[Bilderthread] ELITE 2010

Diskutiere [Bilderthread] ELITE 2010 im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Auf Wunsch von ein paar Spottern,pünktlich zum beginn der ELITE
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.792
Zustimmungen
9.495
Ort
ETSL/ETHA
Auf Wunsch von ein paar Spottern,pünktlich zum beginn der ELITE
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
So, war heute auch schon mal in Frohnstetten zum üben für den Spottertag morgen. Am Besten hat mir die polnische F-16 gefallen.

Gruß,
Jörg
Hallo Jörg,
Super, Übung bestanden :TOP: bis Morgen.........:TD:
 
HUNTER

HUNTER

Flieger-Ass
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
436
Zustimmungen
233
Ort
Pfullendorf
Das Bild ist nicht falsch herum, das ist ein Schweizer, die fliegen immer so ..:D
 
Anhang anzeigen
Joerg

Joerg

Berufspilot
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
60
Zustimmungen
320
Ort
Stuttgart
Das Bild ist nicht falsch herum, das ist ein Schweizer, die fliegen immer so ..:D
:D
Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen - obwohl, wenn man das schweizer Kreuz nicht sehen würde, könnt´s auch ein Australier sein..... ::TD:
 
Stoof

Stoof

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
533
Zustimmungen
1.142
Ort
lower franconia
...ja die Polen waren heute morgen, auch nicht schlecht. Da war das Wetter auch noch nen bisschen besser! Aber heute nachmittag wurde es von Minute zu Minute dunkler. Liegt bestimmt am Sommeranfang!
 
Anhang anzeigen
Stoof

Stoof

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
533
Zustimmungen
1.142
Ort
lower franconia
....und kurz bevor es Nacht wurde kam noch die französische C-160 Gabriel....entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität, aber es wurde wirklich immer dunkler. Wollte Euch nur diese Bild zeigen, da wahrscheinlich die zwei Patches vom LTG 61 und LTG 63, noch das einzigste ist, was diese Kiste zusammenhält. Das nenn ich dochmal Kameradschaft!! :D
 
Anhang anzeigen
Stoof

Stoof

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
533
Zustimmungen
1.142
Ort
lower franconia
...und wie jedesmal, kam die gute alte CH 53 wieder aus ihrem Versteck...allerdings gingen danach die Lichter aus!!!

...hoffen wir mal, für morgen auf mehr Liiiicht!

bis denne
und a´guats nächtle vom heiberg, gell!
Stoof
 
Anhang anzeigen
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Schön, dass dieser Moment eingefangen wurde!
Wo bist du denn gestanden? Die Hornet kam genau über uns rüber, als er "geflared" hat.
 
Thema:

[Bilderthread] ELITE 2010

[Bilderthread] ELITE 2010 - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • Airpower 2019 (Bilderthread)

    Airpower 2019 (Bilderthread): Die 4er Formation Saab 105
  • Ähnliche Themen

    Oben