[Video] Still Alive And Back For More

Diskutiere [Video] Still Alive And Back For More im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hier findet ihr unser neues Video, dass einige Eindrücke aus unserem aktuellen Training zeigt. Wir fliegen in Flaming Cliffs 2.0 mit "Custom...
VF_#1|Diko

VF_#1|Diko

Sportflieger
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
21
Zustimmungen
1
Ort
Münster/NRW
Hier findet ihr unser neues Video, dass einige Eindrücke aus unserem aktuellen Training zeigt.
Wir fliegen in Flaming Cliffs 2.0 mit "Custom Made" Aerobatic F-16 MLU Modellen, die standardmäßig nicht in LockOn Flaming Cliffs enthalten, bzw. nicht öffentlich downloadbar sind.

Vielleicht gefällt ja dem ein oder anderen unser Video.


MFG,
Diko
 
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
Hallo,

mein vollster Respekt für das Video und die (fliegerische) Leistung, die sich dahinter verbirgt. Toll - was die Technik dem Wohnzimmerpiloten so ermöglicht; immer wieder großes Kino.

Gruß
Maik
 
SilverHawk

SilverHawk

Flieger-Ass
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
466
Zustimmungen
63
Ort
Berlin
Sehr sehr geil :FFEEK::TOP::TOP:
 
Heizer Maddin

Heizer Maddin

Flieger-Ass
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
424
Zustimmungen
12
Ort
Wunstorf (ETNW)
Super Video :TOP: Jeder der schonmal mit mehreren Flugzeugen in Formation geflogen ist, weiß wie schwer das ist. Um so mehr mein Respekt an die fliegerische Leistung, das sieht wirklich einfach nur klasse aus. :) Aber auch die Videobearbeitung ist einfach nur spitze.
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Respekt - macht Lust auf mehr! :TOP:
 
VF_#1|Diko

VF_#1|Diko

Sportflieger
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
21
Zustimmungen
1
Ort
Münster/NRW
Vielen Dank für euer Feedback! Ein paar mehr Infos findet ihr auf unserer Website. Einfach auf meine Signatur klicken.

Meine Antwort kommt leider erst so spät, da wir erst gestern von den Open Dagen in Gilze zurück gekommen sind...danach war zunächst einmal ausschlafen angesagt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Video] Still Alive And Back For More

[Video] Still Alive And Back For More - Ähnliche Themen

  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des (vor) letzten Displays von Fönsi (17.10.2022)
  • ZigAirMeet 23 Fotos und Videos

    ZigAirMeet 23 Fotos und Videos: Dann mach ich mal den Anfang: Trainigstag im Regen,hohe ISO-Bereiche,aber geile Afterburner. Ein Eurofighter-Start der Extraklasse ( und ich ohne...
  • 2000. Pilatus PC-12 - das Video

    2000. Pilatus PC-12 - das Video: PlaneSense hat 82 PC-12 gekauft und als Dankeschön den 2000. PC-12 erhalten. Enjoy Jerome
  • 100 Jahre Aeronautica Militare - Video-Thread

    100 Jahre Aeronautica Militare - Video-Thread: Hallo, vielleicht hat der ein oder andere bei der Veranstaltung auch gefilmt, dafür ist dieser Thread da. Von mir drei kurze Handyvideos vom...
  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des Überraschungsgasts F-35A aus Italien vom Dienstag (18.10.2022)
  • Ähnliche Themen

    Oben