[Bilderthread] ELITE 2010

Diskutiere [Bilderthread] ELITE 2010 im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Rund 600 Fotografen sollen es wohl auf dem Lechfeld gewesen sein. Warum hatten eigentlich so viele die Schnappsidee sich zur Landephase an der...
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Rund 600 Fotografen sollen es wohl auf dem Lechfeld gewesen sein.
Warum hatten eigentlich so viele die Schnappsidee sich zur Landephase an der 03 zu positionieren?:?!:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.381
Zustimmungen
8.061
Ort
Bayern
Leider waren die Tornados nicht immer ganz so flott unterwegs, wie ich mir das gewünscht habe...

Hier dreht der Tornado direkt auf die VIP-Tribüne auf Bahn 10 ein.
 
Anhang anzeigen
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.381
Zustimmungen
8.061
Ort
Bayern
Und dieser Kandidat hat uns mächtig erschreckt, als er sich angeschlichen hatte. Nächste Woche versuche ich noch das ein oder andere Bild zu schießen. Habe stattdessen bisher nur Videos gemacht.
 
Anhang anzeigen
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.724
Zustimmungen
29.292
Ort
Muenchen
Rund 600 Fotografen sollen es wohl auf dem Lechfeld gewesen sein.
Warum hatten eigentlich so viele die Schnappsidee sich zur Landephase an der 03 zu positionieren?:?!:FFTeufel:
Tja, man(n) hatte wohl nicht mit dem Bahndrehen gerechnet..und dann noch ne Hakenlandung *grummelgrummel* Vor allem hatte der Bus noch nen Stop auf der anderen Seite gemacht, und ich dachte mir noch..."Bohh was solln wir denn auf der Seite..." tja...
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Hallo Hunter,
noch eine kleine Anmerkung; das Abzeichen am Lufteinlass des Lechfelder Tornados in Gelb ist das des Einsatzgeschwaders Mazar-e-Sharif / Afghanistan, Grüße Fly O
Ja, ist es! Es ist aber die 44+65 vom AG 51.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Bilderthread] ELITE 2010

[Bilderthread] ELITE 2010 - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • Airpower 2019 (Bilderthread)

    Airpower 2019 (Bilderthread): Die 4er Formation Saab 105
  • Ähnliche Themen

    Oben