Müritzflugplatz Rechlin-Lärz (EDAX)

Diskutiere Müritzflugplatz Rechlin-Lärz (EDAX) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Zlin D-ESNQ
Fulcrum_fan

Fulcrum_fan

Space Cadet
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
1.397
Zustimmungen
6.657
Ort
wo die Sonne aufgeht

Ich pack das mal hier her, falls nötig bitte verschieben.

Ich habe letztes Jahr einmal ein Dachzelt gemietet und damit ein WE auf Rügen verbracht- das war genial!
Die Kombination mit einem solchen Flugplatz und der tollen Gegend macht die Sache noch "runder"
 
Thema:

Müritzflugplatz Rechlin-Lärz (EDAX)

Müritzflugplatz Rechlin-Lärz (EDAX) - Ähnliche Themen

  • Einsatz Oberleutnant Erich Sommer am 18.3.1945 in Rechlin (Ar 234)

    Einsatz Oberleutnant Erich Sommer am 18.3.1945 in Rechlin (Ar 234): Liebe Forumsgemeinde, in meinem Schrank stehen einige Standardwerke zur Arado Ar 234, u.a. von Green, Smith & Creek, Pawlas … und so weiter...
  • Sterben war ihr täglich Brot: Die Testpiloten von Rechlin

    Sterben war ihr täglich Brot: Die Testpiloten von Rechlin: Sterben war ihr täglich Brot: Die Testpiloten von Rechlin Spätsommer 1940, Müritzwind: Am Himmel über Rechlin summt es. Gerade eben ist einer...
  • Breda Ba.25 auf Rechlin

    Breda Ba.25 auf Rechlin: Vor den Anschluss von Österreich hätte das Heer dort 12 Flugzeugen type Breda Ba.28 (kennzeichen 511 bis 522) bekommen and danach gab es noch 10...
  • Gestern an der Müritz, Lärz Rechlin

    Gestern an der Müritz, Lärz Rechlin: Das Motorengeräusch war in etwa 8km Entfernung nicht zu überhören. Leider hatte ich nur das Handy dabei.
  • Müritzflugplatz Rechlin-Lärz: jährl. Ausbildung Ju-52 und Me-108

    Müritzflugplatz Rechlin-Lärz: jährl. Ausbildung Ju-52 und Me-108: Am Wochenende bin ich mal wieder in unserem Museum vorbeigekommen - wollte eigentlich nur mal vorbeischauen, und dann dieses: Die LH-Ju 52 und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugshow lärz

    ,

    Rechlin

    ,

    Rechlin-Lrz

    ,
    7 holzflugtage
    , flugtage lärz, d-fwjh anuschka
    Oben