Müritzflugplatz Rechlin-Lärz (EDAX)

Diskutiere Müritzflugplatz Rechlin-Lärz (EDAX) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Alle an Bord? :TOP:
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.122
Ort
ETNU
Alle an Bord? :TOP:

 
Anhang anzeigen
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.122
Ort
ETNU
Dann lassen wir mal die Triebwerke an. Der Sound ist jedes mal einfach klasse. Man hört sie noch Kilometer weit.

 
Anhang anzeigen
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.122
Ort
ETNU
Bei tollem Licht war sie dann in der Luft und unterwegs Richtung Neubrandenburg.

Morgen geht es dann wieder bunter weiter.

 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: DDA
kus-neverin sen.

kus-neverin sen.

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
802
Zustimmungen
2.919
Ort
dicht bei "ex-ETNU"
Klasse Bilder !

Moin,
Klasse Bilder !! :TOP:
Weiter so. Gruss, Steffen
 
wolf63

wolf63

Space Cadet
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
1.220
Zustimmungen
1.158
Ort
Neverin
diese Seite mit Deinen Bildern ist die morgendliche Kinderüberraschung für mich.

Gruß Wolfgang
 
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.122
Ort
ETNU
Vielen Dank Steffen und Wolfgang für das Lob. Freut mich sehr, dass die Bilder euch gefallen. Nächstes Jahr kommt ihr mit. :TOP:

Ein paar Überraschungs(oster)eier kommen noch.
 
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.122
Ort
ETNU
Da hast du aber die Schweizer JUs mit den BMW-Motoren noch nicht gehört. Im Gegensatz zu denen klingt die Deutsche wie... naja sie klingt einfach nicht.:D

Schöne Bilder!
Danke Jörg

Das stimmt, die schweizer Jus hab ich leider noch nicht gehört. Würde ich gern mal eine Hörprobe machen, wenn es sich mal ergibt.

Diese Saab Safir - D-EBED - zeigte einen sehr schönen tiefen Überflug. :HOT:

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.122
Ort
ETNU
Toni läßt schon die Triebwerke an, morgen gibt es dann was für die Jet-Freunde. Keine Angst es gibt noch ein paar Bilder aus Lärz die Tage. :)

 
Anhang anzeigen

Skyservant

Testpilot
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
895
Zustimmungen
1.518
Ort
Holzminden
Sehr schön Bilder hast du gemacht! Freue mich auf weitere!!! Hast du auch welche von unserer Do27 55+46? Freue mich auch auf weitere von Toni's Siai. Meinen, bis jetzt, besten Flug verdanke ich den beiden!!!:TOP:
 
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.122
Ort
ETNU
Sehr schön Bilder hast du gemacht! Freue mich auf weitere!!! Hast du auch welche von unserer Do27 55+46? Freue mich auch auf weitere von Toni's Siai. Meinen, bis jetzt, besten Flug verdanke ich den beiden!!!:TOP:
Vielen Dank, schön das die Bilder so gut ankommen. :) Meine größte Befürchtung ist das ich euch damit langweile. Von eurer Do27 habe ich auch noch weitere Bilder, zwei sind hier schon verewigt, auf den Seiten davor. Aber ich habe noch ein paar von ihr. :TOP:
 
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.122
Ort
ETNU
Rolle über der faszinierten Menge.

 
Anhang anzeigen
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.122
Ort
ETNU
Für Skyservant habe ich diese Bild heute rausgesucht.

Die Do nach dem Rundflug parkt auf dem Vorfeld und im Hintergrund kehrt Toni wieder zurück.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Müritzflugplatz Rechlin-Lärz (EDAX)

Müritzflugplatz Rechlin-Lärz (EDAX) - Ähnliche Themen

  • Einsatz Oberleutnant Erich Sommer am 18.3.1945 in Rechlin (Ar 234)

    Einsatz Oberleutnant Erich Sommer am 18.3.1945 in Rechlin (Ar 234): Liebe Forumsgemeinde, in meinem Schrank stehen einige Standardwerke zur Arado Ar 234, u.a. von Green, Smith & Creek, Pawlas … und so weiter...
  • Sterben war ihr täglich Brot: Die Testpiloten von Rechlin

    Sterben war ihr täglich Brot: Die Testpiloten von Rechlin: Sterben war ihr täglich Brot: Die Testpiloten von Rechlin Spätsommer 1940, Müritzwind: Am Himmel über Rechlin summt es. Gerade eben ist einer...
  • Breda Ba.25 auf Rechlin

    Breda Ba.25 auf Rechlin: Vor den Anschluss von Österreich hätte das Heer dort 12 Flugzeugen type Breda Ba.28 (kennzeichen 511 bis 522) bekommen and danach gab es noch 10...
  • Gestern an der Müritz, Lärz Rechlin

    Gestern an der Müritz, Lärz Rechlin: Das Motorengeräusch war in etwa 8km Entfernung nicht zu überhören. Leider hatte ich nur das Handy dabei.
  • Müritzflugplatz Rechlin-Lärz: jährl. Ausbildung Ju-52 und Me-108

    Müritzflugplatz Rechlin-Lärz: jährl. Ausbildung Ju-52 und Me-108: Am Wochenende bin ich mal wieder in unserem Museum vorbeigekommen - wollte eigentlich nur mal vorbeischauen, und dann dieses: Die LH-Ju 52 und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugshow lärz

    ,

    Rechlin

    ,

    Rechlin-Lrz

    ,
    7 holzflugtage
    , flugtage lärz, d-fwjh anuschka
    Oben