1/32 Hunter GB, J-4068 Fl St 20

Diskutiere 1/32 Hunter GB, J-4068 Fl St 20 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Blich in die Turbine. Die Fanstufe ist im Abendlicht der Sonne gut zu sehen
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Blich in die Turbine.
Die Fanstufe ist im Abendlicht der Sonne gut zu sehen
 
Anhang anzeigen
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Abschlussbild mit Pilot. Dieser wird gleich einsteigen und den Flieger in die Luft bringen. Guten Flug !!

Das wärs dann von meinem Fotomeeting mit dem J-4068
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Nahaufnahmen offenbaren leider immer alles. ;) Sie zeigen nämlich leider "silberne, leicht angegilbte und auch eingerissene Decals" und einige "nicht ganz verklebte Spalten". :?! Irgendwie schade.
Also Bild 21 ist ja echt klasse gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Sie zeigen nämlich leider "silberne, leicht angegilbte und auch eingerissene Decals" und einige "nicht ganz verklebte Spalten". :?! Irgendwie schade.
Leider muss ich Dir recht geben, mit den Decals. Der Bausatz ist auch einer aus der ersten Produktionsreihe von Revell. Der Decalsatz war auch ziemlich vergilbt und die Decals brüchig. Ausserdem sind sie leider auch versetzt gedruckt. Vorallem das Weiss ist nicht sauber zentriert :FFCry:

das mit dem Silbern ist nicht weiter schlimmm es fällt wirklich "nur" auf den Nahaufnahmen auf. Wobei gesagt werden muss, dass beim Original die Warnhinweise auch z.T. aufgeklebt wurden und silberten. Vorallem bei der Cabopyschiene am Cockpit ist es so.

Nicht verklebte Spalten :confused: Wo ? Das hab ich wirklich nicht gefunden.
 
Cupra

Cupra

Testpilot
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
545
Zustimmungen
104
Ort
CH
Nice.. aber wer hat der bereits montierten Maverick die Heckflossen geklaut :?!
 
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Diese ist nur ein Dummy mit Originalsuchkopf für Zielübungen.
Daher auch keine Heckflossen. Leider habe ich auf die schnelle keine Bilder im Netz gefunden, aber im Hunterbuch ist sie mehrfach so abgebildet.
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Hallo Rene.
Ich muß meinen Senf auch noch dazugeben. Es ist ein schöner Vogel geworden. Und wenn ich das "Drum-herrum" sehe, könnte ich neidisch werden. Vor allem Deine Arbeitsbühne ist ein wahres Schmuckstück.:TOP:
MfG Gerald.
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Hi René, Gratulation. Sehr schönes Hunter mit schönen Details.

Gruß Sven
 
Thema:

1/32 Hunter GB, J-4068 Fl St 20

1/32 Hunter GB, J-4068 Fl St 20 - Ähnliche Themen

  • 6 Dezember 2023 Hunter vom SLB Key West

    6 Dezember 2023 Hunter vom SLB Key West: Gestern ist ein Hawker Hunter Mk58 beim Start von Key West von der SLB gekommen und auf Gras zum Stillstand gekommen...
  • 12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...

    12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...: Le Hawker Hunter J-4201 ne volera plus en Suisse… – L’Echarpe Blanche (übersetzt) Die Hawker Hunter J-4201 wird nicht mehr in der Schweiz...
  • Hawker Hunter Drop Tanks

    Hawker Hunter Drop Tanks: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach 3 views, Blueprints & Scale plans zu den 230 Gal & 100 Gal Zusatztanks der Hawker Hunter. Hat da...
  • Hawker Hunter Mk.58 Patrouille Suisse

    Hawker Hunter Mk.58 Patrouille Suisse: Hallo zusammen, wieder mal ein Rollout von meiner Seite. :wink2: Der Bausatz stammt von Academy. Zusätzlich habe ich das (in dieser Form nicht...
  • Hunter Event Köniz BE, 28.05.2022

    Hunter Event Köniz BE, 28.05.2022: Ein gemütliches Zusammensein mit Mittagessen und Einblicken in die Hunter Aviatik, Platzzahl beschränkt und Anmeldung erforderlich...
  • Ähnliche Themen

    • 6 Dezember 2023 Hunter vom SLB Key West

      6 Dezember 2023 Hunter vom SLB Key West: Gestern ist ein Hawker Hunter Mk58 beim Start von Key West von der SLB gekommen und auf Gras zum Stillstand gekommen...
    • 12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...

      12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...: Le Hawker Hunter J-4201 ne volera plus en Suisse… – L’Echarpe Blanche (übersetzt) Die Hawker Hunter J-4201 wird nicht mehr in der Schweiz...
    • Hawker Hunter Drop Tanks

      Hawker Hunter Drop Tanks: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach 3 views, Blueprints & Scale plans zu den 230 Gal & 100 Gal Zusatztanks der Hawker Hunter. Hat da...
    • Hawker Hunter Mk.58 Patrouille Suisse

      Hawker Hunter Mk.58 Patrouille Suisse: Hallo zusammen, wieder mal ein Rollout von meiner Seite. :wink2: Der Bausatz stammt von Academy. Zusätzlich habe ich das (in dieser Form nicht...
    • Hunter Event Köniz BE, 28.05.2022

      Hunter Event Köniz BE, 28.05.2022: Ein gemütliches Zusammensein mit Mittagessen und Einblicken in die Hunter Aviatik, Platzzahl beschränkt und Anmeldung erforderlich...
    Oben