Na wenn das die Grim Reapers mitkriegen!

Diskutiere Na wenn das die Grim Reapers mitkriegen! im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich bin gerade ein wenig auf der Such nach was neuem und da ist mir bei Afterburner das hier aufgefallen...
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Ich bin gerade ein wenig auf der Such nach was neuem und da ist mir bei Afterburner das hier aufgefallen:
http://www.afterburnerdecals.com/d48/d48.html
Mal den Bogen 480064 für die Mitsubishi F-2 anklicken und mal durch die Markierungen zappen.
Hat jemand von dier billigen grim Reapers Kopie evtl. ein original Bild?
Für die anderen Markierungen hab ich Fotos der originale gefunden, von dem Grim Reapers Rip off leider nich nicht.

Die Reapers werden ja als F-35-Staffel wieder aufgestellt. Bin mal gespannt, was die Japaner dann machen!

Ein Air Force Transportgeschwader hat ja vor kurzem schon versucht, das Tomcat Logo zu kopieren. Hat es nach Protetest dann aber wieder fallen lassen. Siehe Seite 12!

http://www.379aew.afcent.af.mil/shared/media/document/AFD-100123-002.pdf
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Meinst du die mit der Sense oder nur den Schädel mit Kapuze?

Schädel mit Kapuze gibt's >>HIER<<.

Sense gibt's >>HIER<< (und noch etwas runterscrollen).

Den Kollegen mit der Sense gibt es in 1/72 auch schon von Hasegawa in einem F-2-Doppelbausatz. KLICK!
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
super, genau das hab' ich gesucht!

Interessanter Rip-Off oder?!
 
Thema:

Na wenn das die Grim Reapers mitkriegen!

Na wenn das die Grim Reapers mitkriegen! - Ähnliche Themen

  • Kuno AG Werk I von Martina Wenni-Auinger

    Kuno AG Werk I von Martina Wenni-Auinger: Hallo zusammen, ich möchte auf folgende interessante Neuerscheinung aufmerksam machen: Fakten und Hintergründe zur NS-Rüstungsindustrie und...
  • Aufgabe eines Bundeswehr-Piloten, wenn er nicht fliegt

    Aufgabe eines Bundeswehr-Piloten, wenn er nicht fliegt: Hallo Zusammen, kann mir hier jemand sagen, was die Aufgaben eines Bundeswehr-Piloten sind, wenn er gerade nicht fliegt? also außerhalb des...
  • Wer landet das Flugzeug, wenn die Crew nicht mehr einsatzfähig ist

    Wer landet das Flugzeug, wenn die Crew nicht mehr einsatzfähig ist: Ich, natürlich! Ich habe keine Ahnung und keine Lizenz, aber den Film gesehen und den Artikel gelesen. Pilot erklärt: So leicht können im...
  • Medical 1 ruhen lassen, wenn Medical 2 vorhanden ist - wie lange geht das?

    Medical 1 ruhen lassen, wenn Medical 2 vorhanden ist - wie lange geht das?: Hallo zusammen, ich habe aktuell noch ein Mdeical Klasse 1, welches Ende diesen Monats abläuft. Da ich aktuell aber nur privat fliege, reicht...
  • Wenn das kein tiefer Überflug ist?

    Wenn das kein tiefer Überflug ist?: Hi@all Also wenn das kein tiefer überflug ist, dann weiss ich auch nicht mehr weiter? :FFEEK: PS: Der Pilot ist von Beruf F-16 Pilot in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben