Wird Cfs 3 auf meinem Computer laufen?

Diskutiere Wird Cfs 3 auf meinem Computer laufen? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo Ich hab mir einige Screens von Cfs 3 angeschaut. Wird Cfs3 auf 1024*768 mit vollen Details flüssig laufen? Ich hab ein : Duron 1200MhZ...

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Hallo

Ich hab mir einige Screens von Cfs 3 angeschaut. Wird Cfs3 auf 1024*768 mit vollen Details flüssig laufen? Ich hab ein :

Duron 1200MhZ
Geforce 2 Ti
256 SD-Ram


Il-2 läuft auf 1024*768 recht flüssig. Nur ganz selten ruckelt es. Wird es eigentlich eine Demo geben?:confused:
 

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Göppingen
denke schon, mein PC is noch schlechter als deiner und ich flieg Il-2 auch ohne Ruckeln mit vollen Details, aber mit zu vielen Flugzeugen gibts ein Problem :D
Bei CFS 3 kann ichs dir nich sagen, musst mal gucken obs irgendwo optimale Systemvorraussetzungen gibt...
Ach da wir gleich dabei sind :
habn
Duron 800
Geforce 2MX 400(glaub ich)
256 MB SDRam

wird Il-2 FB da drauf mit vollen Details laufen? :?!
hab vor mirn Athlon 1,4GHz einzubauen, wird das viel bringen oder brauch ich gleich doppelte Ram und das in DDR und ne GeForce 4?
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Denke nicht das die Hardwareanforderungen von Il-2Fb höher sein werden. Es sind zwei neue Städte dabei die kaum grösser sind als die bisherigen. Bringen wird es etwas.
 

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Göppingen
aber animiertes Wasser, das speckt :D
 
Thema:

Wird Cfs 3 auf meinem Computer laufen?

Wird Cfs 3 auf meinem Computer laufen? - Ähnliche Themen

  • Kellett XR-8 wird beim NMUSAF restauriert

    Kellett XR-8 wird beim NMUSAF restauriert: Vom Kellett XR-8 wurden nachweislich zwei Prototypen gebaut, wovon noch Einer existiert und der wird derzeit beim National Museum of the U.S. Air...
  • MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern

    MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern: berichtet soldat-und-technik.de: MH-47G Block II – Boeing wird sechs weitere modernisierte Spezialkräftehubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern
  • 12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...

    12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...: Le Hawker Hunter J-4201 ne volera plus en Suisse… – L’Echarpe Blanche (übersetzt) Die Hawker Hunter J-4201 wird nicht mehr in der Schweiz...
  • Ft. Rucker/AL wird am 10. April 2023 umbenannt

    Ft. Rucker/AL wird am 10. April 2023 umbenannt: Die berühmte Wiege vieler Hubschrauberpiloten, Ft. Rucker in Alabama, verliert ihren Namen. Am 10. April wird der neue Name in Fort Novosel...
  • Ausnahmeregelung – Luftraum über Alaska wird für Drohnentests freigegeben

    Ausnahmeregelung – Luftraum über Alaska wird für Drohnentests freigegeben: berichtet soldat-und-technik.de:
  • Ähnliche Themen

    Oben