Spotterday 22.10.2010 Orange

Diskutiere Spotterday 22.10.2010 Orange im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo Heute war der Spotterday in Orange. Anbei ein paar Bilder von diesem tollen Event
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.765
Zustimmungen
9.516
Ort
Saarlouis
Hallo
Heute war der Spotterday in Orange.
Anbei ein paar Bilder von diesem tollen Event
 
Anhang anzeigen
fkloppi

fkloppi

Flieger-Ass
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
337
Zustimmungen
733
Ort
Bad Zwischenahn
Wir haben Juni und nicht Oktober...
...nicht so schlimm...:rolleyes:
 
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.765
Zustimmungen
9.516
Ort
Saarlouis
Spotterday 22.10.2010

Die Inder machten 2x Anflüge mit je 2x Miarge 2000 in begleitung leider jedoch bei schlechtem Licht und zu viel zu hoch
 
Anhang anzeigen
fkloppi

fkloppi

Flieger-Ass
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
337
Zustimmungen
733
Ort
Bad Zwischenahn
VIELE DANK AN DEN ANONYMEN USER,FÜR DEN ROTEN BEWERTUNGSPUNKT:mad:.WAS RECHTFERTIGT EINE SCHLECHTE BEWERTUNG FÜR MEINEN OBIGEN BEITRAG????????????????????????????????? :confused:
 

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.006
Zustimmungen
11.468
Ort
bei Rathenow
Na ist doch logisch... die Bilder sind ZU KLEIN! *grins*

Ansonsten im Übrigen geniale Bilder, danke fürs Zeigen! :D

Gruß Lutz

... der nicht anonym rot verteilt hat, sondern gleich eine grüne verteilen wird! :TOP:

EDIT: Ups... ich seh gerade, die rote war ja an den Kollegen, der auf den Schreibfehler beim Datum hingewiesen hat. *sorry* Wer gucken kann, ist klar im Vorteil... :rolleyes:
 
Thema:

Spotterday 22.10.2010 Orange

Spotterday 22.10.2010 Orange - Ähnliche Themen

  • Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023

    Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023: Der Spotterday in Bückeburg wurde heute terminiert. Er findet am 15. Juni statt. Bitte meldet euch hier an...
  • Transalls vor den Kontrollturm Spotterday

    Transalls vor den Kontrollturm Spotterday: Welche zwei Transalls standen vor die Kontrollturm am Donnerstag, Spotterday? Es war doch die 50+86 von WTD 61 als einzige am Ende der Piste...
  • Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee)

    Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee): Hallo ihr Lieben, trotz intensiver Suche habe ich noch keinen Thread rund um die Airshow in Sanicole gefunden. Deshalb mache ich mal einen auf...
  • Spotterday Wunstorf - 07.06.18

    Spotterday Wunstorf - 07.06.18: Hier dann mal die ersten Bilder vom heutigen Spotterday. Eurofighter (30+33)
  • Spotterday zum Tag der Bundeswehr in Hohn

    Spotterday zum Tag der Bundeswehr in Hohn: Hallo zusammen, am 09. Juni soll in Hohn ein Spotterday stattfinden. Hat schon jemand herausgefunden wo und wann man sich anmelden kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben