegelreflexkamera

    Aufbau einer russischen "Orlan-10" Drohne: Modellbaukomponenten und Spiegelreflexkamera: Ein ganz interessantes Video, wie ich finde. Ukrainische Soldaten haben eine russische "Orlan-10" Drohne gefunden - und nehmen diese in einem...
  • Meine Ratschläge beim Bau einer Fokker Dr.I von MENG

    Meine Ratschläge beim Bau einer Fokker Dr.I von MENG: Hier einmal meine persönlichen Ratschläge für den Bau eines Dr.I der Firma MENG in 1:32. Ich muss jedoch vorab gestehen, dass ich kein besonders...
  • Manuals für Restaurationen an Bauteilen einer Fiat G91

    Manuals für Restaurationen an Bauteilen einer Fiat G91: Moin, ich sammle seit einiger Zeit Flugzeugbauteile (Hydraulik, Pneumatik, Avionik). Jetzt habe ich ein großes Konvolut an Bauteilen einer Fiat...
  • Hilfe beim Umbau einer Boing 787

    Hilfe beim Umbau einer Boing 787: Ich bin Modellbauwiedereinsteiger. Früher baute ich hauptsächlich Formel 1 Autos. Jetzt, nach 20 Jahren, will ich wieder mit dem Modellbau...
  • Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G

    Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor, mir einen Deutschen TF-104G Bausatz zuzulegen. Da ich bin im Moment dabei bin, ein Originales TF...
  • Ähnliche Themen

    Oben