Flying Legends Duxford 2010

Diskutiere Flying Legends Duxford 2010 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Eine Sea-Fury
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
...last but not least, Sally B beim Taxiing.
 
Anhang anzeigen
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.211
Zustimmungen
1.574
Ort
Gaggenau
Mittags steht die Sonne fast senkrecht über uns :FFTeufel:
Der Standort bei der Land Warfare Hall erwies sich als recht gut gewählt, da etliche der Teilnehmer hinten ums Eck gepfiffen kamen und wie diese Yak etwas abgekürzt haben. Nur sollte man eben beim Mitziehen an die Sonne denken, sonst sieht man noch ne Weile einen bunten Punkt...
 
Anhang anzeigen
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.211
Zustimmungen
1.574
Ort
Gaggenau
Gegenverkehr - wie man sieht, wird in great Britain auch links geflogen :TD:
(leider siehr man auch, daß beim Überflug zuvor jede Menge Rauch in die Luft geblasen wurde und der hielt sich doch ziemlich hartnäckig)
 
Anhang anzeigen

gschimmy

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
83
Ort
CE, Germany;
Der Standort bei der Land Warfare Hall erwies sich als recht gut gewählt, da etliche der Teilnehmer hinten ums Eck gepfiffen kamen ...

Moin !

@ TA152: Danke für die Berichtigung...bin da nicht immer ganz so firm mit den Bezeichnungen und konnte mir nicht alles merken was der Kommentator erzählt hat.....die Verarbeitungsbandbreite war auf andere Dinge konzentriert.
;)

@alex: Dann hätten wir uns eigentlich sehen können. Hatte extra einen Batch mit Flugzeugforumlogo und Usernamen am Rucksack.....hat mich aber wohl niemand bewusst gesehen....wir standen links vom ersten Lautsprecher, vom Parkplatz kommend aus gesehen...ausserdem war die Objektivdichte/qm ja extrem hoch. :D und der Blick fast immer immer gen Himmel gerichtet.

VG Schimmi
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Hallo, schicke Bilder und Kommentare von Euch:TOP:Bin vergangene Nacht auch aus England wieder daheim gelandet aber noch am Bilder sortieren.
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
So, dann ich jetzt auch mal!
Eine Spit im Vorbeiflug...
Tom, das Foto sieht aus, wie gemalt! Sehr stimmungsvoll, finde ich.

Dank an alle, die vor Ort waren und ihre Eindrücke hier preisgeben. Jaaaa, da werden Erinnerungen an ein tolles Wochenende wach... :) :) :)
 
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.211
Zustimmungen
1.574
Ort
Gaggenau
@alex: Dann hätten wir uns eigentlich sehen können. Hatte extra einen Batch mit Flugzeugforumlogo und Usernamen am Rucksack.....hat mich aber wohl niemand bewusst gesehen....wir standen links vom ersten Lautsprecher, vom Parkplatz kommend aus gesehen...ausserdem war die Objektivdichte/qm ja extrem hoch. :D und der Blick fast immer immer gen Himmel gerichtet.

VG Schimmi
Hab dich leider nicht gesehen. Wir standen auf dem Wall bei der letzten Pommesbude, den Blick auf viele Canoniere und Nikonianer gerichtet.
 
Anhang anzeigen
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.211
Zustimmungen
1.574
Ort
Gaggenau
und da war auch ein Lautsprecher, der farblich ganz gut zum "Hun of the Day" (O-Ton der Moderatoren) paßte. Ich hab ihn daher den Tag über gefühlte 327 mal abgelichtet...:TD:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flying Legends Duxford 2010

Flying Legends Duxford 2010 - Ähnliche Themen

  • Flying-Legends 2020 (Duxford 11.-12.07.)

    Flying-Legends 2020 (Duxford 11.-12.07.): Hallo zusammen, tummeln sich dieses Jahr auch Foristen bzw. Warbird-Verrückte bei den Flying-Legends? Ich werde dieses Jahr das erste mal dort...
  • Flying Legends Air Show Duxford 2019

    Flying Legends Air Show Duxford 2019: Samstag 13. Juli Die Red Arrows kamen auf ein Display vorbei :squint:
  • Flying Legends Air Show in Duxford am 14. und 15. Juli 2018

    Flying Legends Air Show in Duxford am 14. und 15. Juli 2018: Dieser Sommer soll der heißeste Sommer seit 1940 gewesen sein. Das hat man gemerkt. Auf der flight line sind die Jäger immer aufgelockert durch...
  • Flying Legends 2017 Duxford

    Flying Legends 2017 Duxford: Hallo liebe Forumgemeinde, beim Durchblättern der Flugshowbilder ist mir aufgefallen, dass bereits über die MAKS berichtet wurde, aber ich habe...
  • Flying Legends 2016 Duxford

    Flying Legends 2016 Duxford: Auch auf die Gefahr hin, dass es allgemein schon bekannt ist und nur ich nicht informiert war: Tickets für die Flying Legends 2016 gibt es nur im...
  • Ähnliche Themen

    • Flying-Legends 2020 (Duxford 11.-12.07.)

      Flying-Legends 2020 (Duxford 11.-12.07.): Hallo zusammen, tummeln sich dieses Jahr auch Foristen bzw. Warbird-Verrückte bei den Flying-Legends? Ich werde dieses Jahr das erste mal dort...
    • Flying Legends Air Show Duxford 2019

      Flying Legends Air Show Duxford 2019: Samstag 13. Juli Die Red Arrows kamen auf ein Display vorbei :squint:
    • Flying Legends Air Show in Duxford am 14. und 15. Juli 2018

      Flying Legends Air Show in Duxford am 14. und 15. Juli 2018: Dieser Sommer soll der heißeste Sommer seit 1940 gewesen sein. Das hat man gemerkt. Auf der flight line sind die Jäger immer aufgelockert durch...
    • Flying Legends 2017 Duxford

      Flying Legends 2017 Duxford: Hallo liebe Forumgemeinde, beim Durchblättern der Flugshowbilder ist mir aufgefallen, dass bereits über die MAKS berichtet wurde, aber ich habe...
    • Flying Legends 2016 Duxford

      Flying Legends 2016 Duxford: Auch auf die Gefahr hin, dass es allgemein schon bekannt ist und nur ich nicht informiert war: Tickets für die Flying Legends 2016 gibt es nur im...
    Oben