31+16: Einmal Eurofighter "mit alles", bitte...

Diskutiere 31+16: Einmal Eurofighter "mit alles", bitte... im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich fange demnächst auch mit dem selben eurofighter an. Aber ich glaube nicht, dass meiner annährend so gut wird wie deiner. OK, ich bin auch noch...
matho95

matho95

Testpilot
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
800
Zustimmungen
57
Ort
Tübingen
Ich fange demnächst auch mit dem selben eurofighter an. Aber ich glaube nicht, dass meiner annährend so gut wird wie deiner. OK, ich bin auch noch Anfänger.:red:
Mein großer Respekt, ist dir echt gut gelungen


MfG matho95
 
Rocketboy

Rocketboy

Testpilot
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
817
Zustimmungen
137
Ort
Raum Tübingen
Danke für diese tollen Bilder. Das Modell sieht wirklich großartig aus. Die Lackierung an den Bomben finde ich toll. Wirklich spitze
 
muesingman

muesingman

Flieger-Ass
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
466
Zustimmungen
79
Ort
24534 Neumünster
Moin Moin muesingman,

hab´s Dir ja schonmal geschrieben, bau lieber Phantom oder Tornado, da gibts auch nicht so viele Fragezeichen :TD:
tja Torsten, Du hast ja sowas von Recht. Bis eben war ich noch so stolz auf die von mir angefertigten Zusatzpylone und dann bin ich auf diesen Beitrag gestoßen

http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?57716-Neues-aus-Manching-2010/page148

auf dem der IPA 07 mit eben jenen Zusatzpylonen super von unten zu sehen ist. Und das Bild zeigt mit gnadenloser Gemeinheit, dass es ein offenbar Fehler von mir war, die Zusatzpylone in dem "Tarntürkisgrau" zu bemalen, denn tatsächlich wäre hier wohl das "Cremegrau", welches auch für das Radom und die Zusatztanks als RAM-Farbe verwendet wurde, das Richtige gewesen.

ärgerlich, ärgerlich, ärgerlich... :( oder (an die Leute "vom Fach" gerichtet:) bestehen da noch Chancen, dass das für die Serienausführung nochmal geändert wird oder ist das schon die Serienausführung dieser Pylone?

EDIT: wie auch immer - ich habe es tatsächlich gewagt, die Extra-Pylone nochmal "abzureißen" und korrekt zu lackieren. Bis auf einen minimalen Riß ist das auch alles gutgegangen. :engel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

31+16: Einmal Eurofighter "mit alles", bitte...

31+16: Einmal Eurofighter "mit alles", bitte... - Ähnliche Themen

  • Einmal volltanken bitte: Was unsere Jets wo tanken

    Einmal volltanken bitte: Was unsere Jets wo tanken: Die fliegenden Tankstellen der Luftwaffe kennt fast jeder. Spektakuläre Bilder von A400M oder A310 MRTTMulti Role Tanker Transport, an die...
  • USAF fliegt mit 6 Bombern einmal quer über Europa

    USAF fliegt mit 6 Bombern einmal quer über Europa: https://www.thedrive.com/the-war-zone/36054/six-b-52s-are-flying-over-all-30-nato-nations-in-an-unprecedented-show-of-force
  • Eine Landung, einmal unser UL Unterstellen und zwei Fahrräder bitte!

    Eine Landung, einmal unser UL Unterstellen und zwei Fahrräder bitte!: Hallo, Sommer, Urlaub und wir waren wieder auf der Reise. Und der Tradition entsprechend wollen wir das FF auch wieder teilhaben lassen. Diesmal...
  • AN-180 mit den Triebwerken D-27 kann noch einmal erleben.

    AN-180 mit den Triebwerken D-27 kann noch einmal erleben.: Seit Mitte 2016 hatte ich nicht offiziell die Info erhalten, dass Antonov die Überprüfungen gestartet hat, ob das Projekt AN-180 mit den...
  • Es war einmal - Bilder aus den 80ern

    Es war einmal - Bilder aus den 80ern: Ich hoffe es gibt noch kein anderes Thema in das diese Bilder passen würden - falls doch könnt ihr sie gerne dorthin verschieben. :TOP: Ich bin...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    lackierung eurofighter www.flugzeugforum.de

    ,

    31+16 eurofighter

    Oben