Bilder Fahrwerk MiG 21

Diskutiere Bilder Fahrwerk MiG 21 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Moin Leutchens, Suche gute Farbphotos der Fahrwerke von der MiG 21, schön wäre Einsatzmaschine, sonst auch Museumsmaschine... Danke!

n/a

Guest
Moin Leutchens,

Suche gute Farbphotos der Fahrwerke von der MiG 21, schön wäre Einsatzmaschine, sonst auch Museumsmaschine...

Danke!
 
#
Schau mal hier: Bilder Fahrwerk MiG 21. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Von Museumsmaschinen hab ich welche, dauert nur noch ein paar Tage mit dem Entwickeln. Wenn du solange noch warten kannst.
 

n/a

Guest
Eigentlich brauch ich nur die genaue Farbgebung.... S/W Fotos ham wa im DHS.

Vorschlag: sollten wir mal ein Walk Around - Bildergalerie einrichten??
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.444
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Original geschrieben von Jan
Eigentlich brauch ich nur die genaue Farbgebung.... S/W Fotos ham wa im DHS.

Vorschlag: sollten wir mal ein Walk Around - Bildergalerie einrichten??
An die Idee hatte ich auch schon gedacht. Wäre schön wenn man dort einfache und schnelle Hilfe bekommen könnte. An besten unterteilt man das noch ein bisschen z.B in WKII etc.
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Bin schon in der spur:cool:
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.151
Zustimmungen
66.708
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Original geschrieben von Jan
Eigentlich brauch ich nur die genaue Farbgebung.... S/W Fotos ham wa im DHS.

Vorschlag: sollten wir mal ein Walk Around - Bildergalerie einrichten??
Ha! Dachte ich doch schon!;) Kundenwunsch!:p
Die Farben sind so unterschiedlich wie beim Regenbogen!:D Vor allem die Farbspektrum von dunkelweis bis dunkelgrau ist alles vertreten, da möchte man schon wissen welches Land, welcher Typ, vor Werksinstandsetzung oder danach!:confused: Bei einem der weltweit meistgebauten "Düsenjäger" ist das nicht so einfach zu beantworten! ;)
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Original geschrieben von Jan
Moin Leutchens,

Suche gute Farbphotos der Fahrwerke von der MiG 21, schön wäre Einsatzmaschine, sonst auch Museumsmaschine...

Danke!
@Jan: Fahrwerk MiG-21, 58 Bilder (unsortiert, auch Fahrwerkschächte dabei), gezipt ca. 4Mb, Interesse?
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Re: Re: Bilder Fahrwerk MiG 21

Original geschrieben von stevoe


@Jan: Fahrwerk MiG-21, 58 Bilder (unsortiert, auch Fahrwerkschächte dabei), gezipt ca. 4Mb, Interesse?
Ich heiss zwar nicht Jan, aber ich habe trotzdem Interesse! :D :cool:
 

n/a

Guest
Jo gerne, Stevoe.
Macht mein Mailserver das? wird schon...

Wenn ich das so richtig sehe, sind die Fahrwerke in der gleichen Farbe wie das Innenleben der Fahrwerkskästen gespritzt, ein helles Grau/Graublau.
ist das korrekt?

Flugi: ja, so ähnlich, ein Auftrag. :)
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Re: Re: Re: Bilder Fahrwerk MiG 21

Original geschrieben von Christoph


Ich heiss zwar nicht Jan, aber ich habe trotzdem Interesse! :D :cool:
Und? Als Postwurf-Sendung oder wie?
Wenn nicht, dann schick mir doch mal Deine Email-Adresse... ;)
 
flugzeug-privat

flugzeug-privat

Fluglehrer
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
174
Zustimmungen
137
Ort
Oschersleben
Wenn ich das so richtig sehe, sind die Fahrwerke in der gleichen Farbe wie das Innenl

Genau, ist richtig! Ich kenn noch einen Techniker, der 3 Wochen in der KRS war und eigentlich ein richtig gutes Leben hatte (TW Wechsel inkl. Hechziehen, volles Programm). Nun lag die Quali an und er hat seine Fahrwerke der 858 erst einmal brutal mit Pinsel gestrichen. Hat vergessen, dass so etwas nur gespritzt werden darf. Die Schleif-Freude war um so größer :D .


Habe auch noch Bilder für Dich, ok?
 
Thema:

Bilder Fahrwerk MiG 21

Bilder Fahrwerk MiG 21 - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Wetter- / Wolkenbilder 2024

    Wetter- / Wolkenbilder 2024: 03.01. Nach Stundenlangem Regen gab es einen kurzen Lichtblick, eh die nächste Regenfront ihre Schleusen öffnete.
  • Bilderrätsel 2024

    Bilderrätsel 2024: Ein Frohes Neues Jahr allen Rätselfreunden. Für das Flugzeugrätsel gelten in diesem Jahr folgende (zum Teil leicht geänderte) Regeln: Regeln...
  • TU-22 Fahrwerk Bilder

    TU-22 Fahrwerk Bilder: Hoffe bin hir richtig :rolleyes: Bin jetz endlich fast fertig mit meiner tu-22,jetzt muss nur noch das Fahrwerk verbessert werden dan kann...
  • Ähnliche Themen

    • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

      Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
    • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

      Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
    • Wetter- / Wolkenbilder 2024

      Wetter- / Wolkenbilder 2024: 03.01. Nach Stundenlangem Regen gab es einen kurzen Lichtblick, eh die nächste Regenfront ihre Schleusen öffnete.
    • Bilderrätsel 2024

      Bilderrätsel 2024: Ein Frohes Neues Jahr allen Rätselfreunden. Für das Flugzeugrätsel gelten in diesem Jahr folgende (zum Teil leicht geänderte) Regeln: Regeln...
    • TU-22 Fahrwerk Bilder

      TU-22 Fahrwerk Bilder: Hoffe bin hir richtig :rolleyes: Bin jetz endlich fast fertig mit meiner tu-22,jetzt muss nur noch das Fahrwerk verbessert werden dan kann...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/bilder-fahrwerk-mig-21.6084/

    Oben