Skunkmodels Workshop

Diskutiere Skunkmodels Workshop im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Bald gibt es einen neuen Stern am Modellbauhimmel :) Die Fa. Skunkmodels Workshop scheint wohl in direkter Verbindung mit KineticModel Kits zu...

holzreaktor

Flieger-Ass
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
250
Zustimmungen
12
Ort
home of the eurofighter
Bald gibt es einen neuen Stern am Modellbauhimmel :)
Die Fa. Skunkmodels Workshop scheint wohl in direkter Verbindung
mit KineticModel Kits zu stehen. Angefangen mit Weapon Sets im Maßstab
1/48 und 1/72 und Gerätschaften für Flugzeugträger wird es schön
langsam ernst.
Laut dem ARC wird Skunkmodels Workshop demnächst eine
GLOBAL HAWK im Masstab 1/48 releasen. :eek:
(mit 82cm Spannweite)
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Skunkmodels Workshop. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Raymond Chung, der auf ARC die Info zur Global Hawk gepostet hat, ist der Mann hinter Skunkmodels Workshop, Kinetic und Lucky Model. Insofern sind also Kinetic und Skunkmodels "verwandt".

Eine Bausatzvorstellung von Skunkmodels IDF Weapons Set in 1/72 hatte ich HIER im FF schon mal gepostet. Teile dieses Sets werden wohl auch in Kinetics demnächst erscheinender F-16I in 1/72 enthalten sein.
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Könnte das jemand für mich mit ordern ?? :HOT:
 
Zuletzt bearbeitet:
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.704
Zustimmungen
427

holzreaktor

Flieger-Ass
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
250
Zustimmungen
12
Ort
home of the eurofighter
Da könnte durchaus was dran sein....im Zone-Five Net Forum bekam ein Member ne' Email von Luckymodel.com....daß der Italeri SH-60 lieferbar
sei, wenn man nun den Link anklickt wird zwar der Italeri SH-60 angezeigt aber bei der Firma wird nicht Italeri sondern Skunkmodels Workshop angezeigt..seltsam

guckt selbst...

http://www.luckymodel.com/scale.aspx?item_no=IT 2680
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.704
Zustimmungen
427
Mhm?? Bei mir steht Italeri oben rechts.
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
schau mal links oben bei "Brand"
Das oben links ist die Suchmaske für den ganzen Shop. ;) Wenn ich vorher nach Tamiya gesucht habe und dann auf den Link klicke steht da auch Tamniya, auch wenn das mit dem HH-60 nix zu tun hat.
Oben rechts steht, wie Chickasaw schon sagte, der richtige Hersteller des Bausatzes.
 

holzreaktor

Flieger-Ass
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
250
Zustimmungen
12
Ort
home of the eurofighter
MQ-9 Reaper in 1/72

SkunkmodelsWorkshop bringt demnächst eine MQ-9 Reaper in 1/72.. :FFTeufel:

Quelle: Luckymodel.com
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
^ Yeah, sehr cool! :HOT:

Zu den HH-60:
Diese sind, wie Chickasaw schon vermutete, Italeri-Kits mit einigen Exttrateilen in Plastikspritzguss, Fotoätzteilen, neuen Decals und einem auf Pappe gedruckten Landepad. "Stephen" von ARC hat >>HIER<< ein paar Bilder der neuen Teile gepostet.
 
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
:HOT::HOT::HOT::HOT::HOT::HOT::HOT:
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Hatte gestern meine 72er MQ-9 Reaper in der Post. Sind sogar zwei komplette Bausätze pro Schachtel. Auf den erst Blick sehen sie recht schick aus. Auf ARC meinte dann "flyboyf18", die sähen viel zu klein aus.

Der Eindruck bestätigte sich dann sehr schnell.
Habe am Bausatz eine Länge von 101 mm und eine Spannweite von 186 mm gemessen.
General Atomics gibt für die echte Maschine (KLICK!) eine Länge von 10973 mm und eine Spannweite von 20117 mm an. In 1/72 sollte das eine Länge von 152 mm und eine Spannweite von 279 mm ergeben (wird so auch auf der Skunkmodels-Box angegeben!).

Die GBU-12 und AGM-114 Hellfire sehen auch recht klein aus.
Bausatz: 30 mm (GBU-12), 17 mm (Hellfire)
Tatsächliche Grösse: 3270 mm (GBU-12), 1630 mm (Hellfire), was in 1/72 Längen von 45 mm bzw. 23 mm ergeben sollte.

Damit scheint MQ-9 Reaper von Skunkmodels in der Länge den Massstab 1/109, in der Spannweite 1/108, bei den GBU-12 1/109 und bei den Hellfire 1/96 zu haben.

Echt schade, aber das ist wohl ein Totalausfall! :mad:


Diese Produktinformation ist ein kostenloser Service Ihrer freundlichen, ehrenamtlichen Rumpfvermesser. :TD:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Skunkmodels Workshop

Skunkmodels Workshop - Ähnliche Themen

  • 1/48 F-16 XL – Skunkmodels Workshop

    1/48 F-16 XL – Skunkmodels Workshop: Hallo liebe Mitmodellbauer, auch ich mache hier mal eine Bausatzvorstellung, diesen Bausatz gibt es noch nicht all zu lange, und in Deutschland...
  • Modellbau-Workshop beim PMC-Saar:

    Modellbau-Workshop beim PMC-Saar:: Unter einem Workshop versteht man eine Veranstaltung, in der eine kleine Gruppe mit begrenzter Zeitdauer intensiv an einem Thema arbeitet - so...
  • General Atomics MQ-9 Reaper und Guardian, Skunkmodels Workshop, 1:72

    General Atomics MQ-9 Reaper und Guardian, Skunkmodels Workshop, 1:72: Hallo liebe Gemeinde, meine ersten Modelle des Jahres stellen die Zukunft dar, die bekanntlich bereits begonnen hat... Seit etwa 2007 fliegen...
  • Alclad II Workshop Video

    Alclad II Workshop Video: Hallo liebe Mitbastler!! hier ist ein kleines Alclad II Workshop Video mit Jay Laverty, das ich auf der Lier Convention 2010 gedreht habe...
  • 1/72 IDF Waffenset – Skunkmodel Workshop

    1/72 IDF Waffenset – Skunkmodel Workshop: Hier ist eine Bausatzvorstellung des im Januar 2010 von Skunkmodels Workshop veröffentlichten Waffensets für zeitgenössische israelische...
  • Ähnliche Themen

    • 1/48 F-16 XL – Skunkmodels Workshop

      1/48 F-16 XL – Skunkmodels Workshop: Hallo liebe Mitmodellbauer, auch ich mache hier mal eine Bausatzvorstellung, diesen Bausatz gibt es noch nicht all zu lange, und in Deutschland...
    • Modellbau-Workshop beim PMC-Saar:

      Modellbau-Workshop beim PMC-Saar:: Unter einem Workshop versteht man eine Veranstaltung, in der eine kleine Gruppe mit begrenzter Zeitdauer intensiv an einem Thema arbeitet - so...
    • General Atomics MQ-9 Reaper und Guardian, Skunkmodels Workshop, 1:72

      General Atomics MQ-9 Reaper und Guardian, Skunkmodels Workshop, 1:72: Hallo liebe Gemeinde, meine ersten Modelle des Jahres stellen die Zukunft dar, die bekanntlich bereits begonnen hat... Seit etwa 2007 fliegen...
    • Alclad II Workshop Video

      Alclad II Workshop Video: Hallo liebe Mitbastler!! hier ist ein kleines Alclad II Workshop Video mit Jay Laverty, das ich auf der Lier Convention 2010 gedreht habe...
    • 1/72 IDF Waffenset – Skunkmodel Workshop

      1/72 IDF Waffenset – Skunkmodel Workshop: Hier ist eine Bausatzvorstellung des im Januar 2010 von Skunkmodels Workshop veröffentlichten Waffensets für zeitgenössische israelische...

    Sucheingaben

    rq-9

    ,

    skunk models weapons 1:72

    Oben