Eurofighter Luftwaffe Graue Farbe

Diskutiere Eurofighter Luftwaffe Graue Farbe im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Ich denke man kann gut erkennen, dass die Farbe wesentlich weniger "blau" wirkt als die der Maschine selbst. Sie entspricht eher der Farbe, die...
Kehlschinzki

Kehlschinzki

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
1.144
Zustimmungen
2.792
Ort
ETSP
Ich denke man kann gut erkennen, dass die Farbe wesentlich weniger "blau" wirkt als die der Maschine selbst. Sie entspricht eher der Farbe, die die italienischen bzw. englischen Eurofighter tragen.

Weiss jemand, wo die Tanks produziert werden? Vielleicht kommt man so an die Farbe wenn man vorraussetzt, dass die Dinger vom Herstellerland lackiert werden und dann an die anderen Luftwaffen gehen?

War bei der F-4F ja auch nicht anders. Die flogen ja anfänglich mit Norm 72 Tarnung und Tanks, die den amerikanischen SEA Anstrich trugen.

Grüße
Kehlschinzki
 

holzreaktor

Flieger-Ass
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
250
Zustimmungen
12
Ort
home of the eurofighter
:?!

tja...da habt ihr wohl recht...dann würde ich auf 36375 tippen :red:
 
Thema:

Eurofighter Luftwaffe Graue Farbe

Eurofighter Luftwaffe Graue Farbe - Ähnliche Themen

  • Luftwaffe-Eurofighter 30-78 Luftwaffengeschwader 71 – Hasegawa

    Luftwaffe-Eurofighter 30-78 Luftwaffengeschwader 71 – Hasegawa: Liebe Alle, hier der Auftakt einer kurzen Serie an Rollouts einiger Bausätze, die ich in den letzten Monaten, in Etwa, parallel gebaut habe. Ich...
  • 1/32 Eurofighter Typhoon - 60 Jahre Luftwaffe - Revell

    1/32 Eurofighter Typhoon - 60 Jahre Luftwaffe - Revell: Anfang Juni 2016 öffneten sich beim Taktischen Luftwaffengeschwader 74 für den Eurofighter mit der Kennung 30+68, nach einer mehrwöchigen...
  • Eurofighter "60 Jahre LUFTWAFFE" 1/72 Revell

    Eurofighter "60 Jahre LUFTWAFFE" 1/72 Revell: Hallo, als mein erstes Modell für 2017 stelle ich euch den Eurofighter "60 Jahre LUFTWAFFE" von Revell vor. Er ist aus dem Geschenke-Set 60 Jahre...
  • Eurofighter EF-2000, 30+90 Taktisches Luftwaffengeschwader 71 "Richthofen"

    Eurofighter EF-2000, 30+90 Taktisches Luftwaffengeschwader 71 "Richthofen": Wir haben wieder ein "Richthofen" Geschwader! :)
  • Wieviel Eurofighter hat die Luftwaffe Momentan?

    Wieviel Eurofighter hat die Luftwaffe Momentan?: Hallo weiß Jemand zufällig wieviel Eurofighter und Tornados die Luftwaffe Momentan im Bestand hat (bei denn Tornados noch?) Gruß Jg 74...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/eurofighter-luftwaffe-graue-farbe.60670/

    ,

    d-mipl

    ,

    farbe eurofighter

    ,
    eurofighter farbe
    , eurofighter lack, eurofighter farbton, tornado fs 35237, fs farben eurofighter, luftwafe farbe grau, luftwaffe eurofighter farbe, bundesluftwaffe farben, Eurofighter lackierung farbe, revell eurofighter lackierung, Luftwaffe eurofighter lakierung farbe, Revell Eurofighter lackierung Deutsche Luftwaffe, eurofighter rosa lackiert, farbcodes eurofighter, bundeswehr tornado farbgebung, lackton Luftwaffe eurofighter, Eurofighter Luftwaffe ral farbton, Luftwaffe Farbe flugzeuge, Eurofighter lakierung farbe, ral code Eurofighter, eurofighter depron bundeswehr farbe acryl, euro fighter depron bundeswehr farbe
    Oben