Airshow Stintino, Sardiniern IT

Diskutiere Airshow Stintino, Sardiniern IT im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hab´s hier noch nicht gefunden, daher als Info: Am 10. und 11.07.2010 findet in Stintino auf Sardinien eine Airshow statt. Und zwar an einem...
swords22

swords22

Flieger-Ass
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
447
Zustimmungen
366
Ort
RLP
Hab´s hier noch nicht gefunden, daher als Info:

Am 10. und 11.07.2010 findet in Stintino auf Sardinien eine Airshow statt.
Und zwar an einem der schönsten Strände von Sardinien!
Die Frecce Tricolori nehmen auch teil.
Da mein italienisch noch nicht so gut ist, kann ich bis jetzt nur mitteilen, daß die letzte Airshow in 2008 ein voller Erfolg war, eine homepage zur Veranstaltung habe ich aber noch nicht gefunden.
 
swords22

swords22

Flieger-Ass
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
447
Zustimmungen
366
Ort
RLP
Die Stintino Airshow ist nun rum, ich konnte leider nur am Sonntag.
Das Wichtigste vorweg: Der Eintritt war kostenlos!, Parkplätze waren auch ausreichend und kostenlos vorhanden. Der Abstand der Displayachse war klasse, ebenso die mindesthöhe, in der geflogen wurde. Da die letzte Veranstaltung 2008 war, hoffe ich auf ein Wiedersehen in 2012.
Ich fand´s einfach nur klasse und kann esjedem empfehlen. ich stelle gleich ein paar Fotos ein, bitte entschuldigt die Qualität, aber ich bin kein Profi in Sachen Fotos...
 
swords22

swords22

Flieger-Ass
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
447
Zustimmungen
366
Ort
RLP
Suchbild, Finde das Flugzeug!

T 6 beim langsamen Vorbeiflug
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.880
Zustimmungen
66.779
Ort
Köln
da muß man ja wirklich ganz genau hinschauen um den Flieger zu finden
 
swords22

swords22

Flieger-Ass
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
447
Zustimmungen
366
Ort
RLP
Rettungsübung

bei den Temperaturen geht man gerne über Bord
 
Anhang anzeigen
swords22

swords22

Flieger-Ass
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
447
Zustimmungen
366
Ort
RLP
Das Yak Team Italia...

...zeigte schönen Formationskunstflug
 
Anhang anzeigen
swords22

swords22

Flieger-Ass
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
447
Zustimmungen
366
Ort
RLP
Die sardischen Firefighters

zeigten ebenfalls Ihr Können.
 
Anhang anzeigen
swords22

swords22

Flieger-Ass
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
447
Zustimmungen
366
Ort
RLP
Frecce Tricolori

Das Highlight um kurz vor sechs mit 10 Flugzeugen! Am Samstag waren es nur acht.
 
Anhang anzeigen
swords22

swords22

Flieger-Ass
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
447
Zustimmungen
366
Ort
RLP
klasse Show

Die Auflösung des Suchspiels erfolgt morgen (max 5 Fotos)


Der Flugplatz mit Graspiste liegt direkt am Strand, allerdings muß ich mich outen, -das war das erste Mal, daß mir die Flugzeuge am Boden egal waren. Ich konnte mich bei 38 Grad nicht überwinden, mich aus dem Wasser zu bewegen, und mein Bier zurückzulassen..
Die Frecce Tricolori startete von Alghero aus, das liegt ca. 40 km südlich.
Ich habe inzwischen auch erfahren, daß der Ursprung der Airshow etwas mit der Jahresfeier der Republik zu tun haben soll, allerdings wußten selbst die Italiener nicht so genau Bescheid,...
 
swords22

swords22

Flieger-Ass
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
447
Zustimmungen
366
Ort
RLP
T 6 beim langsamen Vorbeiflug
Da hat mich doch tatsächlich jemand negativ bewertet, weil er das Flugzeug nicht sieht. Ich solle doch bitte das Bild bearbeiten, damit man das Flugzeug besser sehen kann. Ich sag nur, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Zum Glück geb ich nichts auf Bewertungen, aber ich finds schon klasse, daß jemand die Schuld bei anderen Sucht, weil er blind wie ein Fisch ist. Aber zumindest ist er anonym geblieben..
 
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
963
Zustimmungen
596
Ort
Rheinland
Da hat mich doch tatsächlich jemand negativ bewertet, weil er das Flugzeug nicht sieht. Ich solle doch bitte das Bild bearbeiten, damit man das Flugzeug besser sehen kann. Ich sag nur, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Zum Glück geb ich nichts auf Bewertungen, aber ich finds schon klasse, daß jemand die Schuld bei anderen Sucht, weil er blind wie ein Fisch ist. Aber zumindest ist er anonym geblieben..

Ach mach Dir Nichts draus. Da hatte Jemand sicher nur schlechte Laune, weil er nicht wie Du mit der Familie an dem coolen Strand sitzen durfte und die Show genießen konnte :TD::TD:
 
swords22

swords22

Flieger-Ass
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
447
Zustimmungen
366
Ort
RLP
Auflösung

Die Auflösung des Suchspiels erfolgt morgen (max 5 Fotos)
Da ich ja gestern schon 5 Bilder eingestellt hatte, nun die Auflösung des Suchspiels. Es handelt sich nicht um das selbe Foto, allerdings wollte ich schon noch ein scharfes Bild einstellen. Wenn man weiß, wo man suchen muß, findet man die T6 auf dem anderen Bild nun auch ohne Brille. Hoffe, es gefällt.
 
Anhang anzeigen
bigfisch

bigfisch

Berufspilot
Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
64
Zustimmungen
25
Ort
Wendlingen
Ich glaub meine Familie macht in 2 jahren Urlaub auf Sardinien.
Airshow am Strand :HOT::HOT: Voll Geilllll:):)
 
Thema:

Airshow Stintino, Sardiniern IT

Airshow Stintino, Sardiniern IT - Ähnliche Themen

  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Sywell Airshow 2024

    Sywell Airshow 2024: Hallo allerseits, nachdem "Duxford/Flying Legends" abgesagt sind, könnte dies ein schöner Ersatz werden...
  • 09.11.2023: Keine Oostwold Airshows (NL) mehr

    09.11.2023: Keine Oostwold Airshows (NL) mehr: https://www.scramble.nl/military-news/no-more-oostwold-airshows (übersetzt) Keine Oostwold Airshows mehr Traurige Nachrichten kommen von den...
  • Ähnliche Themen

    Oben