Flugplatz Devau Königsberg

Diskutiere Flugplatz Devau Königsberg im Alte Flugplätze Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte Euch ein paar Aufnahmen aus einem Album vorstellen, das ich erhalten habe. Über jeden Kommentar...

garwin

Kunstflieger
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
39
Zustimmungen
1
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte Euch ein paar Aufnahmen aus einem Album vorstellen, das ich erhalten habe.

Über jeden Kommentar und über jede Information bezüglich der einzelnen Flugzeugtypen würde ich mich sehr freuen, da ich mich überhaupt nicht auskenne.

Vielen Dank erstmal und viele Grüße,

Garwin.
 
Anhang anzeigen

garwin

Kunstflieger
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
39
Zustimmungen
1
Ort
Berlin
Huch, hier kann man immer nur ein Foto hochladen ?!

Ich habe aber eine Menge Bilder ...

Naja, wenns zuviel ist, bitte einfach löschen.

Danke.
 
Anhang anzeigen

garwin

Kunstflieger
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
39
Zustimmungen
1
Ort
Berlin
Hallo nochmal,

ich warte erst mal ab, ob überhaupt Interesse besteht, bevor ich den Rest hochlade.
Gibte es denn eine Möglichkeit, mehrere Bilder in einem "post" einzufügen ?

Grüße,
Garwin.
 
Thema:

Flugplatz Devau Königsberg

Flugplatz Devau Königsberg - Ähnliche Themen

  • Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan

    Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan: Transportflugzeug der dänischen Luftwaffe auf dem Flugplatz St. Stephan Bern, 15.04.2024 - Die Schweizer Armee führt auf dem Flugplatz St...
  • 17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien)

    17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien): https://www.flugzeugforum.de/threads/transnistrien.81405/post-2912257 Der Telegramkanal von www.zonadesecuritate.md veröffentlichte heute...
  • 16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt

    16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt: Am Samstagmorgen, dem 16.03.2024, gegen 11 Uhr ist beim Landeanflug auf den Flugplatz Sitterdorf, Kanton Thurgau, ein Helikopter der Helialpin AG...
  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • 17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark

    17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark: RC-Jets, aber z.T. sehr groß!! Wo ist das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    königsberg devau

    Oben